Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1409 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede bei den Geschlechtern?242
Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

streicheleinheiten

Streicheleinheiten !
Ich find es ganz wichtig und werde persönlich auch sehr gerne gestreichelt.
Genauso wie ich auch sie gerne Streichel, wenn es denn dann eine Sie gibt.
Zur Zeit bin ich ja solo deswegen gibt es keine sie die gestreichelt wird.
Aber lassen wir das. Für mich ist es auf jedenfall wichtig und finde das es einfach dazu gehört. Und weil es entspannt. Und auch sehr erreghend sein kann, wenn man es richtig macht. *lol*
***we Paar
990 Beiträge
also...
mein Liebling mag es total, wenn ich ihm das gesicht streichel, da kann er stundenlang still halten!
ich streichle ihm auch am rücken und kraule ihm die Brust..

ich bin aber auch so ein geniessertyp...

wir zwei haben uns definitiv gefunden!!!

LG
Stephanie
Ist Situationsbedingt!
Abends im Bett oder nach der Arbeit könnt ich mir stundenlang den Nacken kraulen lassen. Ansonsten mit Küssen, streicheln etc. Brust ,Hals und so *g*

Bin da recht schmusig veranlagt, könnt den halben Tag kuscheln *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.