Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14034 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1168 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich??39
Ich habe schon ein tattoo, am Steiß, einen Schmetterling.
zum Thema
Tattoo: Kunst bitte - keine Auftragsarbeit10
Hey Miteinander Ich finde ein Tattoo eine tolle Möglichkeit um sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Zeichnungen

Tattoo Zeichnungen
Hallo alle miteinander,

ich beschäftige mich jetzt schon lange mit dem Gedanken mir ein Tattoo zu machen.Ich habe genaue Vorstellungen wie dieses Tattoo auszusehen hat, bin jedoch leider von der Natur nur mit sehr begrenzten Fähigkeiten was das Zeichnen und Malen betrifft gesegnet worden*g*.

Wo kann man sich kostenlos bzw. kostengünstig solche (Vor)zeichnungen machen lassen?Bin sehr kritisch und möchte natürlich auch nur eine dementsprechende Zeichnung für mein Tatto haben.
Die Vorzeichnungen
macht für gewöhnlich derjenige der Dich sticht. Das kostet natürlich, wird aber in der Regel auf den Endpreis angerechnet. Meiner Erfahrung nach, setzen die Jungs & Mädels die Vorgaben immer recht gut um. Änderungen werden mit Dir abgesprochen und Änderungswünsche von Deiner Seite berücksichtigt, so das Du Dein ganz individuelles Design nachher auf bzw. unter der Haut hast...

Viel Spass beim planen und vor allem beim stechen... *cool*

Basti
@Dehlian
Hallo,

also wie Handhaben es so:

Man setzt sich gemütlich bei nem Getränk hin und wir hören uns die Vorstellung des Kunden an.
Daraufhin zeigen wir Motive, Fotomappen usw usw.

Wenn der Kunde sagt er möchte einen Fantasie Drachen.....
Dann kann er sich bei uns ans Internet setze und selber nach Motiven suchen oder mit mir.

Will er nun aus 3 versch. einen haben: Dann hat er eine Wartezeit von 1 Woche und wir machen ihm einen Individuellen Drachen.

Und das völlig Kostenlos.

Bedingung: Der Kunde lässt sich das Motiv dann bei uns stechen.
Das Motiv selber verlässt als Zeichnung nicht den Laden.

Gruß,

Dunkel_Elf
Hmm
Danke schonmal für eure Hilfe......
Läuft dann wohl darauf hinaus das ich erstmal wen in meiner Umgebung finden muss der das auch wirklich gut kann.Nicht so einfach, wenn man keine Bekannten mit Tattoos hat(Arschgeweih zählt für mich nicht).
Also falls jemand was für mich Zeichnen möchte oder ein gutes Studio im Umkreis MG kennt meldet euch. *ggg*
*******pitz Mann
88 Beiträge
Hatte das gleiche Problem. Bin total unbegabt im Zeichnen. Also den Betrag hingeblättert, der dann beim Stechen verrechnet wird, und den Tätowierer zeichnen lassen nach meinen Wünschen.

Nach etlichem Abändern der Zeichnung ist es für mich morgen endlich soweit.... *wiegeil*
Was freu ich mich. Kann kaum noch warten bis es morgen 14:00 Uhr ist.

Gibt was grösseres, morgen 5 Std. Konturen und dann noch zweimal 4 Std. für den Rest. Ich werd dann sobald es fertig ist, sicher ein Foto hier reinstellen.
Bei dem studio meiner wahl wollen die auch nur einen vorschuß auf die tattoowierung das die arbeit wenn man sich dagegen entscheidet nicht umsonst war. Finde das extrem gut das du dir nicht einfach nen 0815 tattoo aus dem katalog aussuchst sondern was eigenes machen läst hast du auch mehr von ich möchte niemanden begenen mit meinem tattoos auf dem körper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.