Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absichtsbekundung oder Wie fange ich es an?

Absichtsbekundung oder Wie fange ich es an?
Hallo Gemeinde.
In meinen Beziehungen war ich meistens derjenige der Sex initiiert hat.
Irgendwann gab es aber immer einen Punkt, andem ich meine Bemühungen mangels Erfolg aus Frust eingestellt habe.

Bisher war ich der Meinung, das entsprechendes Streicheln, Küssen und ähnliches dazu führt das es mit Sex endet.

In den Gesprächen mit meiner Frau komme ich aber nicht weiter und höre auch des öfteren den "Vorwurf" das ich auf Absichtsbekundungen von ihr nicht einsteige, ergo suche ich den Fehler bei mir, was leider nicht zu einer befriedigenden Erklärung bzw Lösung führt.

Mich interessiert jetzt wie andere, Männer und Frauen, ihrem Partner ihr Interesse an Sex mitteilen.

Also, wie bzw womit fangt ihr an, wenn ihr anfangen wollt?
du bist ihr offensichtlich zu soft, denn sie will härter angefasst werden. Deine Kuschelnummer törnt sie nicht mehr an, weshalb sie dir mitteilt was sie möchte.

Wenn du darauf nicht einsteigen willst, dann ist dir eben auch nicht zu helfen.

Bei manch einem liegt die Lösung des Problems schon auf dem Präsentierteller.

So simpel ist es manchmal. *zwinker*

Ach ja, kanns mir einfach nicht verkneifen!

dein Profilname passt perfekt zu deinem Eingangsposting!
******ine Paar
730 Beiträge
Nur nicht aufgeben....
...einfach mal was neues ausprobieren.

Wie wäre es, wenn Du Ihr mal was sexy aussehendes zum anziehen kaufst und sie per sms bittest, dass neue outfit anzuziehen, bis Du z.B. von der Arbeit kommst....

....oder Ihr geht mal in einen Club.....

....oder Ihr plant ein erotisches kochen mit anschliessendem Essen....

....oder, oder, oder.....

Ich finde es gibt hunderte von Möglichkeiten seine Sexabsicht zum Ausdruck zu bringen!

Wie gut, dass meinem Mann die Ideen nie ausgehen! *freu*

In diesem Sinne, frohes "Eiersuchen" und finden! *bunny*
genau...
oder Ihr geht mal in einen Club

Wenns in der Ehe oder in der Beziehung habert, dann eröffnet man am Besten ein Joyprofil.

Denn da werden Sie geholfen! *floet*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir denken, wenn es in der Beziehung Stress gibt, da hilft dann auch nicht der JC.
Der macht dann eher sein übriges zum scheitern.

Erst muß es in der Beziehung stimmen und dann kann man sich hier austoben.

Vielleicht haben wir aber auch an euren Texten etwas missverstanden, dann bitten wir um Entschuldigung.
klingt einfach
Hey sexyglatze, danke für deinen Tipp.
Das ist eine gute Idee, aber leider eben nicht das was wir nicht auch schon ausprobiert und besprochen hätten, und auch nicht das was mich interessiert.
Härter anfassen ist nicht die Baustelle meiner Frau, Bondage schon eher, AUA definitiv nicht, "Zwang und Nötigung" schon eher.
Simpel ist es leider nicht, auch wenn es so aussieht.
Auch wenn mein Nick dich verführt, glaube keinen großen Titten, es können pushups sein *zwinker*

@******ine:
Sexy anziehsachen haben wir schon durch, sie mag sich nicht "verkleiden". Es gab sogar ein Schuhangebot: ich bezahle ihr alle Schuhe, solange sie mir gefallen. Habe ich eingestellt, trägt sie daheim nicht und wir gehen recht selten weg.

Platte Angebote habe ich auch schon durch, also anrufen und wenn ich daheim bin möchte ich dich nackt sehen ... *gaehn*

Mir scheint ich werde missverstanden.
Mir Mangelt es nicht an Ideen, wie in einen Club gehen oder mit Fingerfarben aneinander rum malen.
Mich interessiert das subtile und onverbale Spiel/Kommunikation der Geschlechter miteinander.
Ich könnte auch sagen das Protokoll der Absichtsbekundung, ein Ablaufdiagramm wäre zuvielverlangt ...

Für den oder die, die eine Idee dazu haben, das Geschreibsel zu aufwändig finden, finden sich bestimmt andere Mittel zur Kommunikation.

Seid mir lieb gegrüßt.
@nixmerker
Härter anfassen ist nicht die Baustelle meiner Frau, Bondage schon eher, AUA definitiv nicht, "Zwang und Nötigung" schon eher.

nicht jeder der "härter anfassen" vorschlägt meint auch SM!

Mich interessiert das subtile und onverbale Spiel/Kommunikation der Geschlechter miteinander.

und wie stellst du dir das vor, wie Mitglieder dir hier helfen und gute Tipps geben können, wenn sie Euch nicht persönlich kennen?

Es gab sogar ein Schuhangebot: ich bezahle ihr alle Schuhe, solange sie mir gefallen. Habe ich eingestellt, trägt sie daheim nicht und wir gehen recht selten weg.

sag mal, kennst du das nicht?

Kaufe einer Frau niemals Schuhe, denn sonst läuft sie dir weg!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja ... versteh einer die Frauen.
Nicht genug - dass wir ihre völlig verzwickten Gedankengänge wohl nie verstehen werden.
Es klappt meist beim Verständnis über den Sex ebenfalls nicht wirklich - wie man hier auch wieder liest.
Immer diese Vorwürfe -
kommen wir ... geht es Frau oft auf den Keks - dabei können wir doch nur selten etwas dafür, dass es Frau nicht auf die Reihe bekommt und einfach mal abschaltet und die Welt um sich herum vergisst.
In welcher Welt leben Frauen eigentlich - sicher nicht in unserer.
Und dann solche Vorwürfe ... wir würden ihre Absichtsbekundungen nicht verstehen.
Kann schon sein - aber wie um alles in der Welt sollte man diese meist schrägen und als solche kaum zu erkennenden Bekundungen wahrnehmen?
Wir Männer leben in einer Welt der direkten und meist unverblümten Ansagen.
Dieser Frauenquatsch ist uns suspekt.
Will Frau etwas - dann soll sie kommen und zeigen was sie will - alles andere ist Bullshit.
Ich habe auch keinen Bock auf dieses Gedönse.
Offen und eher direkt aufeinander zugehen - stößt das nicht auf Akzeptanz ... dann gibts eben keinen Sex.
Sollen wir Männer uns ständig zum Idioten machen?
Wenn Frau sich ständig und auf unterschiedlichste Weise bitten lässt ... dann frage ich mich ... ob im Oberstübchen noch alles richtig ist ... oder es Spaß macht ... einen Mann wie einen Bittsteller dastehen zu lassen.

Al
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ker:
Ich könnte auch sagen das Protokoll der Absichtsbekundung, ein Ablaufdiagramm wäre zuvielverlangt ...

Verstehe ich es (Eingangsposting) richtig, dass sie durchaus Iniative ergreift, du sie aber dem Anschein nach nicht erkennst, was sie dir wiederum vorhält? Falls ja, ist es womöglich hilfreich über einen besseren Ausdruck wie besseres Erkennen zu reden.

Im Idealfall liest man sich die Lust gegenseitig aus dem Gesicht, ansonsten gibt es eine Bandbreite an Möglichkeiten, bei denen ich explizite wie "Ich möchte/will mit dir schlafen." durchaus bevorzuge. Meinetwegen auch die vorsichtige Variante "Angenommen ich würde mit dir schlafen wollen." und dergleichen. Bedürfniskommunikation. Ich meine, warum/wozu so viel Aufhebens machen? Selbiges erwarte ich auch von meiner Gegenseite. Die Zeiten des "Mindreadings" sind vorbei - oder sagen wir, weder funktioniert es in 100% aller Fälle noch habe ich ständig Bock darauf. Offene und klare (Bedürfnis-)Kommunikation, fertig.
In meinen Beziehungen war ich meistens derjenige der Sex initiiert hat.
Irgendwann gab es aber immer einen Punkt, andem ich meine Bemühungen mangels Erfolg aus Frust eingestellt habe.

naja, manchmal ist es eben nicht immer sinnvoll, wenn sein Partner nicht sexuell aktiv sein will, gleich den Trotzkopf rauszuhängen und das Haar in der Suppe suchen zu wollen.

Glaubst du etwa, dass wenn du deine Frau deine Frustration spüren lässt, dass sie dann Lust auf dich hat und über dich herfällt.

Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall.

Nun öffnet sie sich dir und ergreift doch tatsächlich die Initiative und der feine Herr ist in seinem Stolz gekränkt und weist sie ab.

Na *bravo*

Wenns auch einige hier nicht verstehen wollen oder können oder oder oder, ein Mann sollte schon die Frauen verstehen, dann klappts häufiger mit Allem als man denkt! *floet*

Mann muß auch kein Frauenversteher sein!

Naja, wenigstens ein bißchen... *zwinker*

gelle woody_68
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn wir etwas wissen wollen ... dann kommen wir zu Dir ... alles klar Glatze! *smile*

Al
dafür gibts nen Drücker Woody! *zwinker*
Es gab sogar ein Schuhangebot: ich bezahle ihr alle Schuhe, solange sie mir gefallen.

Sollten sie nicht vorallem IHR gefallen?

Vielleicht ein Hinweis darauf, dass du zu ich-bezogen unterwegs bist?

Weiß nicht, solche Postings sind mir immer irgendwie suspekt.
Der Mann gibt sich angeblich so unglaublich viel Mühe, ist so verdammt kreativ, aufgeschlossen etc.

Da würde ich jedesmal soooo gerne die andere Seite hören, sprich die Sicht der Frau!

Petra
@nixmerker
Mich interessiert das subtile und onverbale Spiel/Kommunikation der Geschlechter miteinander.

Bervor ich jetzt in meinen wohlverdienten Osterurlaub gehe noch ein Tipp:

Kauf dir ein Haustier, am besten einen Hund, denn das ist das beste Training und 1:1 umzusetzen!

Mußt nur den Dackelblick auflegen, da wird jede Frau schwach! *zwinker*

Ich hoffe dir konnte geholfen werden! *floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jou ...
Wenn wir etwas wissen wollen ... dann kommen wir zu Dir ... alles klar Glatze!

nimmst mich mit ?! - ich bin ja auch immer wissbegierig - und ich besorge auch noch einen Strauss frischgepflückter Ironieschilder als Dankeschön ... *floet*

*scnr Erwin
Mußt nur den Dackelblick auflegen, da wird jede Frau schwach! *zwinker*

Oder ihr nach deiner Attitüde eine scheuern *fiesgrins*
Glatze, hast du Bier getrunken? *zwinker*

Du schließt aus einer, in einem Fall, sich wiederholender Erfahrung
Irgendwann gab es aber immer einen Punkt, andem ich meine Bemühungen mangels Erfolg aus Frust eingestellt habe.
auf den Allgemeinfall?
wenn sein Partner nicht sexuell aktiv sein will, gleich den Trotzkopf rauszuhängen
Ich denke das diese Vereinfachung in diesem Fall nicht zulässig ist. *nono*

Darf ich dich an dieser Stelle an Versuchender verweisen und seine Erklärung zu meiner Frage:
Verstehe ich es (Eingangsposting) richtig, dass sie durchaus Iniative ergreift, du sie aber dem Anschein nach nicht erkennst, was sie dir wiederum vorhält? Falls ja, ist es womöglich hilfreich über einen besseren Ausdruck wie besseres Erkennen zu reden.
Er bringt es sehr schön auf einen Punkt.

Suspektes Posting? *lach*
Sagst du mir auch warum? Weil ich mir Mühe gebe? Erklär es mir.

Sollten sie nicht vorallem IHR gefallen?
Vielleicht ein Hinweis darauf, dass du zu ich-bezogen unterwegs bist?

Interessante Ansicht, das ich ICH-Bezogen sein kann, du meinst ich bin nicht selbstlos genug?

Ich denke es ist ein recht großzügiges Angebot von mir, das mit den Schuhen.
Wenn du diese Ansicht vertrittst, das die Schuhe NUR? ihr gefallen gefallen dürfen/sollen, kennst du einen Mann der seiner Frau ALLE Schuhe bezahlt?

Ich möchte an dieser Stelle auf meine Eingangsfrage verweisen um nicht über Schuhangebote und deren Hintergrund zu sprechen, der besseren Erklärung wegen nehme ich die Übersetzungen von Versuchender:
Verstehe ich es (Eingangsposting) richtig, dass sie durchaus Iniative ergreift, du sie aber dem Anschein nach nicht erkennst, was sie dir wiederum vorhält? Falls ja, ist es womöglich hilfreich über einen besseren Ausdruck wie besseres Erkennen zu reden.

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kochrezepte ...
Mich interessiert jetzt wie andere, Männer und Frauen, ihrem Partner ihr Interesse an Sex mitteilen.

werden dir da nicht weiterhelfen, das ist jedesmal anders *zwinker*

Auf "Metaebene" könnte man als "Rezept" allenfalls formulieren: Sei so, dass sie Sex mit dir will. Dann "passiert" das "wie" wie von alleine ...
Ich finds gut, wenn die selbst ernannte sexy Glatze den Prollpart einnimmt. Irgendwer muss das ja tun, früher wars die "Seemann-Kirsche". Besser er macht es, denn man weiß ja bestens, dass er auch anders kann *zwinker* Genieß deinen Urlaub *grins*

@******ker:

Warum willst du Verhaltensrezepte anderer? Willst du sie kopieren? Etwa nachahmen um dann zu einem Ziel zu kommen, dass derzeit ein Problem für darstellt und das nicht ohne Grund?

Anstatt dich der Thematik zu stellen, willst du eine dirty-fix-Lösung. Wie sinnvoll ist das?

Auf den ersten Blick habt ihr in der Beziehung ein Kommunikationsproblem. Zur Kommunikation gehört zwingend immer die Wahrnehmung, aber auch die gewaltfreie Kommunikation. Einfach mal danach googeln und sich ein wenig schlau machen, wie man ohne direkte Diskreditierung, ohne Vorwürfe und ausgelagerte Erwartungen offen miteinander achtsam kommunizieren kann.

Als Einstieg beschäftige dich mit dem 4-Ohren Prinzip. EIn netter Versuch der Schulpsychologie Kommunikation im Detail zu betrachten. Weitere, aber immens wichtige Kommunikationsparameter bleiben hierbei selbstverständlich ausgeklammert. Nicht vergessen, die Schulpsychologie hinkt etwa 500 Jahre hinter her und ist längst sanierungsbedürftig.

Danach beschäftige dich damit, was du konkret in deiner Sexualität auslebst, welche alten Muster, was kompensierst du teilweise und was versuchst du an Reizen zu ergattern, die anderen Orts einen Mangel aufweisen.

Desweiteren beschäftige dich mit dem Verhältnis zu deinem Vater, bring das restlos ins Reine und lege den uralten Disput und Zwang zur Mutter ab. (syst. Aufstellung)

Begegne deiner Partner künftig offener, vorwurfs- & erwartungsfreier. Versuche deine Wahrnehmung zu sensibilisieren, werde also in erster Linie dein eigener Beobachter. Betrachte dich während du agierst, um so zuerkennen, wo du nachlässig und vorallem egoistisch bist.

Stell dir das so vor. Wenn jemand zu sehr von sich eingenommen ist oder nur mit sich beschäftigt ist, kann diese Person kaum andere Personen in feinsten Nuancen wahrnehmen, weil der Hauptfokus auf sich selbst gerichtet ist. Das ist wie beim Energiemanagement. Du hast nur 100% Fokus, wenn davon 80% bewusst und unbewusst für dich selbst verbraten wird, bleiben dir nur noch 20% für dein Umfeld.

Um zu erkennen, wo du zuviel Fokus für dich verbrätst, geh in die eigene Beobachterrolle. Das bedarf ein wenig Übung, was du entweder geistig (Visualisierung/Meditation) oder körperlich (Yoga) erlernen kannst. Der Sinn liegt darin, in seinem Verhalten so zu bleiben wie bisher auch, nur aber zeitgleich sich zu beobachten. Anfangs nicht so leicht.

Denn, nur wenn wir erkennen und hinsehen, können wir verändern. Alles andere ist nur dirty-fix und damit Käse. Du möchtest ja nachhaltig etwas verändern.

Wenn du dann entdeckst, wo du zu sehr bei dir bist, wirst du auch erkennen warum. Es gibt immer einen Grund, warum Menschen nicht ins sich ruhen und so mehr Fokus auf das Umfeld einsetzen können.

Dieses Ungleichgewicht kann vieles sein. Als Beispiel die Menschen mit sehr geringem Selbstwertgefühl. Diese bretzeln sich auf, wofür jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast käme. Viel wichtiger aber ist deren Fokus auf ihr Wirken im Außen. Diese Menschen können gar nicht das Umfeld wirklich wahrnehmen. Ursächlich ist der Mangel am Selbstwert. Oder beobachte mal Menschen wenn sie kommunizieren. Wenn jemand dir ins Wort fällt oder sofort spricht, wenn du gerade erst den Satz beendet hast, weißt du automatisch, dass diese Person während du noch gesprochen hast, gar nicht wirklich aufmerksam zugehört, sondern längst an den eigenen Sätzen gebastelt hat. Der Grund hierfür liegt im Fluchtmodus, aber das ist ein anderes Thema.

Das als Starthilfe wird erst einmal für die nächsten Wochen/Monate genügen.

Viel Spaß beim Selbstbeobachten!

*top*

hg

D.
Suspektes Posting? *lach*
Sagst du mir auch warum? Weil ich mir Mühe gebe? Erklär es mir.

Sollten sie nicht vorallem IHR gefallen?
Vielleicht ein Hinweis darauf, dass du zu ich-bezogen unterwegs bist?


Interessante Ansicht, das ich ICH-Bezogen sein kann, du meinst ich bin nicht selbstlos genug?

Ich denke es ist ein recht großzügiges Angebot von mir, das mit den Schuhen.
Wenn du diese Ansicht vertrittst, das die Schuhe NUR? ihr gefallen gefallen dürfen/sollen, kennst du einen Mann der seiner Frau ALLE Schuhe bezahlt?

Ich schrieb ja extra, dass die Schuhe VORALLEM ihr gefallen sollten.
Und das kann man durchaus meiner Meinung nach dann auch auf andere Bereiche übertragen.
Geht es hier um dich oder geht es um sie?

Und ja, ich kenne einen Mann, der alle Schuhe bezahlt hat. Ich musste noch nicht mal darum bitten oder so...
Weil es bei uns gar keine Frage war, dass er den Gönner hätte spielen müssen. Das war einfach selbstverständlich.

Ich bleibe dabei, auf mich wirkst du so als drehe sich alles nur um dich.

Petra
Bisher war ich der Meinung, das entsprechendes Streicheln, Küssen und ähnliches dazu führt das es mit Sex endet.


Hier liegst du schon einem gewaltigen Irrtum auf.

Frauen wollen "erobert" werden-aber sie bekommen schon mit,wenn jemand irgendetwas "nur" macht, um letztendlich Sex dafür zu bekommen.

Zärtlichkeiten sollten NIE "grundsätzlich" mit Sex enden-das brngt nur Enttäuschung für beide Seiten...
Summa sumarum
Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, ersteinmal danke für die Rückmeldungen. *danke*
Bis jetzt eine Menge Buchstabensalat, 2 Rückmeldungen die Sinnvoll sind, ein paar Neutrale und welche bei denen mir die Haare ausgehen *wink*

@*********ntum:
Nein, ich möchte niemanden kopieren, nachmachen oder ähnliches, ich möchte die Vielfallt und Feinsinnigkeit von Bereitschafterkundungen erkennen, man könnte auch sagen ich möchte meine Antennen schärfen und suche hier nach Schärfsteinen.

Dein Posting ist sehr ausfühlich, danke das du dir die Mühe gemacht hast, aber leider beantwortet es nicht meine Frage, die habe ich in dem Absatz drüber nochmals mit anderen Worten erläutert.
Die 4 Seiten einer Botschaft sind mir ebenso geläufig wie eine Vorwurfsfreie Diskussion mit Ich-Argumenten.

Mein Ziel, ich will erkennen wann meine Frau Sex von mir will, ich aufgrund der Unterschiedlichkeit der Menschen, hier im JC, hören wie ihr diese Absichtsbekundung kommuniziert, von Männern UND Frauen.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
• Versuchender trifft es am besten
• Theorie interessiert mich nicht
• Beispiele/Vorgehen/Erlebnisse interessieren mich
aus denen ich ein "Erfahrungsbild" puzzeln kann.

Besten Dank für eure Hilfe.
Mein Ziel, ich will erkennen wann meine Frau Sex von mir will
*aua*
Dann wirst du sie einfach mal fragen müssen wann das der Fall ist und wie sich das bei ihr äußert wenn du es nicht von allein erkennst…

Da kann dir keiner eine Tipp geben weil JEDE Frau es anders äußert
Manche sagen es einfach.. manche ziehen Dessous an, andere krabbeln einfach auf seinen Schoss oder öffnen ihm einfach die Hose… und schauen mal wie er darauf reagiert…
Manche berühren mit ihre Hand nur mal kurz seine Hand und erwarten das er es richtig deutet… da wir deine Frau nicht kennen wissen wir das nicht….

Was nützt es dir zu erfahren wie ANDERE Frauen es ihren Partner zeigen???
*nixweiss*

Im schlimmsten Fall will sie gar keinen Sex mehr mit dir (oder nur sehr wenig) und deswegen erkennst du nix… Bzw. gibt es keine eindeutigen Zeichen…
*zwinker*
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ker:
Mein Ziel, ich will erkennen wann meine Frau Sex von mir will, ich aufgrund der Unterschiedlichkeit der Menschen, hier im JC, hören wie ihr diese Absichtsbekundung kommuniziert, von Männern UND Frauen.

Für mich klingt das so, als würde deine Frau erwarten, dass du ihre Gedanken liest. Ich meine, nach deinen Beschreibungen klingt es so, als würde deine Frau erwarten, dass du kleinste Annäherungs-, Öffnungs oder Bereitschaftsversuche ihrerseits erkennst. Das würde ich persönlich einfach mal hinterfragen. Es soll ja durchaus Frauen geben, die sich nehmen, was sie wollen, beziehungsweise ihre Lust unmissverständlich ausdrücken. Zumindest für mich macht es einen Unterschied, ob eine Frau ihr sexuelles Interesse mit dem Heben einer Augenbraue signalisiert oder weitaus expliziter/körperlicher wird.

Wie gesagt: Explizite Kommunikation. Zum Beispiel mit der Frage an deine Frau, wie du ihre Signale besser deuten/erkennen kannst. Oder in der Situation deine Unsicherheit äußerst. Dass du nicht weißt, ob das gerade eine sexuelle Annäherung ist oder nicht etc.
Mein Ziel, ich will erkennen wann meine Frau Sex von mir will, ich aufgrund der Unterschiedlichkeit der Menschen, hier im JC, hören wie ihr diese Absichtsbekundung kommuniziert, von Männern UND Frauen.

Hm ... nicht alle Frauen sind gleich und ich denke, du kannst durch die Vorgehensweisen und Absichtsbekundungen anderer Frauen nicht auf die der deinen schließen.

Wenn ich deine Aussagen richtig gelesen habe, dann hat deine Frau dir durchaus schon ihre Lust suggeriert, aber du hast das wohl nicht richtig verstanden bzw. warst in diesem Augenblick nicht bei der Sache. Und nix ist ermüdender, wenn der Partner die Zeichen entweder nicht sieht oder nicht sehen will.

Ich weiß nicht, wie sie dir verständlich machen wollte, dass sie Lust auf dich hatte, aber du kannst wohl davon ausgehen, dass sie die hat, wenn sie anfängt dich zu streicheln und ein bisschen zu verwöhnen, wenn sie dich berührt, ihr Kuss leidenschaftlicher wird, sie sich an dir reibt ... wenn sie dich wie ein Kätzchen umschmeichelt. Was gibt es auch daran nicht zu verstehen?

Die Verführungskünste der Frauen (und Männer) können unterschiedlicher nicht sein, aber wenn man ein eingespieltes Team ist, dann sollte es beiden wohl möglich sein, die Lust des jeweils anderen zu erkennen bzw. diese direkt zu kommunizieren.

Viel Erfolg.

*sonne*shine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.