Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von LustanderLust (Abgestürzt)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von LustanderLust (Abgestürzt)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: LustanderLust
  • Titel: Abgestürzt
  • Dauer: 0:39 Min
  • Ton: Ja, O-Ton

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank für diesen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Dieses Video nimmt am [url=http://www.joyclub.de/forum/t57593.2_joyclub_strip_clip_contest.html]2. Strip-Clip Contest[/url] teil und hat somit die Chance am Ende vielleicht in die Endausscheidung zur Wahl der Gewinner dieses Wettbewerbs zu kommen! Viel Glück...

Kommentar/Meinung/Kritik:
Mhhh, da sitz ich aber ein wenig in der Zwickmühle wegen eurer Süßen ...
Zum einen freut es mich natürlich, dass ihr mit eurem bereits zweiten Video bei den Strip-Clips nun auch am 2. Contest teilnehmt.
Zum anderen verstößt der Clips, wenn man es kleinlich sehen würde, gegen zwei Regeln des Contests. Zum einen sieht man kurzzeitig mehr als nur "bis zu den Schultern" und zum anderen ist es kürzer als 60 Sekunden.

Mhhh ... [b]grübel[/b] ... da habt ihr ja nochmal Glück, dass ich das Video viel zu spannenend und prickelnd finde, um es den Joyclubern vorzuenthalten! *ggg*

Somit drücke ich mal ein Auge zu und hoffe dafür das es den "Zuschauern" gefällt. Als kleines Dankeschön kannst du ja entweder eine Fortsetzung filmen oder deinen Mann mal vor die Kamera "legen".

Auf jeden Fall sollte man sich diesen Clip nicht entgehen lassen, wenn man den Videotitel "Abgestürzt" verstehen möchte. Wir hoffen du hast dir nicht weh getan...
*zwinker*

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod



*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Welcome to the club !
Gratuliere: Klein aber Fein !!!! *ggg*

Ist nicht immer einfach hé, aber hier zählt auch das Olympisch Prinzip: mittmachen ist wichtiger wie gewinnen !!

LG und *kuss*

Rik & Mariette
*******inky Paar
546 Beiträge
@Lust
Na das war wohl dann der wirkliche [b]freiflug[/b]
Aber warum bist Du nur so schnell aus dem Bild verschwunden? *ggg*
***lw Mann
250 Beiträge
Donnerwetter.
Na Donnerwetter Rita ...

Doller Clip ... und sooo heftig!
Du trägst Deinen Nick zu Recht.

Danke.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Aufklärung
Also ich glaube, ich muss nun mal ein paar Worte sagen zu meinem Filmchen. Eigentlich aus einer Laune heraus entstanden, früh, grade aufgewacht, noch nicht mal geschminkt... *roll*

Lust gekriegt... Lieblingsvibrator ausgepackt... nachgedacht...

*idee*

"Könnte ich ja auch andere dran teilhaben lassen"...

Also Stativ mit Digicam aufgebaut und in Stimmung gebracht. Konnte somit nicht kontrollieren, wieviel wirklich von mir zu sehen war.

Das "Problem" war, dass ich an der Bettkante lag - und im Eifer des Gefechts von dieser zum Schluß auch noch "abgestürzt" bin... (is aber nix passiert).

Danke allen, die sich bisher so positiv geäußert haben und würde mich auch über weitere Meinungen sehr freuen.

LG Frau Lust
@yamyam
Danke ans Team bzgl Augenzudrücken... *ggg*
meinen Glückwunsch
ein wirklich scharfer kurzer strip eines gelungenen Orgasmusses.... lecker gerne mehr von Dir... lg jörg
Wirklich geil....
da bekommt man ja schon vom Zusehen einen Ständer und erst die geilen Brustwarzen
Schönheit der Lust
Liebes Paar LustanderLust,

euer video fand ich sehr erotisch und authentisch!

Sie hat sich ihren gefühlen voll und ganz hingegeben, die erregung und die geilheit stand ihr ins gesicht geschrieben. Wurde sie von ihm genommen? Es hatte den anschein. Ein sehr schöner und ehrlicher beitrag zum thema. Ich mag es, "frau" beim orgasmus zuzusehen, eine wunderschöne form der erotik.

Ein weiterer beitrag von euch zum thema würde sicherlich nicht nur mich erfreuen.

Danke für den schönen augenblick !

Gereonjavascript:emoticon(':D')
***is Mann
278 Beiträge
super
ein wunderschöner beitrag ! und er schluss ist der hit ! wenn schon das bild verlassen, dann so *zwinker*
bin ganz neidisch.
lg
matis
einfach schön
es ist ein sehr schönes video, sehr erotisch
*****_he Paar
170 Beiträge
Also....
....der Schluss ist echt der Hammer....

...DIESES Video ist wirklich gelungen.....
tolle frau
ein herrliches videol wunderbare Frau, das spiel mit den Busen, sehr reizvoll und gei.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
pssst...
... das "Spiel mit dem Busen" war ja eigentlich ein Regelverstoß - und eigentlich auch unbeabsichtigt, sorry. Es ist eben halt nur schwierig, sich gleichzeitig auf die Lust UND die Digicam zu konzentrieren. Da musste ich Prioritäten setzen... *zwinker*

LG Frau Lust
Konzentrieren
Danke für Ihren "Schwierigkeiten".
Wir haben davon genossen.
Es was "Lust" PUR !!!!

Für Stafe machen ja noch eins !!!! *knutsch*

LG,

Rik & Mariette
*******usR Mann
105 Beiträge
sehr, sehr erotisch
hmm, bin förmlich mit Dir gekommen, man(n) merkt sofort, Du bist der absolute Genusstyp. Dazu sehr süsse Titten,hmmm.

Micha
HH
******Bub Mann
1.328 Beiträge
Sehr Romantisch
Sehr gefühlvoll da bekommt man(n) richtig Lust auf mehr *ggg*
********9_by Mann
266 Beiträge
danke...
...auch für diesen supergeilen clip!!!
und für die erläuterungen, da fängt mein speer gleich zu tropfen an, vor lauter lustaufdeinelust!!!
LG Roberto
(der die ganze zeit nachgedacht hat, wer dirs so gefühlvoll macht:
ich war ja doch garnicht dabei... hihihi!)
Beneidenswerter Höhepunkt
Hut ab vor deinem Mut Videos von deinem intimsten Moment ins Netz zu stellen Frau Lust. Schade, dass man deine Höhepunkte nicht länger anschauen kann. Du gehst wirklich sensationell ab, besonders in der Badewanne.
*****e38 Mann
11 Beiträge
Wunderschön
hab es sehr genossen dich in diesen momenten sehen zu können vielen dank für deine offenheit, du schaust spitze aus.

Liebe Grüsse und Komliment!
***er Mann
2.519 Beiträge
Wow!
Also ich finde den Clip wirklich toll gelungen. Richtig aus dem Leben, so natürlich, so echt, ohne Verzierung und Tamtam, einfach original und Lust(anderLust) pur. Herzliche Gratulation!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
mich mal bedanken...
... bei allen für die netten positiven Kommentare. Auch wenn es dieses Video nicht in die nähere Auswahl "geschafft" hat, freut es mich, dass es euch gefällt - Spaß hatte ich auf jeden Fall - und ihr offensichtlich auch, wenn auch "nur" als stille Zuschauer... *rotwerd*

Im Grunde verstößt es ja auch gegen die Regeln des Contests - zum einen ist es zu kurz und zum anderen zeigt es zuviel *schock*

Trotzdem... ein Versuch war es wert *zwinker*

LG Frau Lust
****aar Paar
679 Beiträge
Einfach Super!!!
Kompliment!!!
In meinen Augen der absolut beste Clip bzw. Orgasmus! Einfach sexy, so eine erfahrene 40gerin.
Du bist aber auch eine wahnsinnig tolle Frau mit einer super Ausstrahlung und einer makellosen Figur.
Dies kommt natürlich auch auf euren Bildern voll zum Ausdruck.
******_he Mann
2 Beiträge
toll wie Du kommst
Das ist das absolute Spitzenvodeo. Du bist wunderbar wie du kommst. deinen Busen dabei kurz zu sehen ist ein besonderer Genuss.......1000 Komplimente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.