Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Schöne Rücken die entzücken...448
Wer hat nicht ein Bild vom Rücken. Sei es der eigene oder dem vom…
zum Thema
Schöne Rücken die entzücken...Teil 2373
Da die TE`s des ersten Teil`s sich leider aus dem Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch ein Rücken kann entzücken....

Auch ein Rücken kann entzücken....
..oder Popoclassics. Nix Besonderes, aber immer schön anzusehen, nicht wahr?
ist immer schön anzusehen ...prima *g*
lg Anni
Abrunden
Echt sehr schön. Leider meine Meinung nach rechts etwas abgeschnitten.

Regards
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
mit schön
anzusehen hast du recht. sehr schönes bild

rex
Du hast recht
Dieser südliche Part einer schönen Frau ist stets wert, im Bild fest gehalten zu werden. Zumal, wenn es so gekonnt geschieht!
Indes... die Hauttönung findet nicht meinen ungeteilten Beifall. Ergebnis der Bearbeitung? Oder eines farbigen Scheinwerfers?
Burghard
Sieht ...
... wrklich schön aus !!
Klassische Pose, aber immer wieder schön, hier ganz besonders.
Ein toller Arsch toll inszeniert ...
aus einem schönen Körper kann man auch was schönes herzaubern .
Und das ohne viel zu machen , Perspektiefe und Lichteinfall gekonnt .

Gelungen .

KRIPTON Schweiz
Hm
Einwandfrei immer schön so ein Rücken.
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
ich find´s schon was besonderes ... allein die Lichtführung ist absolut klasse !

Absolut nix zu meckern, top !!

*cool*


Grüße,

Carsten
@**********stler: Allem Anschein nach ist das Bild nicht nachträglich bearbeitet. Die EXIF-Daten sind vorhanden. Normalerweise sind diese Daten nicht mehr im Bild gespeichert, wenn es bearbeitet wurde (hängt aber, glaube ich, vom Programm ab). Sei's drum... Tolle Aufnahme, gefällt mir wirklich sehr gut! Wobei auch ich der Meinung bin, daß die rechte Schulter "abgeschnitten" wirkt.
ein...
sehr erotisches bild, über jede kritik erhaben...! javascript:emoticon('*top*')
*******sire Mann
1.807 Beiträge
sinnlich
sinnlich, puristisch und estetisch das eingefangen, was einen jeden tag aufs neue fasziniert. Die Natur versteht ihr Handwerk...nur wir manchmal nicht.

Tolle Aufnahme !

MD
...ich persönlich....
.....hätte den rechten Arm überhaupt aus dem Bild gelassen....dann wäre für mich der Aus/Eindruck noch stärker!


LG, der Direktor!
Sehr schln fotografiert Maximal für meinen Geschmack ein wenig hell, aber darüber lässt sich streiten.
Aber auch ein sehr wohl geformtes Hinterteil :o)

LG,
Alex
..einen Blick riskieren?
Ein schöner Po *hotlady2* ist immer eine Augenweide und einen Blick *wiegeil* wert!!Man sieht *crazy* gern hin,und genießt die Proportionen.

LG von uns *bussi*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
ja, rechts etwas zu sehr angeschnitten, aber
ein klasse Licht und schöne pose! auch den farbstich mag ich!!!
Wirklich
schön
Simmt
Meiner auch wie ich selber finde *g*


Sorry Kathi - ja dein Rücken ist hübsch aber auch hier gilt:

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

Foto wurde gelöscht.

LG Nanny

JOY-Team
@kathi....
.....tolle Körperspannung.....

lg, der Direktor
Holla, eine sehr schöne Aufnahme wo Pose / Szene gut ins Licht gesetzt sind und das Farbspiel völlig passt.
Tolle
Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.