Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
568 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
zum Thema
Orgasmus durch anale Selbstbefriedigung5
Beim Versuch durch anale Selbstbefriedigung einen Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

*******d80 Mann
535 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_93 Mann
16 Beiträge
Hallo Leute,

habe die anale Stimulation jetzt schon seit einiger zeit für mich entdeckt. Am Anfang war es sehr schwierig nur mit einem plug im arsch zu kommen. Wenn meine Freundin es aber bei mir macht mit einem dildo oder ihren fingern und ich richtig geil bin dann geht es auch ohne! Ist ein extrem gutes Gefühl und kann es echt jedem Mann nur ans Herz legen es auch mal zu versuchen!

LG Nicklas
*******ing Mann
129 Beiträge
Anale Stimulation kann, muss aber nicht zum Orgasmus führen. Der Weg ist auch hier das Ziel.

Ich unterscheide zwischen einer Prostatamassage, da kann ich kommen ohne Stimulation des Penis, eine zustätzliche Hand, oder Mund ist aber willkommen, und

der Stimulation durch Dehnung und Reizung der Rosette. Das ist ein ganz anderes Gefühl. Ich komme nicht zum Orgasmus, aber es ist herrlich und macht geil.

Beides abwechselnd und unterschiedlich ist gut.

Prinzipiell muss man sagen, dass anale Stimulation völlig normal ist und nichts mit homosexuell zu tun hat. Leider wird auch hier in manchen Beiträgen bei Anal öfter auf homosexualität hingeweisen.

Es kommt halt immer darauf an wer die Hand oder den Dildo führt...
Ich habs mittlerweile aufgegeben, auf dem solo weg dieses ziel zu erreichen.
meine freundin ist dafür leider nicht zu begeistern (liegt wohl an ihrem beruf als krankenschwester).
ich werde ggf den rat einer netten domina in erwägung ziehen und es auf diesem weg erkunden. glaube wenn die dame erfahrung damit hat wird es sicherlich besser funktionieren, als wenn ich mir hier weiterhin einen abbreche *ggg*
*****orn Paar
101 Beiträge
alleine wird das schwer
Also meine Erfahrung auf dem Gebiet läßt sich wie folgt beschreiben:
hinten rein = vorne klein
Ich genieße den Analverkehr. Ich liebe es gefickt zu werden. Egal ob Schwanz oder Dildo. Und ich kenne viele Männer, denen es ähnlich geht. Ob man den analen Orgasmus trainieren kann weiß ich nicht. Ich habe diesen Zustand allerding an mir akzeptiert. Echte Hilfe kannst u.U. in einschlägigen (sorry ) Gaysaunen erfahren. Aber das ist wohl nicht jedem Vanilla´s Sache.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Orgasmus nur zu zweit
Zu einem analen Orgasmus ohne Masturbation am Penis komme ich bei der Prostatastimulation nur, wenn ich mich selber entspannen kann und die Stimulation durch jemand anderes erfolgt.
Dann habe ich tatsächlich auch keine Erektion und das Sperma läuft nur langsam raus. Wenn ich vorne Hand anlege, dann sieht es da etwas anders aus.

Meine Freundin ist den Spielen zum Glück auch sehr zugeneint. Daher komme ich durch sie häufiger zum Genuss! Aber auch mit Spielzeugen oder beim Analsex bin ich schon gekommen, auch wenn ich erst ziemlich erstaunt, war, dass die Erektion wirklich komplett fehlt.
Wo liegt da der Spaß? anal ist gut, aber ganz ohne Berührung am Schwanz - also ich weiß nicht. mein Ding ist es jedenfalls nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.