Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
420 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
zum Thema
Den Partner gegen einen Promi tauschen?129
Nach einem Gespräch mit meinem Freund würde ich gerne mal eure…
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Discobesuch und Partner tauschen

*******_rp Paar
10 Beiträge
Discobesuch
wir halten das nicht für gut
zu viele Geheimnisse
entweder zusammen oder gar nicht *g*
**lk Mann
169 Beiträge
@Neujahr
Hä? zusammen oder gar nicht ? Das war doch gar nicht unbedingt die Sache ! Gegenseitiges abschleppen und mitnehmen gemeinsam aber. Das war schon gemeint. Es ist aber der Kick eben nicht in einem SC, sondern in der Disco unter all den Ahnungslosen sich gegenseitig zu be-flirten, kennenzulernen, als Swinger zu outen und mitzunehmen.

Ich finde deshalb auch schade, dass es keine Möglichkeit gibt sich zu outen oder eine art geheimes Zeichen zu haben. Man spricht ja in gewissen Foren vom Ginkoblatt als Kettenanhänger . Nur sieht man den kaum. Aber das gehört eh in einen anderen Thread.

Alos nochmal, getrennt war gar nicht so unbedingt gemeint. (obwohl- hat was *zwinker*
ok
**lk Mann
169 Beiträge
hey ...
... mehr...
das Thema darf nicht abrutschen. ....

Schreibt doch noch Eure Phantasien oder noch besser ERFAHRUGNGEN
habt Ihr´s mal vor?

Habt Ihr schonmal dürber geredet das in einer Disco mal aktiv anzugehen?

Hätte einer von Euch die Idee das mit einem Part eines anderen Pärchens abzukartern und den jeweiligen Partner in die "Falle" zu locken, um zu sehen ob´s klappt. (Wenn nicht, wars halt ein Discobesuch) ?
Keine Falle...
in eine Falle würden wir unseren Partner vermutlich nicht locken.

Entweder es ist abgesprochen und es funktioniert oder wir lassen es.
aber klaro doch
*ggg* wir haben diese variante schon hinter uns !

*genau* *hilfe* *sorry* *sorry* *sorry*

war für uns ein reinfall,am ersten abend gleich dieses spielchen,nicht so gut,hatten nur gedanken an den anderen !

haben da auch erkannt das wir nur zusammen unsere gelüste ausleben wollen !

sind damals im prater in bochum gewesen,mit einem paar getroffen,ausgemacht war,partnertausch,jedes paar eine andere ecke,grins !

nach 2 stunden haben wir es abgebrochen,war für uns nicht gerade die erfüllung !

haben unsere grenzen abgesteckt,FAZIT: nur zusammen !!!

*letzteswort* *genau*
sehr leib danke
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Sicherlich eine mögliche Variante, für mich aber nicht so reizvoll. Ich fände es interessanter, in der Disco zu 4. zusammen zu spielen! *g*
**lk Mann
169 Beiträge
Jawohl...
.... das wäre unser favorite, nur wie kann man diese Phansasie ausleben. Wie könnte das klappen. Es ist einfach nur klasse, nur wenn man sich das schon vorstellt.

Einmal hatten wir in Düsseldorf in der Nachtresidenz ein Pärchen länger beobachtet , wie sie länger und sehr sehr heftig knutschten und sich befummelten. Auch längerer Augenkontakt war da. Es hätte in die Richtung gehen können, jedoch waren wir mit mehreren Bekannten dort, die von unserer lockeren Einstellung nichts wissen - im Gegenteil teilweise selber seeeehr eifersüchtig sind - und des weiteren haben wir nach kurzer Absprache das Pärchen als "ungeeignet" klassifiziert.

Aber es scheint in einer norm. Disco ist keinem schonmal ein solcher act gelungen....

Dann bleibt es wohl für viele nur das Kopfkino
zu 4 in der disko ....nette idee
*********hne23 Paar
95 Beiträge
in der Disco zu viert das wäre echt mal eine tolle Idee.
Schwer ist es nur ein passendes Paar zu finden wo alles stimmt und das man auch schon etwas kennt.Sowas denke ich findet man sowieso nie und deshalb wird´s leider nur ein schöner Traum bleiben *snief*
zu viert in der disco !?

mensch was langweilig,wegen überfüllung geschlossen oder was *ggg* ?!

besser wenn die disco doch voller ist,lach !


*genau* *ko* *blabla* *hotlady2*
**lk Mann
169 Beiträge
Nicht doch zu viert
schon vorher zu viert hingehen ist nicht.

Es geht doch, um nochmal auf das Anfangsposting zu kommen eben darum als Paar ein Paar in der Disco aufzureißen.

Eben sich dort kennenzulernen, so wie Singles das machen nur eben als Paar. Da ist doch der Reiz und die Schwierigkeit.
stimmt !

sehr schwer einzuschätzen ob das paar auch wirklich interesse haben könnte !

liegt vieleicht auch daran das der mut fehlt,direkt das "paar" an zu sprechen!

es gibt bestimmt jede menge paare in der disco,die auf "swingen" gut zu sprechen sind,nur der erste schritt ist das schwierige,grins !!!
*********hne23 Paar
95 Beiträge
also ich habs so verstanden das man sich zumindest schon vorher mit einem bekannten Swingerpaar trifft und dann den Abend am Anfang gemeinsam verbringt und nicht irgendein Paar dort zum swingen verführt ....das klappt ja sowieso nicht oder zumindest kann ichs mir nicht vorstellen.
**lk Mann
169 Beiträge
@Erdbeersahne, @all
stimmt, schwierig ist es. Aber der Reiz liegt eben daran. Es muß nichtmal mit dem Vorsatz hingegangen werden. Nein, vielmehr die Vorstellung ein Abend könne mal so aussehen.

Man macht sich schick, der Babysitter bekommt die letzten Instruktionen, man fährt in die Disco, tanzt, hat sich mal wieder allein, hat ein paar Cocktails, geht auf die Tanzfläche,...

a) ... kommt während des Tanzens einem anderen Paar näher, ohne viel Worte tauscht man NUR ERSTMAL beim Tanzen die Partner, hat danach ein paar schöne Gesprächt an der Bar und
a.a)trifft sich erneut und es wird was draus
a.b)geht zusammen weg
a.c)man hat nur einen schönen Abend
b)... hat Augenkontakt mit einem anderen Paar an der Bar, man unterhält sich, geht dann zusammen Tanzen... usw.

So läuft es ja in so manchen SC´s ab, nur ist es da klar. Gemeint ist eben das völlig unvorhergesehene, das erotische knistern, die Vorstellung, dass evtl. andere dies mitkriegen und sich fragen was da zwischen den Paaren abgeht, das Freundschaftliche daran, das "draußen" gleichgesinnte erkannt haben, ....


c)...die Frauen lernen sich kennen auf der Tanzfläche, sind sich von Anfang an sympathisch, kommen sich näher (meine Sie ist bi), die Männer sehen, das die jeweils andere zu ihm gehört, kommen ins Gespräch und finden das gut, was die Mädels machen.
dann s. a. a.a) ff

d) ... usw. usw. usw.
sehr nette aufzählung
mal versucht....
....wir männer hatten eigentlich schon alles geregelt.....doch seine freundin zickte auf einmal rum...ob wir sie noch alle hätten....und als sie merkte,das meine freundin es gemacht hätte....da brach sogar ein kleinkrieg aus.
Teils / Teils
Die Beschreibung hinsichtlich des Verlaufes in der Disco, wäre kein Problem. Das anschließende getrennt an einen anderen Ort ( nach Hause, Hotel ) fahren und die anderen kommen nach, würde bei uns nicht in Frage kommen.
... getrennte Räume (und darum geht es ja hier)sind nicht das, was ihr als Setting suchen. Es kann sich aber mal ergeben, dass wir uns auf einer Party oder im Club über einen begrenzten Zeitraum hinweg aus den Augen verlieren, wenn einer von uns noch beschäftigt ist und der andere mit dem andren Partner schon mal zur Bar geht. Aber es ist die Ausnahme, nicht die Regel - im Prinzip genießen wir gemeinsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.