Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe ihn aber denke an andere.

Also ...
... ehrlich gesagt: Ich denke und dachte schon immer auch ähnlich wie Simson, nur halt geschlechtsspezifisch umgekehrt!

Und daran dürfte sich auch nichts ändern.

Das war bei intakten Beziehungen noch realistischer als jetzt!
*******089 Mann
14 Beiträge
Du machst dir nur was vor
ich denke nicht das es die wahre Liebe ist, sollte sie überhaupt existieren.
Bei ihm hast du halt die Sicherheit nicht allein zu sein, die Gewohnheit das er immer für dich da ist wenn du ihn brauchst. Du spielst mit ihm und seinen Gefühlen und bist dir gar nicht richtig im klaren wie sehr du ihn quälst. Sowas kenne ich zur genüge. Wenn du ihn wirklich liebst dann solltest du die Beziehung beenden denn du bist noch nicht reif dafür, du musst selber erst deine Erfahrungen machen. Solange du diese nicht hast wird es dich immer wieder verlocken fremd zu gehen und du wirst immer wieder jemanden sehr weh tun auch wenn es nicht deine Absicht ist.
***er Mann
3 Beiträge
welche entscheidung du auch triffst
ich glaube es spielt keine rolle ob du dich für deinen freund entscheidest.
es tut dir zwar leid .immer und immer wieder .aber gehindert hat es dich doch nie . du hast in vor seinen freunden gedemütigt, in mit euren freunden betrogen usw.
wenn frau/mann erstmal den Respekt gegenüber dem anderen verloren hat,
hat das ganze keinen sinn mehr . du wirst es eh immer wieder machen . warum , weil er dir bei allem was du getan hast immer verziehen hat .
du spielst ein spiel auf seine kosten . der einzige verlierer wird er sein .
du sagst das du in leibst , dann lass in gehen . damit er vieleicht eine frau findet die in als gleichgestellten partner sieht. und nicht als rettungsleine .
du wirst dir danach auch wieder im spiegel in die augen sehen können .
wenn du glück hast lernst du einen mann kennen der dich genauso liebt wie du bist mit all deinen neigungen, phantasien ,der genau diesen lebestil an dir mag . ist doch blöd wenn man etwas möchte, es sich dann nimmt und genießt sich danach aber jedesmal scheiße fühlt weil man den anderen wieder und wieder verletzt . sowas hat keine zukunft . das weist du auch .

LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN
ALS
EIN SCHRECKEN OHNE ENDE lg moker
******gon Mann
107 Beiträge
versteh ich nicht.....
ich habe ihn in den ersten paar wochen unserer beziehung betrogen

Ich liebe meinen freund aber denke auch an sex mit anderen einfach ur weil ich wissen will wie es ist weil er bisher mein eintiger sex oartner war.


???????



...aber egal....

...glaube nicht, das es mit euch beiden auf Dauer gut geht.....
...offensichtlich musst Du Dir erst die Hörner abstoßen.....und
irgendwann kommt für ihn auch die Zeit, selbiges zu tun.
Wenn ich ER wäre, hättest Du schon lange den freibrief erhalten niemehr wieder zu kommen.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Hey Simson
ich finde super, dass Du meinen Rat beherzigt hast, und diesen einen Satz herausgenommen hast! So sieht es viel viel besseraus. Würde mich freuen, von Dir zu hören und wie es läuft zwischen Euch, wenn Du magst auch gern per Clubmail...

leider ist, nachdem meine Freundin nun weg ist, unser Account in einen Mann-Account umgewandelt worden, sodass ich selbst niemanden mehr direkt anschreiben kann. Sobald mich aber jemand per CM anschreibt, kann ich den Dialog aufnehmen. So kann man noch offener reden und das tut doch in vielen Fällen gut, wie ich in den letzten Wochen trotz starker Zwiefel und Hoffnungslosigkeit nun doch erfahren habe...

Ganz liebe Grüße und für den Fall, dass ich nichts höre, ein besinnliches und tolles Weihnachtsfest für Euch zwei!

Manuel
@ simson
Ihr seid beide grade mal 20 Jahre alt und wenn ich mal die letzten 27 Jahre zurückdenke dann kann ich es nachvollziehen wie Du denkst.
In jungen Jahren ist man öfter mal unvernünftiger aber diese Unvernunft ist ein Produkt unserer Gesellschaft.

In Deinem Alter gab es für mich keine festen Beziehungen,ich war schon damals der Ansicht das zu tun was ich für mich persönlich richtig halte.

Ich habe viele Paare im Bekanntenkreis die schon seid der Jugend zusammen waren,keins davon ist es heute noch.

Es ist einfach so,das irgendwann der Nachholbedarf einsetzt,nicht bei allen aber bei sehr vielen.

Man sagt ja nicht umsonst das man sich zuerstmal die Hörner abstoßen soll.

Das Du Lust auf andere Erfahrungen hast ist völlig normal und Du hast auch das Recht diese zu erleben.

Genauso wie Dein Freund das Recht dazu hat.
Aber Euer Problem ist Eure Beziehung und die verpflichtet,zumindest moralisch, zur Treue und Ehrlichkeit untereinander.

Da kann ich Euch nur zwei Alternativen anraten :

1. Rede mit Deinem Freund und erkläre Ihm Deine Denkweise , lote aus in wie fern Er das Denken mit Dir teilt .
Ich glaube nicht das Er Dir dann sagen wird,kein Thema mach was Du möchtest.
Das wäre zu einfach !!

2.Trenne Dich und sammle weitere Lebenserfahrungen,erst dann wirst Du merken was richtig ist.

Ihr seid beide noch mächtig jung und meine Worte werden bei den anderen Usern wieder auf Unmut stoßen weil es sich ja nicht gehört in diesem Forum Klartext zu reden.
Das Lösen von Problemen ist eigentlich immer nur die Aufgabe der Problembelasteten,es fehlen meistens die Hintergrundinformationen um aus der Ferne einen wirklich guten Rat zu geben und somit entscheidet nur Ihr beide.
Trotzdem wäge es genau ab,erkunde selber was Dir bedeutsam erscheint,es gibt Dinge die nicht käuflich sind und dazu zählt Freundschaft,Liebe und Gesundheit.

Denk mal drüber nach was Dir wirklich wichtig ist und dann weißt Du auch was Du zu tun hast.

Weihnachtliche Grüße Schnuckpaar (ER)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.