Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brief der Leidenschaft

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Nanny
ein glück das ich es am tage gelesen habe. *lol*
brauch noch nicht schlafen.
das ist aber ein sehr schöner brief.
gehe gleich mal zu meinen briefkasten, vieleicht habe ich auch solchen drin.
lg
Teil II
Teil II


Mit allen Sinnen erleben, Lust pur. Ich streife Dir das T-Shirt über den Kopf. Meine Hände gleiten über Deinen nackten Oberkörper. Mit der Zunge spiele ich mit Deinen Ohrläppchen, gehe sanft Deinen Hals entlang, immer weiter runter bis zu den Brustwarzen. Ich höre Dich aufstöhnen. Ganz zärtlich beiße ich zu. Du öffnest die Augen und schaust mich sinnlich an.

Deine Finger spielen mit meinen Haaren und gleiten langsam hinab. Du öffnest mir die Bluse und sofort auch mein süßes Nichts von BH. Der Rock gleitet fast von allein zu Boden. Ein kleines, braunes Dreieck zeichnet sich deutlich unter den feuchten Höschen ab. Ich kann nicht mehr an mich halten. Ich muss Dich fühlen, spüren, erleben, es gibt keinen Gedanken mehr, der stört. Unsere Küsse werden immer heftiger, ich merke Deine Hand in meinem Slip, es verschlägt mir fast de Atem. Auf Anhieb findest Du die Stelle, die schon so lange wartet. Ich spreize die Beine.

Auch meine Hände gehen nun auf Wanderschaft. Schnell liegst Du nackt im Gras. Meine Finger gleiten an den Innenseiten Deiner Oberschenkel zart nach oben, bis and die Spitze Deiner Lust! Dort verweilen Sie mit kleinen, kreisenden Bewegungen. Ich merke wie die Spannung in Dir steigt. Genau in diesem Augenblick tauchst Du tief mit Deinem Finger in mein warmes, feuchtes Etwas ein. Ich explodiere - bitte nimm mich!




Und, soll es weiter gehen?
Ja!
Bitte bitte .... ja!
Oh Oh...
Ja
bitte.
lg
ende des briefes
*zwinker*

Ich hoffe es gefällt Dir nach wie vor und wir haben Spaß damit. Was sagt Deine Phantasie, erzähl es mir.



so nun bin ich doch mal gespannt, ob ihr ihn weiter schreibt *lol*

lg Nanny
mehr !
... von Dir Nanny *wink*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Wow Nanny was für ne klasse Geschichte! Natürlich könnten wir die weiter schreiben nur ob sie so wie deine wird mag ich bezweifeln!! Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du die Geschichte ganz bis zu ende schreibst. ich hoffe das die anderen Leser der gleichen Meinung sind.

LG Carsten
uii
nu bin ich in zugzwang. der brief ist nämlich echt!! und wurde nicht mehr weitergeschrieben.

aber ok, ich werd mich dann mal hinsetzen und meinen gedanken freien lauf lassen - dauert aber ein wenig, ok.

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.