Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
PLZ 38... Fotoshooting (TFP) - Frauen und Paare gesucht!1
Auf diesem Wege suche ich aufgeschlossene Damen und Paare für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting: Neue Wege gehen ... PLZ:53909

Shooting: Neue Wege gehen ... PLZ:53909
Im April (14.4. und 21.4.), am 1. Mai, sowie an verschiedenen Samstagen im Mai und Juni würde ich gerne neue Ideen realisieren. Hierbei denke ich in erster Linie an Serien, die ich beginnen oder ausbauen möchte.

Folgende Themen stehen im Vordergrund:

a) In der kommenden Woche wird ein großer hölzerner Ring fertiggestellt, den man als Schaukel oder als Tor in eine andere Welt gebrauchen kann.

b) Weiterhin soll ein Spinnennetz eine besondere Rolle spielen.

c) Ein Wald aus mehreren hundert alten CDs und DVDs werde ich von der Studiodecke abhängen und mit einer gezielten Lichtführung möchte ich vielfältige Reflexionen erzeugen.

d) Mein Verpackungsthema „unübliche Kleidung“ soll mit diversen Folien weitergeführt werden

e) Weiterhin werden neue Outdoor Locations zur Verfügung stehen (unter anderem die „übliche abbruchreife Fabrik, Ruinen, mystische Felsen, Burgruine, etc.)


Gerne kombiniere ich diese Themen mit individuellen Vorstellungen.

Hierzu suche ich nicht irgendjemanden, sondern habe hierbei ein bestimmtes Frauenbild im Auge (ja, ich lege mich erstmalig fest, da manche Ideen nicht zu jeder Figur passen). Alter und Körpergröße sind unerheblich, jedoch lege ich auf ein schlankes Gesamtbild wert.


Folgende Rahmenbedingungen sollten gelten:

tfp (time for Plätzchen, Kaffee, usw.)
Studio und Outdoor-Arbeit im Raum Euskirchen (PLZ 53909) und Umgebung.

ggf. Ganztags-Fototouren (natürlich auf meine Kosten)

Gleiche Nutzungsrechte für beide Seiten

Vertrag und Konzept(!) sind vorab selbstverständlich

Begleitpersonen werden akzeptiert


Aufnahmebereich: Zumeist Akt, Fetisch/Gothic (die üblichen Dessous-Bildchen sind nicht gefragt), Aufnahmebereich bis FSK18 nach Absprache


Auf Eure Antworten freue ich mich und gebe gerne weitere Infos per CM weiter.

take care,
Bernd

P.S.: Bitte keine Location-Anfragen …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.