Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
614 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Geliebter oder Hausfreund....?28
Wo liegt denn der Unterschied frage ich mich die ganze Zeit, je mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrauen mit Hausfreund

*******ock Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ehefrauen mit Hausfreund
Mich beschäftigt die Fantasie Hasufreudn bei ner gepflegten Dame zu sein.
Quasi als Besucher der ihr freuden verschafft, da der Partner wenig Zeit hat, dies aber toleriert.
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Stell mir das sehr reizvoll vor.
Wer kann sich sowas vorstellen.
Geht mir weniger um Wifesharing, oder Vorführen, mehr so als persönlicher Freudenspender, oder der Partner mit dem man endlich mal alles machen kann, wovonvorher nur geträumt hat.
hausfreund
ich kenn das sehr gut. aber nicht ganz so wie du meinst. ich behalte meinen freund im geheimen. wir sind beide vh und wollen unsere ehen nicht aufs spiel setzen. wir haben "nur" andere neigungen als unsere ehepartner und setzten die so für uns um. *zwinker*
hausfreund
ich glaube es gibt mehr frauen die sich einen hausfreund gönnen als wir denken =)
Psst nicht weitersagen *geheimtipp* , aber das istr nun mal so.
*******ock Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
wenns dem erhalt der beziehung gilt.
ist ne gradwanderung. stell mir das aber so ganz nett vor, mit ner etwas älteren frau...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
finde das auch total in ordnung. warum sollte sich frau keinen hausfreund halten. so profitieren doch eigentlich alle davon.
würde auch mal gerne als hausfreund eigeladen werden,da es schon lange mein wunsch ist die frau zu verwöhnen und der mann schaut zu oder macht mit oder ich bediene alle zwei zusammen.nur mut leute beiße nicht ,lecke und lutsche nur *zwinker*
*******ann Mann
277 Beiträge
jeep, gibt es, sowohl heimlich als auch mit Zustimmung des Mannes. und manchmal mag Mann sogar zusehen...
nachtrag...
an mann:
mal ehrlich, wieviele von euch nutzen die mittagspause oder den früheren feierabend nicht mal für einen schnellen "fick"? also warum sich dann über frau aufregen, weil frau sich einen hausfreund zu legt?
*letzteswort*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Also wenn es für den (Ehe)Partner ok ist, ist daran nichts auszusetzen, mache ich so etwas aber heimlich, ist es schlicht und einfach betrügen und hintergehen. Und das ist unterste Schublade.

Gruß, Jenny
Hausfreund....
Klar find ichs gut wenn sich ne Frau einen Hausfreund anlacht...
stelle mich gerne zur Verfügung *lol*
Hausfreund...
ist schon ok.
Wir machen das ganz offen und sehen die Sache an sich gelassen. Jeder von uns dreien hat so seinen Hausfreund, oder Hausfreundin. Manchmal treffen wir uns alle zusammen und manchmal halt ganz alleine. Oder verbringen auch mal ein Wochenende mit anderen Partnern. Das finden wir schafft Entspannung. Wir haben uns z.B. seid Jahren nicht mehr gestritten *zwinker*
Meinungsverschiedenheiten gibt's überall...
Wir finden, dass so was durchaus Harmonie bei uns dreien reinbringt.
Liebe Grüße
MAD
******rer Paar
412 Beiträge
der gedanke daran... hat schon was prickelndes...

ich könnte mir sehr gut vorstellen, einen sogenannten "hausfreund" zu haben, mein schatz hätte auch nichts dagegen, im gegenzug dazu gestehe ich ihm das gleiche zu... wobei das bei uns nach vorheriger absprache läuft und wir den-/oder diejenige kennenlernen wollen... das heisst, er weiss, bei wem ich bin und ich weiss, bei wem er ist... also, keine heimlichkeiten...

warum nicht... wenn die beziehung ansonsten stimmt... kein problem von unserer seite aus...

hält die partnerschaft in schwung und lässt keine langeweile aufkommen *smile*

lg... das zwinker-paar
Wir leben diese Lebensweise...
Wir haben für uns beide diese Lebensweise entdeckt und fahren sehr gut damit. Karin hat Ihren Lover und ich geniesse es voller stolz wenn ich den beiden zusehen kann oder einfach nur erzählt bekomme, was die beiden zusammen gemacht haben, wenn ich nicht dabei sein kann.

Dies setzt allerdings den gewissen "Knoten" im Kopf vorraus, dass es einen erregen sollte, die Beziehung muss völlig intakt und eifersuchtsfrei sein.

Seitdem wir unsere Neigungen zusammen so ausleben, lernen wir immer wieder Menschen kennen die so leben oder zumindestens davon träumen.

*baeh*
Gruß

Frank & Karin
@CuckoldpaarOWL
genau mein traum, aber leider bleibt er wohl für immer ein traum. auch wenn wir, dank swingerclubbesuche, schon ein bisschen in die richtige richtung unterwegs sein. wer weiß... vielleicht wird mein traum ja mal wahr...
Bi Hausfreund
Uns beschäftigt dieses Thema auch schon lange, wir haben auch schon einen „Anlauf“ hinter uns gebracht der leider an der Unehrlichkeit des „Lustboy“ gescheitert ist, denn für uns kommt da nur ein Solomann in Frage.

Also warten wir geduldig ab, irgend wann wird sich doch mal was ergeben damit unsere Träume Wirklichkeit werden
man gönnt sich ja sonst nichts.
Bi Hausfreund
Das währe genau mein Ding
Erst die Frau des hauses verwöhnen,und wenn Er dann nach hause kommt mit ihm weiter machen.
********i_by Paar
179 Beiträge
Wenn es heimlich ist ganz klar nein! Ist jeder damit einverstanden ok! Wir wollen wenn dann gemeinsam Spaß haben selbst bei einer Hausfreundin ( auch wenn die eigentlich nicht gibt )entweder alle bzw ganz selten mal allein oder gar keiner! Ist unsere Einstellung.
****nka Frau
355 Beiträge
...meine beste freundin und ihr mann haben schon seit jahren einen jüngeren hausfreund. ich hätte nie gedacht, das diese beziehung so lange in einer beispiellosen harmonie bestehen würde. er ist schon fast bestandteil des hauses und wird und wird von ihrer familie und vom freundeskreis total akzeptiert.
ich finde das einfach nur klasse, das es so tolerante menschen gibt.
Dörte&Torsten
Hallo
Also wir haben auch ein echt netten Hausfreund und konnten es uns nie vorstellen das wir mal Sex zu 3 machen würden.
Aber es ist super sich von 2 Männer mal zu verwöhnen zu lassen !!
das sagt meine frau auch...
.... das es super ist.. wenn sich eine frau von zwei männern verwöhnen lässt... *ggg* geht aber nur, jedenfalls für uns, wenn man sich 100% vertrauen kann.. und auch dem "zweiten-mann" gegenüber 100% vertrauen kann. das ist bei uns der fall *lol*
Hausfreund sein...
Auch ich habe schon länger die Phantasie Hausfreund bei einem netten Paar sein zu dürfen.
Leider ist es wohl sehr schwer, dies zu verwirklichen... die meisten Paare die ähnliche Vorstellungen haben, fallen leider nicht ganz in mein Geschmacksmuster...

Aber man soll die Hoffnung ja schliesslich nie aufgeben.

Sollte hier jemand dabei sein, am besten noch aus der Nähe Nürnberg, und ebenso einen Hausfreund suchen... ich freue mich über jede Mail...

LG

Stephan
wir suchen noch
in unserer umgebung nach einen netten hausfreund... (siehe profil und kontaktanzeige)... wir haben zwar einen, aber von hamburg bis sachsen oder andersrum... ist doch ein ganz schönes stück... und spontan geht da schon mal gleich überhaupt nichts.

LG die Knuddels
PS.: vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und meldet sich mal...
ja das vertrauen
es ist schon schwer die richtigen zu finden, wo die bekanntschafft über die bettkante, oder den deckenrand (auf der wiese) geht, das gespräch und die interessen ein wenig harmonieren, und am ende auch noch die entfernung zu spontanität passt.
aber manchmal gibt es ja glücksfälle im leben. hoffen wir darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.