Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16433 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1665 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein grösster Weihnachtswunsch ...

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Mein grösster Weihnachtswunsch ...
Ich wünsch mir schon seit Jahren ein riesiges Glas voller Feuerzeuge, hab immer Angst das mir mal das Licht ausgeht - und das würde mir ein wenig mehr Sicherheit geben ...leider wurde er mir bisher nur im Ansatz erfüllt (30 waren aber immerhin drin)

Ja, und dann geh ich seit Jahren eigentlich nur auf die Arbeit um mir eine Putzfrau leisten zu können. Da das aber irgendwie nicht klappt, wünsch ich mir nun eine zu Weihnachten.

Wie siehts bei euch so aus?
Was, ausser dem Weltfrieden wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Welche möglichen und unmöglichen Wünsche schwirren euch so im Kopf herum?

Freue mich auf lustiges, kreatives, tiefsinniges und unnützes ...
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
ach weihnachten..
...... Schnee der Frost der in den Bäumen ist .

Weisse Zipfel überall ...

wie du sagts Kirschrot frieden auf der Welt ..

Kinder die ein Zuhause habe und Eltern die sie in den Arm nehme und Zärtlich sind.

Menschen die einen anlächeln und nicht gestresst sind .




*grins seuftz

6 richtige mit zusatzzahl......
Mein aller-aller-größter Weihnachtswunsch ist, diese Zeit wieder in Venezuela mit meinen Freunden dort verringen zu können.
... wenn nur die blöden Flugtickets dorthin nicht komplett mein Budget sprengen würden ... [b]seufz[/b]

Und ich wünsch mir ganz viele Kinder und Freunde um den Baum, mit glänzenden Augen, Lachen, Tratschen ...
@kirschrot
soll ich putzen kommen? *ggg*

*pfeil* ich wünsche mir einen sack voller geld (euro, aber nur in scheinen)
*pfeil* das diese tage schnell vorbei gehen.
*pfeil* das alle joy-clubler genauso lieb sind wie dieses jahr und wir uns wieder sehen.

lg

grauerwolf
der immer noch vom burgfest träumt.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
bald vorbei
...ich wünsche mir (glücklicherweise abzusehen das es erfüllt wird) das Weihnachten schnell und vorallem stressfrei vorbeigeht....

die Essenseinladung zum Vater meines Freundes fällt ja zum Glück aus.....ich kann ihn nicht leiden......(er hat mich und meine Kids dieses Jahr offiziell ausgeladen)......

eine Schachtel von meinen Lieblingspralinen wäre nicht schlecht....und mehr Geld und Spass im nächsten Jahr
Ich wünsch mir zu Weihnachten:

*pfeil* Schnee (wird nix, ich wünschs mir aber trotzdem)
*pfeil* ne schöne Zeit mit meiner Familie
*pfeil* ein glückliches 2007 mit meinem Freund (ist eher ein Silvester-Wunsch
aber egal)
*pfeil*....und das schicke Esprit-Armband wär auch nicht schlecht *g*

LG
Daisy

P.S. ach ja, und wie GrauerWolf auch schon: einen Sack voll Geld, der kann nämlich nie schaden!
Oha...
Menschen in der drittreichsten Volkswirtschaft der Welt wünschen sich zu Weihnachten mehr Geld. Wäre ich religiös, würde ich jetzt vermutlich irgendwas von Martin Luther zitieren. Ich glaub, der hat sich nämlich gerade im Grab rumgedreht. Nix für ungut, Freunde...

P.S. Was ich mir wünsche, ist nicht mit Geld zu bezahlen, wird aber ohnehin nicht in Erfüllung gehen.
Ich wünsche mir das meinem Mann seine Ex endlich aufhört uns finanziell zu ruinieren.

In diesem Fall absolut unrealistisch....

und ja werter Herr Masculor in dem Fall wünsche auch ich mir mehr Geld!

Mehr Geld für meine Familie und mich!

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
@*****lor

mir ging es mit meiner Frage schon auch, wenn nicht sogar in erster Linie mal mehr um die weltlichen Wünsche - Friede, Freude, Eierkuchen haben wir ja schon zur genüge

und wenn sich nicht der ein oder andere auch mehr Geld wünscht, weiss ich nich warum immer soviele in der Lotto spielen ...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich wünsche mir...
*pfeil* ..dass einem hellen Kopf endlich der zündende Gedanke kommt und damit dem Grauen, der von Aids, Krebs und anderen bisher unheilbaren Krankheiten ausgeht, ein Ende gesetzt wird...

*pfeil* dass der Mensch endlich erkennt, dass er die Erde zu einem wüsten Ort macht,den er selbst niemals wieder aufräumen kann und dass er seine Natur, seinen Lebensraum und Seinesgleichen vernichtet...

*pfeil* mehr Liebe,mehr Wärme...
anspruchsloses denken,
ich wünsche mir schlichtweg zwei schöne relaxte tage mit joegirl, schwester, mutter, neuem mutter-freund und lieblingstante...

-joeboy, erwartungslos glücklich
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
*pfeil* den 24. mit meinem Geburtstagskind so richtig super verbringen

...genau...
****iko Mann
11.369 Beiträge
@Weihnachtswünsche
*pfeil* Schnee, schon öfter in den Bergen im Oberallgäu Weihnachten verbracht- einfach nur Goil
*pfeil* ein umdenken der Konsumgesellschaft, wenn mehr einheimische - leider auch teurere- Produkte konsumiert würden, würde sich vielleicht auch unser Arbeitsmarkt entspannen so das evtl. noch mehr Menschen in den Genuss kommen Weihnachten weniger Sorgen behaftet im Kreis ihrer Familie zu verbringen....
*pfeil* Politiker mit Hirn (ich weiß das dieser Wunsch unerfüllbar bleibt....)
*pfeil* eigene Standhaftigkeit(m) bis ins hohe alter *ggg* um der Lust zu fröhnen

wünschen euch allen besinnliche frohe Weihnachtstage und falls wir uns nicht mehr "sehen"

einen guten Rutsch ins neue Jahr 2oo7
**********mchen Frau
33 Beiträge
kein geld der welt kann meinen Wunsch erfüllen .....

würde mir nur wünschen mein kleinen sohn bei mir zu haben.....

ansonsten sollte man mit dem zufrieden sein was man hat....
vielleicht sollten wir uns alle mal ein wenig in Bescheidenheit üben....
auch kleine Dinge machen glücklich...

Frohe Weihnachten
@zauberblümchen
Stimmt, manche unscheinbaren Dinge sind viel wertvoller, als das teuerste Geschenk. Ich wünsch dir alles gute, das dein Wunsch in Erfüllung geht.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Kleine Dinge... sie können Soooooo Groß sein *g*


  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

@halt_er_los
hmm, was damit wohl gemeint ist *gg*

aber stimmt schon - weniger ist manchmal mehr.
*****_by Frau
138 Beiträge
Gibt es den Weihnachtsmann doch?
meine beiden dringensten nicht materiellen Wünsche sind in Erfüllung gegangen - ich könnte fast wieder ans Christkind glauben
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
da freu ich ich aber für dich monja - ich hoffe für dich das es mit den emotionalen genausogut läuft
*****_by Frau
138 Beiträge
das tut es - mehr als erwartet, ich schrieb meine NICHT materiellen Wünsche
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
sorry, habs tatsächlich überlesen
*****_by Frau
138 Beiträge
kein problem, passiert uns allen doch
Mein grösster weihnachtswunsch dieses jahr....
....ist...das ich eine party gebe und meine freundin zuerst als stripperin zum anheizen und später am abend auch auch sexwunscherfüllerin für jederman zur verfügung stehen würde.
das wäre ein weihnachtsfest.... mhhhh.
Weltfrieden, keine leidenden Menschen mehr...etc....
wünsche ich mir nich...
das ist Phantasterei, und wird nie geschehen.

Ich wünsche mir einfach, für jeden Menschen, in meiner Umwelt ein halbes Kilo Glück,
dann passiert denen auch nix.

Ach,- Mist,- das ist auch Phantasterei.

Gut, dann hoffe ich mal, dass Weihnachten rucke-zucke vorbei geht,
ich mag X-Mas nich'.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.