Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absichtsbekundung oder Wie fange ich es an?

Schon interessant das es im Zeitalter der emanzipierten Frauen, immer noch Frauen gibt, die sich selbst im Weg stehen und um die Erfüllung ihrer Wünsche bringen.
ja...manchmal steht mann oder frau sich selbst im weg

jeder trägt seinen rucksack mit erfahrungen, seiner geschichte etc.
mit sich

wenn eine frau oder ein mann..eigentlich egal....in bestimmten bereichen wenig kontakt zu sich selbst hat
ist es doch meistens so
dass impulse von außen einen neuen weg aufzeigen können

ob sich jede emanzipierte frau von ängsten,blockaden und hemmungen usw freisprechen kann glaub ich nicht wirklich

es ist schön wenn es dann menschen gibt die eine entwicklung anstoßen können um seinen eigenen wünschen näher zu kommen

eigentlich kenne ich niemanden die/der sich nicht gelegentlich auch im wege steht

*sonne* und einen schönen abend euch allen

j glasgarten
Und ehe Frau sich versieht landet sie bei BDSM oder wie das Zeug heißt.

Denn da wird sie ja so schön "abgeholt"...

Gute Nacht
Petra
****Too Paar
13.549 Beiträge
*haumichwech*....
Das ist ja mal ein amüsanter Kommentar...Was hat denn das mit BDSM zu tun? Diesen Zusammenhang kann ich beim besten Willen nicht erfassen...*gg*

LG,Eva
@Petry089
Bei BDSM (und diesem "Zeug" *zwinker* ) landet Frau sicher nur dann, wenn sie da auch eine Affinität zu hat und das möchte, denke ich...

Nur wer "NEIN!" sagen kann, kann auch mit lächelnder Seele "JA!" sagen...

... und nur wer die Hand reicht, kann auch abgeholt werden... zum Sex, zu BDSM oder zu was auch immer...
Und die Hand reichen, von sich aus, bewusst und aktiv, ich denke genau darum geht es...

Liebe Grüße
Mr Glasgarten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.