Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amberg Sulzbach Rosenberg
136 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben-Ohne Unten-Nix - Schafhof bei Amberg (13.04.2012)

BarraumBarraum
****RAS
276 Beiträge
Themenersteller 
Oben-Ohne Unten-Nix - Schafhof bei Amberg (13.04.2012)
wie wird da wohl der Dresscode lauten? ; -)
Das Motto ist Programm

es ist wieder soweit und wir stellen den heutigen Abend unter das Motto oben ohne unten nix..... also zeigt doch her was ihr habt ; -)

Der Anblick kann für beide Seiten ja sehr anziehend sein und ob das ganze dann sehr direkt oder leicht verspielt umgesetzt wird liegt ganz in euren Händen!

Es ist sicherlich kein muss und ihr könnt euch wie immer kleiden wie ihr wollt aber bitte liebe Herren: verlangt von Frauen nichts das ihr selbst nicht mitmacht.... verstanden?? ich glaub schon ; -)

auf euren Besuch freut sich das Team vom Haus177, weitere Infos auf unserer Homepage


Oben-Ohne Unten-Nix
wie wird da wohl der Dresscode lauten? ; -)

Schafhof bei Amberg, Bayern
13.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Oben-Ohne Unten-Nix



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.