Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Frau auf dem Bett fixieren42
Ich habe mal im Internet etwas gelesen, dass sich jemand mit Hilfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuffing

Stuffing
Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie ihr zu dem Stuffing steht. Also wenn eine Frau oder Mann (manchmal auch bewusst vor einer anderen Person mit wenig Kleidung, meist bauchfrei) viel auf einmal isst und gefallen an dem starken Völlegefühl hat bzw der Partner Lust beim zuschauen dabei hat.

Ich meine damit aber nicht Feeding!!! Es geht dabei nicht um eine bewusste Gewichtszunahme o.ä. und auch nicht um das füttern des Partners.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Habe ich letztes Mal im Urlaub gesehen. Bei All in würdest du auf deine Kosten kommen. Mich bzw. uns hat das echt nicht gefallen. Dabei ist es (für uns) unerhebliche ob es der eigene Partner oder fremde Peronen sind.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Sonderform des Belly Inflation?
Es gibt Personen, die dies als einen Fetisch betreiben und es sogar auf Videoportale hochladen.

Soweit mir bekannt gilt es als Form des Belly Inflation, nur eben nicht durch Einlauf oder aufpumpen mit Luft.

Ich selbst halte nichts davon.
*********2204 Frau
198 Beiträge
ich wußte garnicht, dass es so eine Fetisch gibt! Ich versuch mein rundes Bäuchelchen zu verstecken, wenn ich ne große Portion Pasta verdrückt hab und dann kugelig umfalle!
an dem starken Völlegefühl keine Lust mehr hat . .
. . . kann man ja nahtlos zum Bulimisten werden. Wie praktisch, gleich zwei Störungen auf einmal und der Partner kann sich dann überlegen, ob er es eher lustvoll findet, wenn der andere ihm vor die Füße kotzt . . .
Ich glaube ....
..... die einzige Störung hier bist du. Was für eine bescheuerte Art mit jemandem umzugehen, der keinem was tut und nur ganz harmlos Gleichgesinnte sucht!
Wer glaubt wird . . .
. . . selig. Drum lasst uns glauben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.