Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ananas - und wann?

Ideal für den Geschmack der "Eiweißportion" *zwinker* ist eine durchweg gesunde Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse, Verzicht auf Rauchen, Alkohol sowie Knoblauch. Am besten für den Geschmack ist vegetarische und noch besser vegane Ernährung. Auch ausreichend trinken (am allerbesten Wasser) nicht vergessen. Je reiner und schlackenfreier euer Körper ist, umso besser schmecken eure Säfte.
*********e_a_D Frau
4 Beiträge
Viel Saft
Tach auch =)

ich kann nur sagen Männer trinkt lieber Saft als Bier lächl

Bei meiner Maus ist das so, er trink sehr gern Obstsäfte und hat kein großes Interesse an Bier. Bei ihm macht das richtig Spaß zu blasen bis zum Sch(l)uß. Er ist der erste wo ich das regelmäßig mach, bei meinen früheren Partnern mußt ich mich was den Geschmack betraff schon sehr überwinden es ein zweites mal zu versuchen.

LG
Schon irre was hier wieder an Kommentaren kommt, nur weil mal jemand nach dem optimalen Zeitpunkt gefragt hat......

Auf jeden Fall finde ich es schön, dass ein Mann sich "die Mühe" machen will mal ein besonderen Nachtisch zu servieren...

Aus eigener Erfahrung , weil nämlich auch einfach mal Neugierig kann ich nur sagen, wenige Stunden nach dem Verzehr von Frucht und Saft konnte ich keine Veränderung bemerken - aaaaber am Morgen danach *ggg* - - einfach nur lecker.
Ich finde das auch ganz interessant, wann die Ananas bzw. der Saft denn nun wirkt. Sie soll übrigens auch auf den Geschmack von uns Frauen positiv wirken, nur mal am Rande. *zwinker*

Also fleißig als Pärchen Saft zusammen trinken, dann haben beide was davon. Die Frage ist nun, wielange vorher sollte man das tun? Ich schätze mal, wenige Stunden vorher bringt noch nichts. Wir müssen das mal testen, bin schon gespannt.
*******nni Paar
520 Beiträge
Es ist faszinierend, wie Phantasie und Tatsachen sich hier wild mischen...
*zwinker*

Tatsache:
Ein möglichst gesunder Körper, der wenig Schlackestoffe im Blut hat (Fertigfutter läst grüßen!), produziert die "leckersten" Säfte.
Rauchen und regelmäßiger Konsum von Alkohol wirken ebenfalls negativ.
Knoblauch hingegen ist durchblutungsfördernd und entschlackend, wirkt sich also positiv! aus.

Phantasie:
Das es was mit Ananas zu tun haben könnte....

Der gute "Geschmack" wird vor allem in Drüsen gebildet, denen Ananas nun völlig egal ist. Wäre ja fast so, als würden wir grün werden, wenn wir genug Erbsen essen.
Fructose ist zwar ein wichtiger Bestandteil der Samenflüssigkeit, wird aber eigens dafür vom Körper hergestellt...

Fazit:
Gesund und vor allem bewußt ernähren und alles wird gut. Das beinhaltet eine ausgewogene Menge an frischen Früchten, (magerem) Fleisch und Verzicht auf das tägliche Trinken seines "Bierchens".

Tip:
Das wirkt nicht nur gut für den Geschmack, sondern hat auch noch diverse andere Vorteile... *zwinker*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ich konnte bei bestem Willen keine Unterschiede feststellen. Auch nach Aufnahme größerer Ananasmengen...

Imagination?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.