Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2937 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen6
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atmosphäre / Wirkung von Outfits auf "Partys"

*********s_bw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Atmosphäre / Wirkung von Outfits auf "Partys"
Hallo Liebe JoyClubber,

wir, 28w und 30m, interessieren uns seit geraumer Zeit für das Thema swingen, haben aber noch unsere Probleme was das Thema Bekleidung angeht. Es scheint uns als wenn es keine Partys ohne speziellen Dresscode gibt. Was oft unter „erotisch“ deklariert wird erscheint uns eher als „verkleidet“ oder „klischeehaft sexy“, sprich es spiegelt einfach nicht das wieder was uns anmacht. Lack und Leder, oder das extra kurze und komplett rückenfreie Kleid, wirken auf uns zum Beispiel nicht automatisch und zwangsweise ansprechend. Gibt es keine Swingerparties (für jüngere Menschen) bei denen ganz normale Clubwear Standard ist? Also so als wenn man in nen Nachtclub geht, jeder aber weiß dass die Gäste an Flirts oder sexuellen Kontakten interessiert sind.

Konkret interessieren uns zum Beispiel die Hot’n’Dirty und GenerationFun Events. Die öffentlichen Bilder vergangener Parties, die auf den entsprechenden Profilseiten verfügbar sind – z.Bsp. Hot n Dirty Events: Fotos, spiegeln jedoch leider nicht das wieder was wir uns vorstellen/erhoffen… oder sind diese öffentlichen Bilder nicht wirklich repräsentativ?

Danke für euer Feedback und eure Kommentare
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gibt es keine Swingerparties (für jüngere Menschen) bei denen ganz normale Clubwear Standard ist?

Was ist ganz normale Clubwear?
Im Sinne von ganz normaler Alltagsclubwear wie man sie in Diskos oder ähnlichen Nightlifelokalen trägt?


Kirk ende
*********s_bw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ganz normale Clubwear?
Im Sinne von ganz normaler Alltagsclubwear wie man sie in Diskos oder ähnlichen Nightlifelokalen trägt?

Exakt. Also keine Netzhemden, Boxershots, oder "too kinky stuff".
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gibt es nicht.


Vergesst es.


War erst kürzlich im Kitkat in Berlin. Ist ja auch irgendwo eine Disko und eben auch ein Hedonistenclub. Die Autfits waren mit Sicherheit anders wie im Swingerclub....aber eben doch aus dieser Ecke....und die Boxershorts waren auch da.


Kirk ende
Ich frage mich da ganz oft, was gerade Männer anziehen sollen, ohne albern zu wirken. Die meisten Frauen können anziehen was sie wollen und sehen einfach hinreißend aus.

Ich persönlich stehe jetzt aber nicht auf Latex und Catsuits beim Mann, mein Mann ebensowenig und der fragt sich wirklich ernsthaft, was er bei einem Clubbesuch anziehen könnte. Ihm (und mir) wären beim Mann einfach nur enge Jeans und Hemd am liebsten, aber das ist für die meisten Clubs wieder zu "gewöhnlich".
Genau die gleiche Frage stellen wir uns auch, da auch wir vorhaben, in Kürze zum ersten Mal einen Swingerclub aufzusuchen.
Also eine Boxershort, egal ob Lack, Leder oder Latex, kann ich mir ja vielleicht noch vorstellen. Allerdings ist auch dies bei meinen "technischen Daten" eher ein Problem, da ich relativ klein und zierlich bin. Wo bekommt man so etwas in XS oder womöglich noch kleiner...?
Und spätestens bei der Frage nach der Fußbekleidung stehe ich wieder ahnungslos da...

Was also kann MANN anziehen, um auch noch ein wenig anziehend zu wirken? *zwinker*
*******001 Paar
277 Beiträge
Hallo,

also wir handhaben das das relativ einfach:

SIE im sexy Outfit, kurze Kleidchen, HighHeels, Strapse...

ER in einer schicken Leinenhose und ein passendes "normales" Shirt oder Hemd (kein Netz oder Latex oder so) und was die Schuhbekleidung angeht: schicke Flipflops. Auch wenn es oft hießt, KEINE Badelatschen- aber alle anderen Schuhe schauen doch scheiße aus mit ner Leinenhose, bzw. zu Boxer ja eh!!

Wir sind bis jetzt immer so reingekommen!
*******ebse Paar
26 Beiträge
Also...
ich wäre auch mal dankbar für einen Tip, der einen Mann nicht gleich wie einen "schwulen Motorrad-Cop" aussehen lässt *g*

Ich finde das bei Männern im Kontext echt schwierig!

P.S. Ich hab nix gegen schwule Motorrad Cops *smile*
Flip Flops sind ja wohl auch keine Adiletten...

Aber ich habe mir diese Frage auch schon hundertmal gestellt. Ich war noch nie in einem Club, die Kleiderfrage für den Fall der Fälle bin ich geistig aber schon oft durchgegangen.

Schwierig, echt schwierig.

LG Petra
Ich hatte bei meinem ersten und bisher einzigen Clubbesuch schwarze, leicht glänzende Retro-Pants und ein schwarzes Tanktop mit einem kurzärmeligen schwarzen Hemd darüber an, und an den Füßen Rider Grandene (einfach auf rider punkt de das Startbild angucken, hatte ich im Karstadt in Köln gekauft).
Außerdem halt mein gutes altes Surferkettchen und eine Art Armreifen.
Damit sah ich wohl recht clubtauglich aus.

Das Hemd hätte ich auch weglassen können, aber ich wollte ein bisschen von meinem wohlgeformten Körper kaschieren, nicht, dass die anderen Männer nichts mehr abgekriegt hätten... *zwinker*

Im Übrigen packte mich doch ein leichtes Schmunzeln bei den angeblichen sexy Lederanzug-Outfits der Männerwelt, die auch ausgestellt wurden zum Verkauf... dann lieber doch etwas basic. *zwinker*
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich (sie)
,,, langes Leder kleid, strumpfhose ouvert und geile heels. Er lack shorts, schwarzes top mit Motivschlitzen und schlappen.



Wir wurden angekuckt, akzeptiert, angenommen.... Es war dunkel.... Seine latschen waren morgens weg........
Es war dunkel.... Seine latschen waren morgens weg........

*haumichwech* Sanitas Gesundheitsschuhefetischisten findet man überall *g*
****24 Frau
162 Beiträge
Hey,
das selbe Problem habe ich bzw wir auch immer wieder, vieles was man dort sieht empfinde ich eher als gruselig... und es kam durchaus schon vor dass ich mit einem an sich attraktiven Mann nichts anfangen konnte weil das outfit schlicht lächerlich war.

Ich habe aber auch keine Lust darauf das Frau nach Möglichkeit entweder nackt oder wie eine Nutte aussehen soll. Ich kann den Kram tragen, für mich nimmt das aber die Spannung UND ich finde es... na wie soll ich es sagen ,diskriminierend!! Auf vielen Partys ist es so dass die Herren ganz bequem in Jeans, Hemd und Sakko auftauchen und man selbst soll, (egal welche Temperatur, egal welche Stimmung) Strappse anhaben, Titten zeigen und einen so kurzen Rock anhaben dass einem jeder schön sonstwohin fassen kann. Da steh ich nicht drauf, das ist zu einfach, das nimmt den Spass am erobern...

Ich wäre dafür das normale Cluboutfits getragen werden dürfen, d,h, freizügiger als wenn man Sonntags bei Oma zum Bratenessen geht, aber stilvoll und so dass sich jeder selbst wohlfühlt-
... um zur Eingangsfrage zurück zu kommen:
Wir sind wirklich regelmäßig in verschiedenen Clubs unterwegs und ich (sie) stehe auch nicht besonders auf "verkleidet" und "extrem sexy".
Ich mag keine Corsagen, Strapse gehen mir immer auf, Halterlose sind rutschig und drücken, Catsuits finde ich blöd und mit nacktem Oberkörper mag ich nicht herumlaufen *zwinker* deshalb bleiben dann meine normalen kurzen Kleider aus normalen Läden übrig und mir ist es wurscht, ob das eigentlich zu normal für Clubs ist, ich fühle mich besser und muss nicht die ganze Nacht an mir herumzupfen. Ich weiß nicht, ob euch das jetzt weiterhilft, aber mit Minirock + Top oder kurzem Kleid kann man nichts falsch machen und ist auch nicht die einzige, die so etwas trägt.
@ mia024
Sorry, überschnitten *g*
ich stelle mir auch immer wieder die frage, was zieht man im Club als Mann (mit Bauch) an. Nette Unterwäsche ist klar aber wie sieht es obenrum aus, ein T-Shirt? Klingt irgendwie unerotisch, Netz Hemd kommt gar nicht in frage...
Ich denke bei Männer die eine gute Figura besitzen ist es kein Problem, die können alles tragen aber ich mit mein 100 Kg
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich (sie)
Gehe aus gegebenem Anlass immer lang. Und die strumpfhose auch aus praktischen gründen. Es sieht sch...... Aus, wenn die Socken rutschen.


Die Hosen unterm kleid sind ja nur ein Vorschlag. Und das lange kleid flößt Respekt ein, den leider immer mal wieder welche vergessen.
und es kam durchaus schon vor dass ich mit einem an sich attraktiven Mann nichts anfangen konnte weil das outfit schlicht lächerlich war.

Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich mir so die Beispielfotos von Outfits bspw. auf der Internetseite vom Arkanum anschaue.

Und ich glaube, ich würde mich auch verdammt unwohl fühlen, wenn ich mich "verkleiden" müsste.
Dann lieber gleich nackt *zwinker*

LG Petra
******ack Paar
1.376 Beiträge
ja
Du kannst es dir ja auch leisten.....neidvoll zugebe.....
Kann ich mir gut vorstellen, wenn ich mir so die Beispielfotos von Outfits bspw. auf der Internetseite vom Arkanum anschaue

wo siehst du dort "lächerliche" Outfits ?
****24 Frau
162 Beiträge
Falls der Swingerclub Arkanum und die Beispielbilder da gemeint sind dann sehe ICH lächerliche outfits auf Bild Nr. 3, 4, 5 und 7 *g*
Bei einem Mann, der das Outfit auf Bild Nummer 4 trägt, würde ich wohl nur noch lachen können. Wirklich wahr. Ich finde es schrecklich.

Petra
@Lars
Was bitteschön ist einem T-Shirt lächerlich? Ich persönlich finde es lächerlich wenn sich die Herren in einem "sexy" Outfit zeigen das weder zu ihnen passt noch sie in das Outfit. Solange kein "Dresscode" seitens des Clubs besteht finde ich man soll tragen worin man sich wohlfühlt und etwas das nicht unbedingt zu Augenkrebs bei den anderen Gästen führt. Ein gutes dunkles T-Shirt mit dazu passenden Shorts oder Pants ( ohne Aufdruck ) geht immer. Wichtiger ist glaube ich, dass Du Du bleibst in Deinem Outfit.
der herzensmann trägt eine enge schicke shorts mit polohemd und flipflops, das steht ihm rrrrrrrrrrichtig gut und es wirkt alles andere als albern. sorry, aber mitmännern in röcken, netzhemden und co kann ich persönlich nichts anfangen, aber das ist halt eben geschmackssache. wichtig ist, dass man sich wohl fühlt.

ich bin davöllig offen was mein outfit angeht - ich hatte schon durchsichtige spitzenkleider und andere knappe outfits an - auch korsagen mit rock etc finde ich geil.

ich hab im club allerdings auch schon weiße "alltagsunterwäsche" und normale wäsche mit nem weißen herrenhemd drüber gesehen. ebenso wie "ketten"oberteile aus metall und ähnliches. entspricht alles nicht meinem geschmack, aber das muss es auch nicht.

jeder jeck ist anders und ich denke die betreffenden personensollten sich einfach wohl fühlen. im bdsm-bereich kommt es ja durchaus auch vor, dass die herren anzug tragen und die frauen bspw. o-kleider *zwinker*
hat was *zwinker* in jedem fall stil!
@LouPing
entschuldige bitte meine Naivität, ich war noch nie in einem Club... mag auch daran liegen, dass ich in der Klamotten Wahl unschlüssige bin. Deshalb vielen danke dir für deinen Bericht,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.