Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostergewinnspiel

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ostergewinnspiel
Hallo liebe Gewinnspielfans,

Osterzeit, Geschenkezeit ... zumindest im JOYclub! Wir haben 10 hübsche Preise für euch bereit liegen. Von Sextoys in Eiform und in knalligen Farben über JOYclub Frühlingspakete hin zu Lesematerial ...

Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dazu gilt es, ein Suchbild in insgesamt FÜNF Magazinartikeln zu finden und freeman per Clubmail die Überschriften der Magazinartikel mitzuteilen.

Um eure Nerven zu schonen, gibt es da keine Zufallsalgorithmen, keine Happy Hours usw. und suchen müsst ihr AUSSCHLIESSLICH im Magazin! Das Suchbild ist bis Montag in einer größeren Anzahl Artikel mal mehr mal weniger auffällig versteckt.

Alle weiteren Informationen zu dem Spiel und freilich das Originalsuchbild zum Abgleich findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/ostergewinnspiel.html

Viel Spaß beim hoffentlich nicht gar so stressigen Suchen und viel Glück bei der anschließenden Verlosung.

PS.: Da freeman als Moderator im JOYclub tätig ist, kann er von allen Mitgliedern, egal ob Basis- oder Premium- oder ...-mitglied angeschrieben werden. Ergo kann jeder bei diesem Gewinnspiel mitmischen, so er Lust hat.


Diesen Thread könnt ihr gerne für eure Ostergrüße an die Community benutzen!
****nah Frau
1.709 Beiträge
"Hinterlasse doch ein paar Ostergrüße
für die Community!"

Anstatt Grüße, ein paar Zeilen:

Warum gilt der Osterhase als ärmstes Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen. (Quelle unbekannt)

Ui, ui, soooo ein Witz von einer Frau *floet*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Genau ...
...wie der Weihnachtsmann - hat den Sack auf dem Rücken, darf nur 1x im Jahr kommen und dann geht's zudem immer nur den Schornstein runter.
*nikolaus*
****nah Frau
1.709 Beiträge
Den...
...kannte ich noch nich`, *zwinker*

HAPPY EASTERN: *bunny*
(obwohl man Frohe Ostern ja erst am Sonntag wünscht... *gruebel* )

Auf jeden Fall: gute Suche hier in den Magazinen - ich habe schon drei von diesen süßen rosa Riesen-Männekens gefunden *freu2*

Werde aber nüüüx verraten, es geht ja um richtig klasse Gewinne *ja*

Trotzdem: vui Glück!
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Naja, ...
...aber viel mehr "Frauenpreise", finde ich.
*snief*

Ja, nun kommen wieder jene, welche sagen, dass man als Mann ja auch was davon hätte...
****nah Frau
1.709 Beiträge
Nee,
hast Recht - ist mir auch schon aufgefallen.

Such` dir eine Süße und koste es zusammen mit ihr aus - wenn du gewinnst!

*g*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Wäre ...
...aber auch schön, wenn MANN was für sich gewinnen könnte - sind ja auch mehr Männer hier angemeldet, oder?
*traurig*
****nah Frau
1.709 Beiträge
Deswegen ja -
möchte Joyclub mehr Frauen anlocken *smile*
...mit so geilen Geschenken *freu2*

Nicht verzagen - vielleicht `legt` Joyclub noch was drauf - for MEN only... *troest*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Genau, ...
...das wäre doch mal was: For men only
*top*
feel masculin...
... ist in Arbeit!

In ca. drei Monaten bringe ich eine feel masculin Collection heraus. Die bietet neben Analkugeln auch markanten und piercinglosen Penisschmuck aus hochwertigsten Materialien. Echte Unikate eben...

Wenn feel masculin online geht spendiere ich Geschenke nur für Männer, versprochen!

Euch allen ein schönes Osterfest!

Simone von feel feminin
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Also ...
...ist sehr nett - ich persönlich, wenn ich das anmerken darf, hätte da eher Interesse an dem Schmuck. Obwohl wir Männer ja ohnehin auch so SCHMUCKSTÜCKE sind, sage ich mal. Die Popo-Kugeln finden da weniger meine Begeisterung.
*ggg*

Ich warte dann mal ab.
*g*
Der Schmuck...
...ist gedacht, um Eure männliche Schönheit noch zu unterstreichen... *floet*

*schleimer*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Suche erfolgreich abgeschossen...
*freu* und daher kann ich mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und allen Anderen bei der fröhlichen Ostereiersuche zuschauen *floet**bunny*

In diesem Sinne... frohe Ostern *zwinker*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Ooooder ...
...man sucht gar nicht erst und beschäftigt sich mit wichtigeren Dingen!
*schleck*
********uple Paar
10.336 Beiträge
der arme, jetzt hört er nichts mehr *haumichwech*
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Der ...
...ist sowas von hohl, der kriegt ohnehin nichts mehr mit.
*fiesgrins*
Ostergrüße
So, nachdem wir alle Eier und das goldene Ei gefunden und am Gewinnspiel teilgenommen haben, sagen wir DANKE............nette Idee.

Allen Teilnehmern viel Glück.


Liebe Grüße und frohe Feiertage von

den Nackten
*********nd_69 Frau
7.360 Beiträge
Da gibts das schöne Foto-Comic mit den beiden angebissenen Osterhasen. Der, bei dem der Hintern weg ist, sagt: "Mir tut der Arsch weh". Der, dessen Ohren schon vernascht wurden, antwortet: "Wie bitte?"
******ose Frau
136 Beiträge
Hasen
Wo sind denn die 5 Hasen versteckt
****nah Frau
1.709 Beiträge
Nee, nee, nee..
...also da musst du schon selber suchen!!!

*baeh*
******lla Frau
139 Beiträge
Ostergewinnspiel
Ist eine zuckersüße Idee!

Nachdem ich mir nun nen Rammler gesucht und alle rosa Hasenmänner gefunden habe, diese flugs aufgeschrieben und per mail an freeman gesandt habe, wäre es nun wirklich spitzenmäßig, wenn er die Mail auch ÖFFNEN und für die Lostrommel REGISTRIEREN würde!

In diesem Sinne:
Lustvolle Ostern an Alle!

NoVa
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
Wo sind denn die 5 Hasen versteckt

Hasen ? ich dachte da sind eier ?
**********ptera Frau
70 Beiträge
Ähm... die Mails werden erst geöffnet, wenn die Zeit abgelaufen ist, nicht vorher^^
Damit sie nicht verloren gehen können... also ist es ganz richtig das die Mail ungeöffnet bleibt bei freeman *g*
Am 09.04 lief dieses Gewinnspiel dann glaube ich aus und dann werden die Gewinner ausgelöst *zwinker*
******lla Frau
139 Beiträge
Aaahso!
Vielen Dank für das Feedback und die Erklärung!
Alles klar dann.
*gg*

Gruß
NoVa
hmmmmmmm
also wir haben die 5 Hasen schnell zusammen gehabt....

aber da war dann noch ein *alarm*sechster Hase*alarm*.... *schock*
und wegen dem 6 Hasen bin ich jetzt "fick und fertig" *panik*

aber ich werde*schweig*müssen sonst gibt es Ärger mit Souris*schimpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.