Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Sex im Meer: gehts im Salzwasser?449
Nachdem wir im Urlaub oft am Meer sind, haben wir auch schon paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer, möglich oder nicht??

Sex im Meer, möglich oder nicht??
Moin,

habe mal eine Frage zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer.
Eine Freundin behauptete das es nicht möglich ist in Meer Sex zu haben
da der Mann keinen hoch bekommt.

Wir mussten es ausprobieren und bei mir ging es, daher kann ich mir
nicht vorstellen das es nicht funktionieren soll/kann.

Hat noch jemand Erfahrung damit oder gar ein anderes Erlebnis??
klar doch
natürlich klappt das !

jedoch sollte man aufpassen beim halb-Meer/halb-Strand poppen.
Denn dann kommt unweigerlich Sand mit ins Spiel, und
nachher wird es für Beide unangenehm !!!
******rts Paar
238 Beiträge
Selbstverständlich
auch im Meer! Auf Kuba gang und gebe. Viele sagen in der Sauna geht es nicht, warum nicht? Doch nur wenn der Kopf es nicht will! Auch da klappt es wenn es die Situation erfordert.

L.G. *keinproblem*
Ich denke im Meer ist es genauso wie im Pool, Wasser ist Wasser ob süß, salzig oder gechlort und das dürfte ja auch für die männliche Potenz keinen Unterschied machen *baeh*
eher nicht
mit Nichtschwimmern. *roll*
***ni Paar
114 Beiträge
Kann bestätigen das es natürlich geht. Und auch verdammt viel spaß macht.
Man hat eben einen riesen "Spielplatz" zum austoben *g*
da schreit der Bär :D
Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden?
Wirklich innovative Idee des Kerls seine Potenzprobleme auf das Wasser abzuschieben *zwinker*

Also im Wasser klappt das super, auch im Meer *zwinker*

Aber Sauna ist gefährlich... Flo hat das schonmal gemacht und der Kreislauf hat da ganz schön zu kämpfen. Also nicht unbedingt die wildeste Nummer... zumindest nicht für jeden. Wessen Kreislauf auf der Spitze seiner Leistungsfähigkeit steht, für den ist das vielleicht ein Kinderspiel.

Aber ein wenig Vorsicht sollte man doch walten lassen.
Und wenn
die Fische am Würmchen knabbern?
Sagt man dann:"Tuh das nich,Fisch,tut doch weh,autschautsch"? *lol*
******lgi Paar
18.505 Beiträge
geht, geht nicht, geht, geht nicht
Wir f**** regelmäßig im Wasser (Schwimmbad, Meer etc.) und finden es absolut geil; warum behauptet wird, im Meer kann man nicht vögeln, wissen wir nicht? Bei uns klappt es immer und es ist eine besondere Sexpraktik von uns.

Das dürfte genauso ein Floskel sein, wie die Behauptung, dass eine Musikkapelle nicht mehr musizieren kann, wenn man ein deutlich erkkenbar Zitrone ißt.

Frag mal die JCler wer es schon mal im Meer getrieben hat; wenn ich da an das Cap d' Age denke, dann läuft mir heute noch das Wasser im Mund zusammen (und nicht nur wegen des schönen Wetters).
@The Alamo
Das kommt auf den Köder drauf an *zwinker*

Bei Kleinigkeiten beissen die Fische vielleicht noch nicht *zwinker*
******rts Paar
238 Beiträge
Kreislauf
Ja, wende Kreislauf hast, is die Sauna natürlich nicht der richtige Ort für sowas. Haste Rücken sollteste auch aufpassen beim bücken '' grins'' Nein aber jetzt im ernst, möglich ist es, aber ratsam nicht unbedingt. Vieleicht nen Blowjob oder so.....

L.G. *hypno*
Johjoh,Steffi und Flo
hammer damals nachm Kriech immer gemacht-wir hatten ja nix anderes als Vertriebene.Nichmal ein Waschbecken.
Musten wir ja inne Ostsee......

Näh,jetz ohne Quatsch-bei den Temperaturen jetz(bibber,hust,schnief)hab ich noch nichmal Lust auf nen Gedanken daran-abgesehen davon,dass ich Nichschwimmer bin! *snief2*
******ros Paar
1.539 Beiträge
also
wir hatten im letzten Urlaub mehr als wie einmal sex im Meer..geht also! *gg*
Als nicht wirklich prickelnd hat sich ein Nümmerchen im seichten Wasser an einem Sandstrand herausgestellt..die Wellen haben ständig Sand mit "rein" gespült und das wirkte wie Schmiergelpapier *aua*
Ein Nümmerchen im seichten Wasser an einem Kiesstrand hingegen war obergeil *wiegeil*
Hinterher hatte die Haut allerdings eine Zeichnung..*rotwerd*

LG Eröschen
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich kann auch nur positiv berichten - klar geht das!
*wiegeil* I love it!
@eröschen
Hinterher hatte die Haut allerdings eine Zeichnung..

ist doch auch wieder weg gegangen , oder? *zwinker*
Hauptsache es hat gefallen!

Die Tante *katze*

******ros Paar
1.539 Beiträge
jepp
ist sie und hat es! *zwinker*

LG Eröschen
Bisschen Sand im getriebe-na und?
Schlimmer war vor ca.30 Jahren mein erster Bums mit Lümmeltüte.
Neue Flamme-man wollte ja verhüten als junger Spund und ich zog an einer Raststätte London gefühlsecht.
Nichtwissend,dass man den Bezug drüberrollt zog ich ihn drüber.
Wahnsinnsfeeling-jeder Stoß schmerzte bis zum Hirn und ich vertgaß sogar hernach zu fragen:"War ich gut,Schatz?"
Und die dolle Nudel schrie dann auch noch mittendrin immer:"Mehr,mehr!"


Nähhhhhhhhhhhhhh.nix Meehr!! [b]freiflug[/b]
******ros Paar
1.539 Beiträge
1x London bitte..
*haumichwech*
ja ja..unsere jugendsünden *gg*

LG Eröschen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kanns mir eher schwer vorstellen wenn die wellen recht hoch sind...
liebe grüße
@The Alamo
Naja Nord- oder Ostsee ist im moment wohl auch nur was für die ganz harten *zwinker*

Aber in der Karibik könnte das jetzt bestimmt gut klappen.
Wenn jemand also das nochmal eventuell getestet haben möchte, für eine Woche Karibik mit ausgiebigem Test stellen wir uns gerne zur Verfühgung *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Steffi_Flo
"Naja Nord- oder Ostsee ist im moment wohl auch nur was für die ganz harten "

die männer müssen entweder ziehmlich geil sein und dann ist es noch nicht gewiss ob die sache nicht nach "innen" losgeht *g*
liebe grüße

ps. obwohl in ein paar jahren wird die ostsee sicher auch ganz warm (klimaerwärmung) also ein paar jährchen abwarten und warmen tee trinken
es funktioniert. nur die wellen können einen schonmal aus dem takt bringen. ich hatte das bis jetzt einmal erlebt und denke, das es nicht mehr zu überbieten ist. sex am strand und im wasser auf seychellen unter einem freien sternenhimmel. was kann es da noch besseres geben als sex im wasser so zu genießen? *zwinker*
Aus meiner erfahrung herraus kann ich sagen das das geht, kann mir einen Urlaub ohne sex im meer gar nicht mehr vorstellen...........
rrrrrrrrrrr ist der hammer
*******s69 Mann
82 Beiträge
heiß ...
Das war schon recht prickelnd. Bis zur Brust im total klaren Wasser und um uns herum einige "normal" Badende und der Strand war auch noch voll. Träum ...
Ich will wieder da hin (Es Trenc)
Ich finde..
...diese Vorstellenung auch sehr erotisch und möchte es auch unbedingt ausprobieren. Bei gelegenheit.
Und das es bei manchen nicht klappt wir nicht am wasser oder sonst was liegen sondern nur daran das der oder die jenige nicht vom Kopf her damit klar kommt.
Obwohl ich mir nicht erklären kann warum. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.