Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Sex im Meer: gehts im Salzwasser?449
Nachdem wir im Urlaub oft am Meer sind, haben wir auch schon paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer, möglich oder nicht??

HalliHallo
Das wäre mal noch ein Traum für uns!!!

LG *cool*
Sex im Meer?
Ja, es geht!

*ja*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
ja es geht haben wir vor 2 jahren in italien ausgiebig getestet [b]G*[/b]

lg jungespaarcgn
******883 Frau
470 Beiträge
Ja Sex geht ihm Meer es gibt nichts schöneres
Hab auch nie ein Meer gehört welches Sexverbot ausgesprochen hatte.
Also solange sich das Meer nicht beschwehrt....weitermachen.
****_nw Paar
121 Beiträge
...klar...
...geht das. Habe es mal mit ner Ex so gemacht.....


....Aber es war unheimlich anstrengend, wenn man nicht mehr stehen kann... *hm*
noch nicht probiert.aber klappen tuts bestimmt!
******883 Frau
470 Beiträge
Es ist sehr schön, wenn man es einmal gemacht hat
Ist wirklich komisch, man machts dann immer gerne wieder.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Sex im Meer ist geil, aber während des Schwimmens stell ich mir das nicht so reizvoll vor.
****ni Mann
202 Beiträge
Aber Hallo!
Schönen Dank noch mal an Ariane! Ist zwar ewig her, aber Sex in der Brandung ist ultrageil. Man braucht sich nicht zu bewegen, man wird bewegt.

Aber Vorsicht!

Vorher mal drüber nachdenken, wie die Gezeiten sind. Auf manchen Inseln hat das ablaufende Wasser einen mörderischen Sog.
****ito Mann
39 Beiträge
Freilich
Es gibt durch das Meerwasser ja noch den verstärkten Auftrieb gegenüber Süßwasser.
Da schwimmt er ja schon praktisch an der Oberfäche *lol*


Praktische Erfahrungen im Sommer in der Nordsee haben diese Theorie bestätigt.
Allerdings bei den jetzigen Temperaturen dort, ich weiss ja nicht.
O-Ton: Es ist so |-------------| kalt!
*****530 Paar
15 Beiträge
Klar geht´s und je salziger desto leichter....
Als im lybischen Meer (Südküste von Kreta) ging es in den flachen Buchten richtig gut. Meine kleine wollte immer wieder ins Wasser....
War mal was Neues, dass ich irgendwann dankend ablehnen mußte
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
klaro funktioniert sex im meer.
wüssten auch nicht, wieso es nicht gehen soll.
lg
kuc
********se86 Frau
437 Beiträge
warum sollte das nicht klappen???
letztes jahr waren wir in bulgarien und da ist das meer nicht tief... wir standen bis zur brust im wasser... bzw er stand und ich saß auf ihm... geht ohne probleme! ne ältere frau neben uns hat zwar mal gegrinst, aber das war uns dann auch egal!
naja... und am strand! auch ganz geil - nur der sand, den man nachher überall hatte war echt fies! *g*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich hatte schon Sex im Meer, geht super. Aber es brennt etwas, das Salzwasser nach einer Zeit, bei der Frau vielleicht noch mehr als beim Mann. Aber hochbekommen ist kein Problem, mastubieren im Meer geht ja auch.
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread hat seine Maximalgrenze erreicht.
Wir danken für euere rege Teilnahme und würden uns freuen, euch im Teil 2 wieder zahlreich zu lesen!

*alarm*
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.