Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingstparty - Bad Belzig (25.05.2012)

*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Pfingstparty - Bad Belzig (25.05.2012)
2 Tage feiern und erholen
Großes Pfingstpartywochenende im Gentlemenhaus [/i ]

vom 25.5.2012 bis 26.5.2012

Ich will mit Euch 2 Tage feiern. Der Startschuß ist am Freitag ab 19.00 Uhr. Mit leckerem Essen aus der Gulaschkanone, heißen Rhytmen aus der Soundanlage und ganz viel pure Lust und Geilheit geht es bis in den Morgen.

Samstag starten wir mit einem leckeren Frühstück den Tag. Wer Lust hat kann dann Mittags eine Kremserfahrt durch den Fläming machen. Mit Kaffee und Kuchen versüßen wir die Zeit Euch.

Abends steigt dann der legendäre Bettenball. Egal ob Schlafmütze, Pyjamaheld, in reizenden Dessous oder mit Omas Nachthemd jeder ist herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl sorgt unserer Meistergriller Mario.

Wer möchte kann sein Zelt oder den Wohnwagen auf unserer Wiese aufstellen oder natürlich im Club übernachten.

Solltet ihr nur an den Partys teilnehmen wollen könnt ihr Euch seperat über Gentlemenhaus anmelden.


Pfingstparty
2 Tage feiern und erholen

Bad Belzig, Brandenburg
25.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Pfingstparty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.