Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH-Ost-Rock-Fete 06/12 - Staßfurt (09.06.2012)

Profilbild
********Haus
1.618 Beiträge
Themenersteller 
WH-Ost-Rock-Fete 06/12 - Staßfurt (09.06.2012)
Ostrock-Party
Liebe Genossen und Genossinnen,

am Samstag, den 09.06.2012, laden wir Euch recht herzlich zu unserer

WH-Ost-Rock-Fete 06/12

ein.

Erst jetzt haben wir die Genehmigung unseres sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaates, für diese einzigartige Feier erhalten und garantieren Euch an diesem Abend eine ausgeglichene 60-40 Stimmung. ( 60 % Ost- und 40 % West-Musik)

In unseren abhörsicheren Räumen werden wir neben diesen Rhythmen auch westdeutsche schmutzige Filmchen auf unserem Buntfernseher zeigen und damit das Eis zum schmelzen bringen.

Wer allerdings lieber den Schwarzen-Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler sehen möchte, sollte zu Hause bleiben und sich danach schön säuberlich mit Putzi die Zähne reinigen, bevor er in sein gut gemachtes Federbett springt.

Wir jedenfalls lassen es in dieser Nacht so richtig knallen.

Alle geben Ihr Bestes und Rolf hat es auch schon geschafft, ein paar Apfelsinen und Bananen an Land zu ziehen, dies war gar nicht so einfach, aber Beziehungen sind nun einmal alles.

Selbst aus dem Intershop und dem Delikat konnten wir einige Köstlichkeiten organisieren, mit welchen wir Euch neben

Würstchen und Kartoffelsalat

Soljanka

Broilern

Bouletten

und

Spreewald-Gurken

erfreuen möchten, auch wenn dafür all unsere Forumschecks drauf gegangen sind.

Die Schlachtewurst von der LPG „Rote Rübe“ und den Käse aus der Volkseigenen Molkerei „Glückliche Kühe“ haben wir schon bestellt, damit es Euch an nichts fehlt.

Wer nicht nur Lust auf

Club-Cola

und

Rondo-Kaffee

hat, kann es sich mit

Bier des VEB „Nieman Brauerei“

Kirsch-Whiskey

Wermut-Wein

Apfelkorn

oder auch

Rosenthaler-Kadarka

gemütlich machen.

Mal sehen was HO und Konsum noch so alles bieten.

Selbst an dem Inhalt der hier im Lager stehenden Westpäckchen lassen wir Euch teil haben. Jedoch haben wir sie noch nicht geöffnet, da die gesamte Familie erst im laufe dieser Woche zusammen trifft. Alle sind schon sehr gespannt.

Ihr könnt Euch also auch auf ein paar besondere Dinge freuen.

Gleich nach dem Appell beginnt unsere Fete um 19:00 Uhr.

Wer sein FDJ-Hemd nicht gebügelt hat, zieht einfach Nicki und Schlüpfer über und kommt pünktlich oder eben auch etwas später.

Habt Ihr gerade Besuch aus dem Westen? Kein Problem.....

Bringt diesen einfach mit. Über eine Tafel Milka oder Sarotti freuen auch wir uns riesig und Susen könnte mal wieder eine Feinstrumpfhose gebrauchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Bis Samstag, den 09.06.2012!!!

Mit sozialistischen Grüßen

Rolf und Susen

• Organisatoren der WH-Ost-Rock-Fete 06/12 -

Die Plätze sind begrenzt!


WH-Ost-Rock-Fete 06/12
Ostrock-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
09.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
WH-Ost-Rock-Fete 06/12



Fussball EM
Wäre klasse wenn Ihr ab 20 uhr 45 das TV Programm ändert. ES ist Fussball EM und Deutschland spielt gegen Portugal. LG Jens
**********immts Mann
635 Beiträge
och menno
... wenn sie das machen, dann ahben wir weibsen ja nichts mehr von euch herren! *freundchen* das könnte euch so passen. reicht es nicht, wenn ihr hinterher ( gern auch schon mal in der pause) das ergebnis erfahrt? *rotekarte* für all die, die sich im club nicht von der glotze wegbewegen wollen.
warum, verdammt noch mal, fahrt ihr sonst hin?

tv zu hause ist doch billiger! *rotfl*
****48 Paar
380 Beiträge
was soll das denn
was soll das denn wenn ich weg gehe in ein club da sicher nicht zum Fussball das geht ja nun gar nicht.

Lg Danni und Volker
Fussball
Es geht alles wenn frau / mann will. Und bei beiden geht es doch ums einlochen-und bis 22 , 23 uhr stehen doch eh alle nur an der Bar rum,und EM ist nur alle 4 Jahre.
*********olly Paar
3 Beiträge
Fußball vs. Erotik
Ach, das leidige Thema..... war für uns der Grund, NICHT ins WH zu kommen, obwohl uns das Partymotto echt anmachte ;-O. Nun gehen wir zum Public Viewing und gehen halt ein anderes Mal ins WH. Wir finden ganz klar: es geht nur eins, Fußball oder ne geile ( im wahrsten Sinne des Wortes ) Party. Mal ehrlich, beides erfordert vollste Leidenschaft *zwinker* und da muss man sich wohl oder übel entscheiden. Mal sehen, wie´s der Veranstalter sieht.. wir sind gespannt.
Fussball EM
Ich bin auch kein Fussball Fan !!!!!! Alle 2 bis 4 Jahre schaue ich gern mal rein. Also EM WM. Ich glaube das ich auch zuhaus bleibe und das spiel in Ruhe schaue. Ganz entspannt. Ich wünsche allen einen schönen Abend wo auch immer. LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.