Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
zum Thema
Erotik Hotel in Wien12
Vor Jahren gab es mal bei Wahre Liebe mit Lilo Wanders einen beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in Wien

*******_wi Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Erotik in Wien
gibt es auch hier tipps aus österreich bzw. wien?

Man kennt ja schnell die Clubs und Orte die alle benutzen. Gibt es vielleicht ein paar geheimtipps der österreichischen User hier?

lg, like_it
Hallo
Leider weiß auch ich keine, aber es wäre schon interessant echte Geheimtipps zu erfahren.

LG Alex
****ar Paar
333 Beiträge
wien
waren bisher nur 1mal im traumland ,ansonsten können wir auch nicht mehr
tips geben.
lg d-paar
Zwar bisher noch nicht selbst besucht, aber von Wiener Freunden
des öfteren...

Le Swing in Wien
frivoli in Wien
suspekt - ist eine erotische Cocktailbar in Wien

Soll alles ganz gut sein und vielbesucht.

*zwinker*
Das Frivoli soll sehr schön sein, ansonsten wäre richtung Linz in Amberg das Caribik.
*******tti Mann
109 Beiträge
Lovekino
Für Paare, die auf Männerüberschuss stehen, soll das Lovekino interessant sein (siehe Homepage mit Gästebuch).
Wien
Sind Ende Mai in Wien?
Kennt jemand Orte wo man Paare trifft??
Ich muß mich entschuldiigen,

das Caribik liegt in Amstetten, nicht in Amberg. Das ist aber schon eine Fahrt wert, dort haben sie sehr lustige Ideen für die Spielzimmer. Am besten hat uns das Wackelhaus gefallen, das ist eine zweistöckige Gartenhütte mit Platz für zwei bis drei Paare pro Ebene, die auf Autofedern steht und bei jeder Bewegung wackelt. Ist aber nichts für Leute, die Seekrank werden. Ihr könnt Euch den Club ja mal im Netz anschauen, einfach das Länderkürzel für Österreich (at) anhängen.

In Gmünden gibt es das Hokuspokus. Das war weniger unser Fall, dort ist es uns viel zu dunkel am Abend. Erst am nächsten Morgen (Hotel im ersten Stock) haben wir gesehen, wie nett der Club eingerichtet ist. Wirklich super ist dort die Sling in der italienischen Liebesschule.

Viele Grüße,
Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.