Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13317 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes GROSSES Acrylbild auf Leinwand

Erstes GROSSES Acrylbild auf Leinwand
Hab vor drei Monaten dieses Bild auf Leinwand in Acryl gemalt.
Leider bin ich nicht zufrieden mit dem Bild, möchte aber ungern versuchen irgendwas zuverbessern/verändern.

Wie ist es bei euch, akzeptiert ihr eure Bilder die nicht genau so werden, wie vielleicht geplant oder vorgestellt?

Eure Meinung zu dem Bild interessiert mich natürlich auch.

lg Deadtonator
schwarz/weiß
das kenn ich nur zu gut
dann denk ich eigentlich immer, noch mal malen, das übt. Aber meist hab ich dann schon das nächste Projekt in den Fingern. Weisst du denn, was nicht so ist, wie es werden sollte?
....
naja, zuerst fand ich es schön, aber nach mehrmaligem hinsehen, fiel mir auf, dass die schattierungen an rücken und hintern nicht ganz richtig sind und der rechte arm wirkt, wie soll ich sagen, etwas "monströs"...

wollte mir das bild eigentlich gern in mein neues wohnzimmer hängen, aber weil es mir nicht mehr gefällt, kann ich den täglichen anblick nicht ertragen.
*******ngel Frau
109 Beiträge
Also das bild finde ich echt schön, aber wie schon geschreiben wurde ist der rechte Arm auf dem bild etwas zu gräß für den Körper. Aber das kannst du doch bei Acryl leicht verbessern warte bis es trocken ist und mal drüber. Das geht escht gut. ansonsten freu ich mich weiter bilder von dir zu sehen ^^
LG
*******ngel Frau
109 Beiträge
Also ich kann es nicht haben wenn meine bilder nicht so werden wie ich gern hätte. Ich haabe auch eines gemalt bei dem hat der Kopf dann nicht mehr dazu gepasst. aber ich habe es einfach nicht mehr hinbekommen. deswegen ahbe ich ihn einfach weg gelasssen kannst es dir ja mal anschaun ^^

Meine Zeichnungen
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich finde es sehr gelungen. Mir gefällt die Darstellung genauso, wie die Farbwahl. Ganz mein Ding. Und gerade das nicht perfekt fotografische macht es für mich um so interessanter.....
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich glaube in erster Linie muß DIR selbst Dein Bild gefallen, wenn´s nicht so sein sollte hilft nur üben üben üben (egal ob das selbe oder ein anderes Motiv)...

Also mir gefällt es jedenfalls gut, mit den Schatten usw.
Wie groß ist das Bild denn?
Wenn sie den rechten Arm vorstreckt (zum Betrachter hin) wird er vielleicht ein wenig größer?

Manchmal akzeptiere ich bei meinen eigenen Bildern minimale Abweichungen vom Original. Ausser es ist ein Auftragsbild, das muß alles stimmen und passen. Hört sich schwierig an, hilft aber die Fertigkeiten zu verbessern und zu festigen.
Jedenfalls glaube ich ist das ganze Malen/Zeichnen-Ding ein ewiger Prozess von Lernen und Verbessern!
Das Bild..........
.........muss einem selbst akzeptieren, erst dann spiegelt es sich wieder in der Vorstellung.

Mein Vorschlag, einfach so lassen.Das zweite Bild folgt sogleich.
Mir gefallen schwarz/weiß Bilder.Muß alles perfekt sein?
Es ist natürlich der eigene Anspruch an den Künstler selbst.
Ich finde es sehr schön.Danke.
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
hast du eigentlich weiter gemalt oder war es dein Letztes Bild

ich würde mich freuen wenn du noch mal etwas zeigst von dir
*****lle Frau
10 Beiträge
Hallo,
ich finde das Bild eigentlich ganz gut,zeig doch noch mal andere deiner Bilder, würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.