Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2712 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Sauna Night - SECOND EDITION - Italien (18.04.2012)

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Sauna Night - SECOND EDITION - Italien (18.04.2012)
Der 2. Erotische SaunaAbend in Bozen!
Nach dem Erfolg der 1. Erotic Sauna Night, bei der sich 8 Paare (= 16 Personen) aus dem JoyClub und weitere Personen aus anderen Erotikforen angemeldet haben, folgt nun die 2. Ausgabe ; -) des
SaunaAbends NUR für Paare (m+w, w+w), Solofrauen und Trans*Personen in der ExitSauna in Bozen! KEIN Eintritt für Soloherren!

Musik, Büffett + angenehme Atmosphäre!
Verbringe mit anderen Paaren und Frauen einen erotischen SaunaAbend in einer kleinen, aber feinen Saunalandschaft: 1 Dampfsauna, 2 Whirlpools, 1 Trockensauna, 5 Erotikkabinen, Massageraum, Ruheraum, Bar/Bistrobereich ; -))


Erotic Sauna Night - SECOND EDITION
Der 2. Erotische SaunaAbend in Bozen!

BOZEN, Trentino-Südtirol, Italien
18.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Sauna Night - SECOND EDITION



Och schade leider verpasst.
Wie war es denn und wirds evtl nochmal eine Vortsetzung des Events geben?

LG
****sex Paar
302 Beiträge
Sehr schön
Es war wieder recht nett; ein bisschen weniger Pärchen als das letze Mal, aber dafür jüngere Pärchen. Nette Leute, viel Sex, gutes Buffet. Am 16. Mai sollte es die 3. Ausgabe geben (muss noch bestätigt werden). Diesmal gab es mehr Matratzen, doch es waren immer noch zu wenig... *smile* . Vielleicht könnte man sich überlegen mehrere Matratzen zusammen zu schieben, so das eine große Spielfläche entsteht *top*
*danke* den Organisatoren *diegroessten* Freuen uns auf's nächste Mal!
Sauna Exit
ja, können uns dem nur anschließen. War wieder sehr nett, eben auch jüngere Atmosphäre, entspanntes feeling allerseits.
Sind gerne wieder dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.