Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Sandfrauchen ...

********paar Paar
2.778 Beiträge
Themenersteller 
das Sandfrauchen ...
.... bringt nicht nur schöne Träume *zwinker*

Vielleicht gefallen sie euch ja...
und wenn nicht - nur durch sachliche Kritik kann man lernen und es besser machen ;o)
Augen, die verzaubern ?!?
incognito - erster Versuch, werden das mit dem Licht setzen noch einmal üben ;)
und was kommt nach dem Eis ??
***A1 Mann
650 Beiträge
keine frage
sie gefallen uns *g*
schöne belichtung
... darf man fragen , wie ihr das mit der belichtung gemacht habt?
habt ihr dazu ein staviv benutzt? die belichtungzeit ist da doch sehr lange, oder?

ansonsten, schön in szene gesetzte bilder. weiter so

gruß
wuppi_paar
*******iele Paar
11.990 Beiträge
das zweite Bild gefällt mir besonders. *top*

Faustspieler
Mir gefällt der Blick auf dem erstem Bild... verträumt, und doch fordernd!

Schön!

Die Tante *katze*

Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Das zweite ist....
...mein Favourite!

Das zweite ist mir a bisserl zu brav und beim dritten...das ist mir zu direkt draufgeblitzt...

Aber 2: Fein!

R.
Sehr ausdrucksstark...
Alle drei Bilder gefallen uns echt gut. Favorit ist das zweite Bild. Getreu dem Motto "Mit dem Zweiten sieht man besser" *zwinker*
********paar Paar
2.778 Beiträge
Themenersteller 
tja... woher wussten wir nur, dass das zweite der Favorit ist ;o)

Danke für die positive Resonanz - werden mal schauen, wann es weiter geht *g*


Ansonsten wünschen wir allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest
*ggg* *ggg*


Liebe Grüße
SandmannPaar
Donnerwetter ....
und Potzblitz schöne Fotos da holen Wir doch mal die Kamera raus
und versuchen ein paar Bildchen zu machen .
Mal schaun was draus wird .
Danke für den ......

Tschü .
Das erste ist sehr aufreizend der Blick einfach klasse
das zweite ist sensationell schöner Blickwinkel
das dritte sorry finde ich nicht so toll das sieht etwas seltsam aus...

aber mach weiter !!!!Will noch mehr sehen!
Komisch:und mir gefällt grad das Dritte am Besten.
Na ja, Geschmäcker sind ja verschieden.
*ggg* dewegen sind geschmäcker ja verschieden... sie hat den mund so als würde sie sich davor ekeln...
********paar Paar
2.778 Beiträge
Themenersteller 
euch auch noch mal lieben Dak...

hmm... in Bild 3 wollte sie nur den Tropfen ergattern *zwinker*

aber da mir (ER) das ein oder andere an dem Bild auch nicht so 100% gefällt...
wird das bei Gelegenheit auch noch mal "erneuert"

Gruss,
SandmannPaar
Freuen uns auf jedenfall auf neue aufnahmen hier !!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
uns
persönlich zu düster.
LG
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Die ersten beiden ...
gefallen mir am besten, da sie eine sehr sanfte und zarte Ausstrahlung besitzen.

Sie wirken einfach sehr natürlich und durch die Wahl für s/w und sepia, hat es noch zusätzlich was Besonderes.

Super Aufnahmen *top*

LG
Anubias
********paar Paar
2.778 Beiträge
Themenersteller 
@*******laf

Ich muss mal nachfragen: inwieweit zu düster ??
weil es s/w und sepia ist.. oder wegen dem dunklen Hintergrund oder wie?

Gruss
Sandmann
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
alle
3 hintergründe sind mir zu dunkel, nicht das ich sehen möchte was dahinter ist. Aber umrisse oder Schatten wäre vielleicht besser.
LG
@carolaolaf
Ich möchte mich ja nicht vordrängeln, aber meiner Meinung nach fallen alle 3 Fotos unter den Begriff "Lowkey" und da ist der Hintergrund so wie er ist absolut in Ordnung.

Zu Bild 2 möchte ich anmerken das ein leicht zum Licht gedrehter Oberkörper wahrscheinlich ein noch besseres Licht/Schattenspiel ergeben hätte.
Muss ich demnächst mal testen.


LG Uwe
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na ja
nun sind wir mit unsere Meinung nicht das Maß der dinge, aber unser Geschmack na ja etwas zu dunkel.
LG
********paar Paar
2.778 Beiträge
Themenersteller 
@ carolaolaf

jeder soll seine Meinung haben - ich wollte nur wegen dem "Düster" nachfragen *g*

aber u_w_e hat recht..
wir haben bewusst die Art "lowkey" gewählt
das Gegenteil dazu wäre "highkey" - heller Hintergrund und nur die Konturen des Körpers zu erkennen.

Lg,
SandmannPaar
********paar Paar
2.778 Beiträge
Themenersteller 
wir haben noch mal was für euch....
Wir überlegen schon - wo und wann wir so ein schönes Lackoutfit erwerben werden ^^
mal was neues ausprobieren ... ;o)
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Mir persönlich gefallen die ersten beiden am besten,schon deswegen weil mir s/w bzw. sepia aufnahmen schon immer besser gefallen. Beim dritten gefällt mir der Gesichtsausdruck nicht so.
LG *ggg* R.
********paar Paar
2.778 Beiträge
Themenersteller 
zum Bild "Lackoutfit"...

es war schon SEHR spät, als das Foto entstand... und wer um 5 Uhr morgens aufsteht, hat dann eben nicht mehr die frischesten Augen - *sorry*
Finden das 2.
persönlich am besten... ist für uns das anregenste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.