Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LATE TO YOU FOR A CENTURY

LATE TO YOU FOR A CENTURY
guten tag.

das ist meine sehr neue arbeit, kann sein letzte für diese jahr. ich zeige weil es ist ein photo was ist ohne accessoires, pure b/w mit mein favourite tone in diese zeit.
das model ist ein junge frau was immer sagt "ich habe ein zu dicke po", "ich habe ein dicke nase", "ich habe zu kleine tits" - ein ganz normale frau also was die meiste photographers hier auch hören viele tage, ja? *zwinker*

ich sage all mein freunden und nette menschen in joyclub ein schöne weihnachtzeit!

egor
wunderbar! *ggg*
Moin Egor,

das Bild ist wunderschön ausgeleuchtet - ohne Frage.

Aber: Durch diese Pose fühlt sich doch die Frau nur darin bestärkt, dass ihr Po "zu dick" sei. Insofern empfinde ich das Bild als unglücklich.

Dir auch eine wunderbare Weihnachtszeit.

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Solche, und ähnliche Statements kenne ich nur zu gut!
Du hast hier einen dicken Po, zu kleinen Busen und zu dicke Nase so schön dargestellt, dass ich mir nun auch sehr sehr viele Modelle mit ähnlichen Attributen wünschen würde *zwinker*

Frohe Weihnacht,

Ralf
*****las Mann
323 Beiträge
[b]sprachlos[/b] einfach genial [b]fg[/b]
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Frau und Farben
sind für mich perfekt ausgewählt.
Eine perfekte Arbeit. *ggg*

Viele Grüße und schöne Weihnachten.
Detlef
ein sehr (be)sinnlicher abschluss für dass heurige jahr.
diese umbra-sienatöne sind wie lebkuchen für das auge.

wunderschöne weihnachten auch dir egor.

lg michael
Roge
deine arbeiten sind einfach klasse ...gefallen mir sehr *g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wunderbar *g*
Allein dieser sinnlichen Linie von Hüfte zur Schulter zu folgen...
Zu sehen, wie sie den Mittelpunkt des Po's und der Brust bildet...

Das Model wirkt auf mich wie eine wunderschöne Blume, einfach traumhaft [b]knix[/b]


  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

Linien
Ich finde es sehr schön. Die Linien im Bild sind klasse.

Regards
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
auch von mir
ein großes kompliment. eine sehr schöne arbeit.

rex
Glücklich!
Egor, ich habe ein Problem mit dir! *zwinker*
Du "verkaufst" uns deine Meisterwerke mit einer so bescheidenen Nonchalance, dass ich stets vor mir sehe, wie augenzwinkernd du an deinem Monitor sitzen musst!

Ja, ganz bestimmt kennen die meisten unter uns jene liebenswerten Wesen, die stets an sich rummäkeln - uns letztendlich dadurch aber nur herausfordern und anspornen.

In diesem Fall ist es dir mal wieder meisterlich gelungen, auch die von der reizenden Dame bemängelte Rundung sehr ansprechend ins gewohnt rechte Licht zu setzen und zwar so, dass jene sicherlich mit dem Ergebnis zufrieden sein kann... wird.

Daher empfinde ich diese Pose mit all den wunderschönen Linien (im Gegensatz zum geschätzten Herrn Flloyd) auch für durchaus gelungen und glücklich gewählt. Dein Lichteinsatz ist schon oft lobend erwähnt worden und hat einen hohen Wiedererkennungswert - deine Gabe, ein Modell entsprechend zu lenken und mit deinem Licht verschmelzen zu lassen, begeistert mich stets aufs Neue.

Danke für deine Weihnachtsgrüsse, die ich gerne erwidere!

Burghard
egor egor
das kannst du doch nicht tun, das kann doch nicht dein letztest bild sein für dieses jahr, wenigstens eine überraschung musst du doch noch für uns haben.

ich lobe eigentlich wenig, aber ich weiß nicht was ich sagen soll, deine fotos sind gut, ist gut gut genug, sollte ich sagen super, aber bingt es das auf den punkt? nein nichts von dem würde dir gerecht werden, du machst das was viele sich wünschen, du zeigst uns deine wahrheit und diese ist schön.

lg Mirko
Moin nochmal,

es kam vielleicht in meinem ersten Beitrag hier nicht richtig rüber: Ich finde das Bild ebenfalls wunderbar. Ganz besonders gefällt mir (neben der Lichtführung) die "Schraubenlinie".

Was ich allerdings zum Ausdruck bringen wollte, war Folgendes: Wenn schon eine Frau sagt "dies und das mag ich nicht an mir", dann habe ich bislang die Erfahrung machen können, dass die Frau dennoch nicht mit dem Resultat zufrieden ist, selbst wenn dieser "Makel" so ästhetisch in Szene gesetzt wird wie hier. Sie sieht im Bild nur "ihren dicken Hintern" und hat keine Augen mehr für die anderen positiven Elemente oder die schöne Gesamtkomposition.

Von daher versuche ich bei meinen Aufnahmen die (eingebildeten) Makel von meinen Models zu kaschieren. Lediglich unter diesem Gesichtspunkt bitte ich meinen obigen Kommentar zu verstehen.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
in der kunst rücksicht auf andere zu nehmen ist schlichtweg der falsche weg. daraus entstehen meist bilder, die im besten fall gekonntes handwerk sind.
egors bilder sind deshalb so faszinierend, weil er immer seine sicht, seine wahrnehmung so meisterlich umsetzt.
er hat es nicht notwendig zu kaschieren, seine kreativität verleiht ihm andere, bessere mittel.

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Merry Christmas Egor ...
... please continue to tease us with your perfect art in 2007 ... you are the best !! Yan
angewandte Psychologie....
......würde ich das nennen....wenn das Model DIESES Bild sieht, müssen die Vorbehalte verfliegen....GREAT pics of fire!

LG, der Direktor!
magic...
...and fairy-tale like beauty, as usual.
accessoires? no need for THEM in dream-foto-land of ROGE.

...and next year?...will you show, where you hide your wizard-stick, when you make fotos?

smiling at you i wish you merry christmas, you russian magician!...
and all the best (mehr licht and a heart that beats strong) for 2007!


sophia
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Eine traumhaftes Foto.
Ein wirklich sehr gelungenes Foto, wo unserer Meinung nach alles stimmt.

Der Neid über solche Aufnahmen wird immer größer, aber man lernt ja nie aus. *g*

Viele liebe Grüße
Fredy & Bine
verstanden
danke mein freunde!

flloyd: ich denke ich habe richtig verstanden dein worten auch schon bei dein ersten posting. und ich bin dankvoll dafür. ich habe den fehler gemacht in mein worten zu den bild: mit diese model ich habe schon gehabt viel shootings und in der zeit sie schaut ihre körper mit andere augen. vielleicht ich habe ein klein stück holfen ihr mit mein photos. und heute sie weiß und sagt, sie hat ein sehr sexy runde po! *ggg*

painter: ich habe immer viel freude für dein lob-worte. aber diese mal da ist zu viel ehre für mich. auch ich mache conceals (kaschiers?) an mein photos, vielleicht kann man nicht directly sehen. okay, es ist nur kleine änderung, an die haut oder schatten was ist zu viel. aber ich bin kein große künstler das kann photos so lebendig naturally wie du und ein wenig andere. und ich will sagen ich liebe auch den arbeit an mein photos.

bilderkuenstler: in ein paar tage du kannt sehen live mein zwinkern, wenn ich bin an mein monitor und du in mein haus. ich freue sehr auf vodka nr. 8 & 11 was wir haben zusammen - und auch für alle vodka dazwischen, mein freund! *zwinker*

alle: ich habe gesagt oft aber ich sage gern wieder: es ist ein große freude für meine person daß ich habe so schöne contacts hier, mit großartige photographers aber auch mit die viele nette "normale" leute, was mir schreibe und magt mein bildern.

thinking of you: egor
Nun Roge da ist Dir mal wieder ein Bild gelungen was für sich selbst spricht !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.