Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
844 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1892 Mitglieder
zum Thema
Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?11
Interessiere mich für Clubs & Events. Wie kann ich Anschluss in die…
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von SC bevorzugt ihr und warum?

So ganz erschließt sich mir in diesem Thread nicht, warum gegen Soloherren gehetzt wird. Es soll hier doch darum gehen, welche Clubs und nicht welches Geschlecht man bevorzugt.

Es ist eine wunderbare Entscheidung, wenn Paare denen Soloherren verpönt sind, sich in reinen Paareclubs aufhalten, denn dort sind sie vor den angeblichen Belästigungen ja sicher.

Wir bevorzugen Mischclubs d.h. Paare, Solodamen und Soloherren haben Zugang. Wie erwähnt sind die Schickeria in Dortmund und Treibhaus in Hechthausen derartige Clubs, die aber auch durch strikte Einlasskontrolle sich hervor heben. Das WH6 in Willich haben wir diesbezüglich auch sehr positiv kennen gelernt. Das WH6 ist von der Aufmachung sehr schön gemacht und wenn dort Party angesagt ist, brennt die Hütte, wenn nicht lässt es sich dort vorzüglich relaxen.

Business Er
Lieber Business_er
Mag sein, dass dir so manches nicht erschließt: im Eingang baten wir darum, Clubs und deren Vorzüge oder Nachteile zu benennen.

Und dazu gehört es nunmal auch, diverse Überschluß-Clubs so zu erwähnen, dass man/frau gleich um die Qualität weiß. Beispiel Insomnia, wo Dominique auf die Solomänner achtet...und sich daher dort auch Paare wohlfühlen können!


An Alle:
Vom WH 6 haben wir gehört, dass da mal "angeblich" eine Razzia gelaufen sei: weiß jemand, ob ja und warum?
Vom WH 6 haben wir gehört, dass da mal "angeblich" eine Razzia gelaufen sei: weiß jemand, ob ja und warum?

Ja wissen wir, aber auch das ist nicht Thema des Threads !

Mein Gefühl sagt mir so langsam, das dieser Thread mißbraucht wird.

Business Er
Dann
klink dich doch aus *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Man schießt doch nicht gegen die Soloherren.

Bei der Anmeldung kann man ja schon einwenig sehen wer sich im Club aufhält, aber da kommen halt auch noch die anderen, die sich nicht angemeldet haben.
Was einen so aufregt, ist ja, das einige Herren, ein nein nicht akzeptieren.

Oft kann man auch nachlesen, welcher Philosophie der Club nachgeht und wenn man den HÜ nicht mag, kann man immer noch einen anderen wählen.

Vielleicht zur Beruhigung, es gibt auch Frauen die es im gewissen Maße übertreiben können.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ich muß mal etwas korrigieren,

die Frage war nicht welcher Club................, sondern welche Art Club......... und deshalb denke ich das wir uns noch auf der Geraden befinden mit kleinen Abweichungen
Na dann
wenn wir uns doch sehr auf der Geraden befinden...

Warum gehen Paare die Soloherren ablehenn überhaupt in Mischclubs oder gar HÜ-Clubs? Weil sie billiger sind als reine Paareclubs.

Wer auf der einen Seiten den finanziellen Vorteil für sich in Anspruch nimmt, sollte auf der anderen Seite nicht gegen die Personen schießen, die den geringeren Eintritt ermöglichen. Auch ein Fußballverein geht den Weg mit seinem Sponsor gemeinsam und verunglimpft diesen nicht.

Business Er
@Zweiaussachsen
Naja, zwischen dem, was auf der Club-HP steht und der Wirklichkeit ist ein weites Feld!
Daher unsere Frage nach der erlebten Realität.
Die Orangerie in der Schweiz erlaubt auch im begrenzten Maße Solopersonen den Zutritt, trennt aber wohl auch stringent die Räumlichkeiten. Den wollen wir uns auch mal anschauen!
@Business
Eben, so langsam verstehst auch du!

Der Preis macht's, wie in der Orangerie! Und hier wird nicht im Speziellen sondern über einzelne Clubs diskutiert.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@prosecco
wir hatten einmal die Erfahrung das HÜ war. Diese Herren, rannten zwar auch gleich hinterher, so wie ein Pärchen den Weg nach oben nahmen(so war es auch bei uns), aber diese akzeptierten auch ein nein.
Das ist I.O.
Und die , die es so wollten ließen es zu.

In einem anderen Club, wo auch mehrere Herren waren, war es eher das sie kein nein akzeptiert haben und das war lästig.

Die Paare waren zwar im Überschuss, aber die Herren ........ , naja man will keinen durch den Kakao ziehen. Die wollen auch ihren Spass und das ist ok.

Wir haben ja auch nichts gegen Solomänner, wenn die Chemie stimmt dürfen sie auch mal mit kommen, aber wenn wir sie nicht wollen soll dies auch geachtet werden.

Na klar verdienen die Clubs ihr Geld mit den Soloherren, soll auch so sein.
Es wird eh für die Betreiber mehr oder weniger eine Plus/Minus Null Rechnung sein.
Das ist jetzt nicht unser Problem, aber kann ja mal erwähnt werden.

So jetzt wirds bestimmt gleich wieder Kritik hageln, nicht von Euch, aber es gibt hier welche die immer noch was drauf setzen,dabei ist das hier ein Forum wo man seine Meinung sagen kann, auch wenn nicht jeder dieser Meinung zustimmt.

Es wird bestimmt nie alles perfekt sein, Abstriche werden immer gemacht werden.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Der Preis
Ja der Preis spielt auch ne Rolle.
So wie jeder kann, will und sich wohlfühlt.
Der Preis macht's, wie in der Orangerie! Und hier wird nicht im Speziellen sondern über einzelne Clubs diskutiert.

Stimmt, so langsam verstehe ich...

...besonders deinen Werbefeldzug für einen einzigen bestimmten Club.

Da du und deine Partnerin/Frau ja auch HÜ-Clubs requentieren, nehme ich dir deinen Beitrag über das angebliche Pros....... auch nicht übel, da ich davon ausgehen muss das ihr dahingehend ebenfalls aus Erfahrung schreibt.

Es ist für mich ( für dich ja allem Anschein nach nicht ) ein riesiger Unterschied, ob ich einen HÜ-Club aus purer Leidenschaft betrete und nicht aus finanziellem Kalkül.

Die Preispolitik wird auch nicht von den anwesenden Solodamen, Soloherren oder Paaren gemacht, sondern ausschließlich vom Betreiber. Gerade aus diesem Grund ist es ein Unding, dass Soloherren sich überdies noch stetig an den Pranger stellen lassen müssen. Ginge es nach mir, dürfte jeder HÜ/Mischclub lediglich einen Einheitspreis pro Person nehmen. Das würde dann die Paare, die keine Soloherrren mögen noch mehr in die Paareclubs drängen. Daraus würde sich so zu sagen eine Markt äh eher Clubbereinigung ergeben, von denen am Ende alle nur profitieren können.

Business Er
Es
geht und ging um das Verhalten der Soloherren, die kein Nein akzeptieren und daher den entsprechenden Club für Paare unattraktiv machen!
Und dieses Verhalten ist durch die Politik der einen Betreiber geduldet.
Anderswo nicht.
Wir haben ja auch nichts gegen Solomänner, wenn die Chemie stimmt dürfen sie auch mal mit kommen, aber wenn wir sie nicht wollen soll dies auch geachtet werden.

Das sehe ich genauso. Viele Dinge werden leider den betreibern angelastet, weil Paare es nicht für nötig erachten den Betreiber auf solche Soloherren hinzuweisen. Dafür wird ann aber in Foren um so lauter gemackert. Sicher der falsche Weg.

Es wird bestimmt nie alles perfekt sein, Abstriche werden immer gemacht werden.

*top*

Mit der Einstellung ist man doch auf dem bestem Weg.

Business Er
******rot Frau
13.146 Beiträge
Aufgrund des unglücklichen Verlaufs schliesse ich an dieser Stelle - eine Rückkehr zum Ursprungsthema scheint nicht mehr möglich.

Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn man hier mal ein paar schöne Eindrücke zu lesen bekommen hätte und man die Gelegenheit genutzt hätte anderen die Sichtweise auf "seinen" Lieblingsclub näher zu bringen. Schade, das das nicht möglich scheint und der Thread so einen negativen Touch bekommen hat.

Danke an die, die das Thema umgesetzt haben.



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.