Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Fetischclub - München - 25.02.2012
Shooting im Fetischclub Freies Shooting München, Bayern 25.02.
zum Thema
Shootings mit Erotik Model McFrance - München (16.12.2017)5
Shooting Like a Porn Star McFrance shootet exklusiv mit Dir/Euch ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Freiwillige für kurzes Fotoshooting (München/Bayern)

*******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche Freiwillige für kurzes Fotoshooting (München/Bayern)
Hallo,


ich bin ein junger Künstler aus München und suche für ein interessantes Fotoprojekt Freiwillige, die sich von mir nackt fotografieren lassen. Ob ihr Euch mit Gesicht zeigt oder allein den Körper bleibt Euch überlassen.

Das Thema des Projekts ist die Selbstwahrnehmung des eigenen Körpers und die Auslebung der Sexualität. Oft ist es schwierig Menschen zu realen Treffen zu bewegen, wenn ein Großteil der Sexualität im Internet ausgelebt wird. Insbesondere dann, wenn man schwul oder lesbisch, transsexuell oder BDSM-Fan ist. Macht bei meinem Projekt mit und tragt euren Teil gegen die gesellschaftliche Ausgrenzung eigenwilliger Sexualitäten bei. Körpergewicht, Statur, Aussehen und Alter spielen keine Rolle!

Das ganze dauert nicht lange. Ich Projeziere ein Bild auf euren Körper und schieße ein Foto.
Keines der Fotos wird veröffentlicht oder ins Internet gestellt.
Wo? Am besten Großraum München, bin aber mobil.
Wann? So bald wie möglich. Meldet Euch einfach bei mir, man kann über alles reden.

Finanzielle Interessen bestehen ausdrücklich keine. Auf Diskretion und einen respektvollen Umgang könnt ihr Euch verlassen. Traut Euch!

Schreibt mir am besten eure Email-Adresse als CM und ich antworte euch schnellst möglich.


Liebe Grüße und bis bald,
Max Hubner
**********raphy Frau
883 Beiträge
Anmerkungen:

1. du solltest dich prüfen lassen, so ist das "Fakegefühl" beim betrachten deines Profiles aufgehoben

2. ein Beispielbild zu deinem Projekt weckt sicherlich mehr Interesse als nur ein Text

3.
Keines der Fotos wird veröffentlicht oder ins Internet gestellt.

Wozu machst du dann das Projekt! Für wen sind die Bilder?! Was machst du mit den Bildern?! *gruebel*

4.
Schreibt mir am besten eure Email-Adresse als CM und ich antworte euch schnellst möglich.

Warum willst du die Mail-Adressen?! Kann man doch auch hier bei Joy klären *gruebel*

Mfg Shay *knips*
hallo Neuer
du bist ganz neu hier und da kann man noch nicht gleich alles wissen. ich denke aber, dass du dein Profil noch anpassen wirst.

dein Projekt aber hört sich schon mal ganz interessant an. Falls du Interesse hast, dann melde dich doch mal bei mir.

lg
*******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

das Problem ist, wenn ich Standart-Mitglied bin, kann ich keine CM schreiben, es sei denn, ich werde angeschrieben.
@***le, schreib mich doch mal per CM an!
Die Fotos werden deshalb nicht veröffentlicht, weil sie erst mal nur für mein Studium sind. Wie sich das Projekt dann entwickelt, wird sich zeigen...

Viele Grüße,
Max
@MaxFoto
nur prüfen lassen....ist doch ganz einfach !!
@MaxFoto
hallo, ich kann leider auch noch keine CM schreiben. Nur auf CM antworten, das darf ich.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.