Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer zuerst kommt verliert

wer zuerst kommt verliert
wir haben ja noch nicht wirklich viel erfahrung mit anderen paaren. kaum um die wahrheit zu sagen. aber was uns am meisten daran stört, ist das "hinterher". davor ist alles spannend und prickelnd einfach geil. doch danach. was macht mann/frau denn danach?? nach meinem orgasmus möchte ichdoch am liebsten von meinem süssen gehalten werden und dann möglichst schnell nach hause oder sonst wohin gebracht werden. dann mag ich nciht mit einem "fremden" kuscheln. und leider fällt es mir danach überhaupt nicht leicht, dabei zuzusehen wie mein süsser es noch in vollen zügen einer anderen frau besorgt. hmmm, was macht man denn am besten "hinterher".


lg
e+r

ps: ihm geht es übrigens auch so, wenn's umgekehrt ist: wer zuerst kommt...
Das ist eine sehr gute Frage...

Das würde mich auch mal interessieren als total unerfahrene...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@bi_alive
Oh mann, habt Ihr Probleme!!!

verscuht es mal zu geniessen - die anderen können das auch *rotwerd*
Geniesst mal mit einem/einer "Fremden" die Minuten nach dem SEX
und versucht mal den "Fremden" zu zeigen wie GEIL das war!!

Das ist alles ein "geben" und "nehmen" und nicht nur eine
schnelle Nummer und dann ab nach Hause *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Wir hatten da bisher noch nie Probleme.
Vielleicht weil wir nur was anfangen, wenn es auch passt. Und dann kann man auch mit der "anderen" Person noch beisammen liegen. Man muss sich ja nicht umarmen und streicheln wie das größte Liebespaar. Sondern dezent dem Genuss der anderen zusehen.
liebe grüße
tom und jenny
...
das ergiebt sich aus der situation raus....
wenn es passt, macht man sich darüber keine gedanken mehr.

viele gedanken lösen sich dann plötzlich ins nichts auf, wenn man so etwas einfach mal auf sich zukommen lässt.

wenn dann aber so probleme auftauchen wie zb. "ich kann das ja gar nicht sehen, wie mein partner dann noch zugange ist" dann sollte man vielleicht das ganze thema überhaupt nochmal überdenken.

grüsse
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ bi_alive
Wie handhabt ihr das den zuhause, rennt ihr danach auch in die Küche oder ins Bad.

Wenn die Situation vorher geil war, dann ist sie es doch nachher auch noch, und nach einer Pause geht es wieder weiter.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn du ein erlbmis gehabt hat, würden wir sagen, du sollst deinen partner nochmals unterstützen, so daß es für ihn auch toll wird. einfach nein zu sagen und sofort nach hause ist nicht die beste und schönste lösung. also sich noch etwas gehen lassen. wenn du anfängst zu nörgeln, haben die anderen paare an euch auch nicht mehr so das interesse. weils immer ex und hopp sein muß. bei uns lassen wir uns immer zeit.

ciao der graf & lady-Q
*genau*

Vor allem danach nochmal ne zweite (oder dritte) Runde. So macht es richtig Spaß.

lg
Tom und Jenny!
irgendwie habe ich das gefühl, ihr zwingt euch den partnertausch auf.
Tauschzwang
ausgeschlossen!
Nein, also wir zwingen uns absolut zu nichts. Wir finden es ja beide megageil, bis zum höhepunkt. Allerdings klar, wir haben noch nicht wirklich viel erfahrung. und wahrschienlich auch mit den falschen Paaren. Nur waren wir bislang eben in diesen Dingen schon ganz klar sex-fixiert. Sehr liebe und gute Freunde haben wir ja. Nur mit denen wollen wir bestimmt nicht ins Bett. Wir finden es auch irgendwie seltsam wenn man davor ne nette Pizza gemeinsam essen geht. Könnte man doch gleich zusammen Kekse backen und sich von den Kindern erzählen. Natürlich wollen wir nicht sofort übereinander herfallen, und dass man sich symapthisch ist, ist ja nicht gleichsam eine entweder/oder Frage. Ja noch ne zweite Nummer kann ganz prima sein, nur sollten dann halt alle noch in Stimmung sein. Wenn ich an den letzten "Schnellspritzer" denke, der dann nervös und abgetörnt neben uns gesessen ist un dKette geraucht hat... Ja, dann will mann/frau schnell wieder weg vom Ort des Geschehens.
Aber scheinbar geht es nur uns so hier??

lg e+r

ps: aber wir suchen immer noch nach den richtigen Paaren, mit denen beides Spass machen kann so, schnell geben wir nicht auf. *fiesgrins* *lol*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
" Das war klasse
komm wir gehen schon mal duschen"Anschließend an der Bar treffen, kleine Erfrischung, die anderen kommen schon nach, kleiner Smalltalk und dann gehts vielleicht weiter.
Oder ruhig durchatmen, den anderen ein bischen zuschauen bis sie auch fertig sind.
Alternativ (nicht ganz ernst gemeint):
Uhrzeit für Orgasmus vorher festlegen, Uhrenvergleich und dann gemeinsam kommen.
Immer wichtig: locker bleiben.
Gruß
H+S
*****ire Paar
336 Beiträge
also danach immer nach Situation...
wenn ich nur mit meinem Schatz gefickt hab, dann kuscheln wir ganz normal. Wenn einer von uns noch zu gange ist, dann je nach Laune:

-wenn man noch geil ist, kommt man zum anderen dazu, mit Händen und Zunge

-wenn man schon abgekühlt ist verkrümelt man sich in eine Ecke der Matte

Allerdings kennen wir mittlerweile auch einige Paare so gut das wir auch nach dem Sex "fremdkuscheln" *ggg*
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir haben es eigentlich immer so gehalten, dass die die fertig sind sich den anderen beiden noch anschliessen.... da kann man doch noch mitmachen, verwöhnen usw. ich (w) persönlich mag es auch nicht so gerne in den armen eines anderen außer meinem schatz zu liegen und zu kuscheln. also entweder es geht in die zweite runde oder man schließt sich an.....zuschauen ist doch auch mal heiß und interessant.....
ich würde es aber auf keinen fall verlieren nennen.... *ggg*


chochito
Also...
als wir das erste mal PT gemacht haben, muss ich (er) zugeben dass ich auch als erster gekommen bin, ich hab dann ne Weile zusammen mit dem anderen weiblichen Part zugeschaut und dann gings auch weiter so dass der Gedanke von "bloss weg hier" gar nicht erst aufkam. Und auch wenns keine 2. Runde gegeben hätte so hätte es mich doch nicht gestört wenn die anderen noch weitergemacht hätten.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Na einfach weiter machen und den nächsten Höhepunkt genießen *ggg*
eine andere Idee wäre vielleicht
es mal mehr zu viert als nur zu zweit und zweit zu versuchen.

Grüße
M.
********eben Paar
248 Beiträge
chemie muss stimmen
anscheinend habt ihr bisher nicht die/den richtigen Partner gefunden. wenn die chemie stimmt, gibts bestimmt keine probleme, wenn die anderen noch weiter machen.

wir geniessen es einfach beim kuscheln noch etwas zu zuschauen oder auch noch eine gewisse hilfe zu leisten.

das gilt auch, wenn wir oder einer von uns mit einem anderen paar/partner noch sex hat.

wir finden es beide einfach schön auch dem anderen noch etwas zu zuschauen, wenn einer von uns noch verwöhnt wird. dann macht auch das kuscheln mit fremden uns nichts aus. wichtig ist eben, es muss zwischen allen stimmen.

was wir aber auch für wichtig und schön halten, ist danach nicht einfach raus und weg. nach einem guten erlebnis kann man ruhig auch noch eine weile miteinander reden und gemütlich etwas trinken. gehört für uns einfach dazu.

habt ihr beiden über dass danach schon mal miteinander gesprochen? könnte ja auch helfen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wenn ich an den letzten "Schnellspritzer" denke, der dann nervös und abgetörnt neben uns gesessen ist un dKette geraucht hat...

Dann ward Ihr definitiv am falschen Ort mit den falschen Leuten! Wir würden schon vorschlagen, die Leute, mit denen Ihr auch mal auf die Matte wollt, vorher etwas kennen zu lernen. Was ist denn falsch an der Kombi erst Pizza, dann Sex? Möglicherweise könnt Ihr Enttäuschungen so entgehen, denn wenn es bei der Pizza nicht funkt, dann wird es das auf der Matratze schon garnicht tun. Wir haben kürzlich beste Erfahrungen damit gemacht, ein Paar, was nun auch an unserem Sexleben teilnimmt, erst eimal (relativ) gut kennen zu lernen. Eine Situation, wie von Euch hier geschildert, wird da wohl kaum aufkommen.

Lasst Euch Zeit und wählt gut und gefühlvoll aus, wen Ihr wann an Euch "ran lasst", dann stellt sich nachhaltiger Genuss von selber ein!
vieleicht waren es ja wirklich die falschen partner...
... Wir sind zwar auch nicht die megaswinger...
aber eure gedanken sind uns dabei noch nicht durch den Kopf gegangen.

Lernt es zu genissen oder last es.
Was anderes wird da wohl nicht helfen *zwinker*
*****229 Paar
739 Beiträge
???
Wir gestehe auch, dass uns diese Gedanken etwas seltsam vorkommen. Immerhin ist der/diejenigen, mit denen man Sex hat ha nicht nur Schw*** und Muschi ... sie sind Menschen und müssen einem auch zusagen.

Also entspannen, schauen, reden und dann ist Lust unf ein Neues schnell wieder erwacht *g* Bei allen *zwinker*

J & S
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir können uns dem Beitrag von ZweiHerzen nur voll und ganz anschließen.
Wenn man mit jeder/jedem gleich auf die Matte hüpft, muß man halt auch Rückschläge einstecken, sprich Leute die sich rüpelhaft benehmen.
Also vorher besser schauen -> hinterher zufrieden sein.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wie ich's normalerweise handhabe:
Erstmal mit dem "getauschten" Partner fertigspielen und - im Falle, dass wir zuerst "fertig" sind: sich zu den anderen beiden gesellen und zusehen / mitmachen oder - wenn meine Lust wirklich mal runter geht - an die Bar gehen. Kommt der "Getauschte" mit, geht's in Richtung Unterhaltung, was trinken, macht er noch bei den anderen beiden mit, warte ich halt an der Bar auf sie. *g*
Im besten Fall sollte sich dieses Problem aber nicht ergeben, da ich eh nicht auf einfaches Tauschen a la "und jetzt f... der Süße in der Ecke mal die andere Frau und ich in der anderen Ecke den dazu gehörenden Mann" stehe, sondern eher das gemeinsame Spiel genieße.

@*****ive: Bei euch habe ich irgendwie das Gefühl, ihr habt zu schnell begonnen. Wenn der Anblick meines Partners mit einer anderen irgendwelche negativen Gefühle bei mir auslösen würde, würde ich meine Aktivitäten so lange unterbrechen, bis wir das Thema unter uns geklärt haben. Vermeintliche Toleranz hilft da sehr viel weniger als Kommunikation. Und evt. gehen unsere Aktivitäten danach in eine andere Richtung, werden langsamer vorgenommen, ganz unterbrochen,... - kein Swingen um des Swingens Willen!
Ansonsten, lasst es langsam angehen, unterhaltet euch viel über eure Wünsche und eure Erlebnisse, lasst euch langsam auf andere Leute ein und wenn diese zu Schnellschüssen neigen oder euch nicht 100 % zusagen oder zu passen scheinen, lasst es einfach, ihr werdet schon fündig!

Have fun -

Copper
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@DieZwei1225
Jetzt müsstet Ihr "nur noch" hier in der Gegend wohnen und wir könnten mal einen gemeinsamen Clubbesuich ins Auge fassen... *snief*
Nur mal so gesagt,
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Nein im ernst, es ist doch eine Frage wie man den Sex auslebt. Wir geben auch gern mal soll heissen, wir gönnen unseren Partner auch mal eine Stunde in der wir nur Passiv dabei sein können.
Zb. bei einer Massage, da können wir doch auch nur zusehen und nicht die Masseurin/Masseur wegschieben weil der gerade massiert.

Liebe Grüße
Mondschein
******w25 Paar
22 Beiträge
nur die nehmen
mit denen man dann auch noch kuscheln wollen würde. also ich würde nicht "nur" für den sex nen partnertausch machen. es muß doch vorher schon alles passen, der geruch des anderen, das aussehen etc.
das kann doch auch nach dem höhepunkt noch schön sein oder?
sonst kann man gleich mit verbundenen augen f... ?!

vielleicht verstehe ich das problem auch nicht so ganz *snief*

lg alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.