Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WalpurgisNacht im Secret-Manor - Lörrach (30.04.2012)

********9xxx Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
WalpurgisNacht im Secret-Manor - Lörrach (30.04.2012)
The nasty tasty Fetish-Ball
###### Absolut ausgebucht ######
Weitere Anmeldungen nicht möglich und selbst die Warteliste
kann wahrscheinlich nicht mehr durchbestätigt werden...
Sorry - see you next time
###########################




Am 30.04.2012 laden die Herrschaften des Mystic-Manor in eine außergewöhnliche, kleine, feine Location zum Hexentanz in der Walpurgisnacht!

DIE Gelegenheit um

...seine Liebsten angemessen auszuführen
...abzufeiern mit Gleichgesinnten
...neue Leute kennenlernen
...einen Drink nehmen
...Düsteren Sound zu genießen
...den Dancefloor zu rocken
...Sehen und Zeigen
...das Buffet zu plündern
...zu Chillen etc...

Infos & Bilder auf der Homepage!

Eintreffen der Gäste zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr – danach sind die Tore zu und die Gesellschaft geschlossen. Einlass gibt’s mit bestätigter Anmeldung.
Für Fragen vorab einfach ne PN schicken


WalpurgisNacht im Secret-Manor
The nasty tasty Fetish-Ball

Lörrach, Baden Württemberg
30.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
WalpurgisNacht im Secret-Manor



*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Die "Vampire" laden zum Tanz.........!


Totale Finsternis .....

Sei bereit...!!!!

Manchmal in der Nacht spür ich die Macht eines Zaubers, der mich unsichtbar berührt....

Sei bereit....!


*zwinker*...Graf Krolok freut sich schon !
******Ice Frau
485 Beiträge
Evtl. auch dabei sein
also meine Wenigkeit und mein Begleiter ich auch werden wohl auch dabei sein, Sub und Sub das wird bestimmt spassig.
Allerdings kann ich nur zu 50 % sagen das es klappt, bei mir, ansonsten halt das nächste Mal!
Gruss Subsonja
******Ice Frau
485 Beiträge
Spielpartner für diesen Abend gesucht
Ich stelle heute mal die Frage in den Raum ob evtl. ein alleinstehender dominanter Spielpartner anwesend sein wird? Denn mein Begleiter ist ebenfalls Sub und wird mir keine befriedigende Hilfe sein für diesen ABend :-))

In der Hoffung, das wir jemand finden der uns ein Leid zufügt, verbleibe ich.........:-)

lieben Gruss Sonja
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@***ja.....

manchmal ergibt sich so etwas ganz spontan.

Vieles ist unplanbar...und manchmal wundert man sich, was entgegen allen Gedanken dann doch passiert.

Deshalb...geh doch den Abend "locker" an...*zwinker*
******Ice Frau
485 Beiträge
juchhu es ist amtlich ich bin dabei
ja danke Scirocco, ich werds auf mich zukommen lassen, zumal jetzt auch noch jemand mit uns mitkommt- geil und lets have Fun.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
amtich....was interessiert mich amtlich ?
das LEBEN ist nicht amtlich...manchmal pamtlich...!

destrukitiv.....völlig ohne Ziel.....
ist das ein Puzzelstein in meinem Kalkül...?

was kickt einen dominanten Part.....?
ist es ein "gesehen werden"...äußerst smart ????

oder eine Votze...die sich lust & stilvoll präsentiert...
die ein MANN durchaus hofiert...?

Ist es das Weib...das Jeder bekommt....?
oder doch die Ausnahme.....die einen des Verstandes benommt ?

KANN das überhaupt eine Frau....
die sich präsentiert , wie ein Pfau....?

oder doch eher.....Diejenige, die präsent ist einfach DA.....
nimmt den MANN am Abend wahr....

Der SIE führt genau an diesen Ort.....
wo Sie NUR hört....SEIN Wort.....

und wird genau das tun...in lustvoller Weise...
Was ER ihr in ruhiger Art....anheiße......

beweg Deinen knackigen ARSCH....!
ich will Dich für mich sehen...MARSCH !.....sc555
******Ice Frau
485 Beiträge
Oh sorry
Ich wollte mich nicht präsentieren wie auf dem Viehmarkt:-))
Freue mich einfach nur das ich wieder mal dabei sein werde, und es diesmal voller ist als beim letzten Mal.
Grüssle Sonja
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Du brauchst Dich keineswegs zu entschuldigen.....*zwinker*

Alles gut !......*smile*

Nun....aber ein volleres secret manor ist nicht unbedingt Garant für einen besseren event.......denn die Qualität bestimmen immer die Gäste...*zig*arre anzünd

die location ist bekannterweise immer der Hammer schlechthin , erfüllen wir sie mit erotischem, geilen Leben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.