Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer zuerst kommt verliert

entweder oder?
okay, wie gesagt wir haben ja wirklich noch nicht viel erfahrung. und wir können den argumenten und wirklich gut gemeinten tipps, der meisten hier auch gut folgen. scheint ja wirklich eine "entwederoderfrage" zu sein. entweder eine rein sexuelle affäre mit hochprozentigem frustpotential oder das zulassen von emotionaler nähe gepaart mit lust und erotik.
also wir sahen das bislang nicht ganz so. haben geglaubt, dass es auch möglich sein kann, sich wirklich nur den sexuellen kick zu holen. wohlgemerkt: für alle beteiligten. es soll keinesfalls jemand "nur benutzt" werden. haben geglaubt, dies sei die unkompliziertere spielart. scheint doch nicht ganz so zu sein. ist ja auch nicht so, dass wir es uns nicht vorstellen können mit wirklich netten partnern auch über, vor und nach der bettkante schöne natürlichzeit zu verbringen. wir sind ja beide emotional und kommunikativ nicht verkümmert. im gegenteil. vielleicht bislang die falschen erwischt oder sich erwischen lassen. okay wir geben die hoffnung nicht auf und freuen uns auf nette dates.
wir halten euch auf dem laufenden. bestimmt. danke nochmals für die tipps.

küzze vom bodensee
e+r
ps:
und natürlich ist es auch ein unterschied ob wir in einem club sind - oder eben in privaten räumen wo man sich eben nicht einfach mal ablenken kann. und unter umständen von einer geschmacklosen umgebung scih ernüchtert wiederfindet. aber wie gesagt: wir bleiben dran *hae*
@*****ive

Wir denken, dass es wirklich auch möglich ist, sich nur den sexuellen Kick zu geben.

Ich (w) verstehe, dass man nicht mit jedem Kuscheln kann, mit dem man spannenden Sex genießen kann. Das ist genauso wie mit dem Küssen, was mir auch oft zu intim ist.

Das vertraute Kuscheln zu zweit nach dem Organsmus geht oft mit "fremden" Partnern nicht und das finde ich auch völlig okay.
Aber warum törnt ihr euch dann nicht einfach im Club nur an und macht nicht alles bis zum Schluss (falls mehrere Höhepunkte nicht drin sein sollten), sondern hebt euch den Orgasmus für eure letzte Nummer zu zweit (ggf. zuhause) auf?
Bei uns ist es immer so, dass ich sowieso mehrere Orgasmen habe, den tollsten aber immer noch mit meinem Partner. Und der hebt sich selbst für mich immer bis zuhause auf... ;-.)
**Mi Paar
699 Beiträge
verscuht es mal zu geniessen - die anderen können das auch Embarassed
Geniesst mal mit einem/einer "Fremden" die Minuten nach dem SEX
und versucht mal den "Fremden" zu zeigen wie GEIL das war!!

Das ist alles ein "geben" und "nehmen" und nicht nur eine
schnelle Nummer und dann ab nach Hause Embarassed


Vollkommen richtig!!!!!!!!
das kuscheln danach
also wir haben da eine große spanne die reicht von einem küsschen als gegenseitiges dankeschön bis hin zu einem ausgiebigem streicheln mit küsschen und smalltalk (war mal länger als das eigentliche thema, aber schön), wir sitehen eher auf der kuschlervariante, vor allem wenn es toll war.

herzlichst

moni & daniel
*****229 Paar
739 Beiträge
Nun, das Schlimmste ...
... ist es wohl, den anderen einfach zu canceln, nach dem Motto, der Mohr hat seine Schuldgkeit getan ... das mag bei einem GB gehen, nicht aber bei einem Dreier!

Wir würden versuchen zu verhindern, dass sich der dritte zu Toy degradiert fühlen könnte.

Kuscheln, wenn es eine wirkliche "Freundschaft" wäre oder werden könnte, aber man kann noch ein Glas oder 2 zusammen trinken, klönen, oder ähnlichen!

J & S
@Wir53229
geben euch da vollkommen und uneingeschränkt Recht.

Es ist nicht fair und auch nicht der Sinn des Spieles.

Liebe Grüße
Mondschein
naja
man kann entweder die anderen 2 unterstützen oder man muß es so legen das beide zugleich kommen was sehr schwer ist aber wenn man das so genau bei dir liest dann klingt das als wenn du auch ihn nicht dabei sehen könntest was ein problem werden könnte wenn es mal
soweit ist oder???
****_ni Mann
236 Beiträge
Zu erst kennenlernen
Ich habe so das Gefühl, dass ihr für den direkten Partnertausch nicht geeinet seit. Du bringst zu viel Gefühl mit rein. Sucht euch lieber eine längere Partnerschaft, wo ihr euch vorher erst kennen lernen könnt da hast du bestimmt nocher mehr lust zu kuscheln auch wennes dann nicht dein direkter Partner ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.