Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6634 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ein andere´s paar

wir mögen....
die lustvolle eifersuchtsfreie Begegnung zu viert. Gemeinsam knäueln, streicheln, küssen. Viele Hände auf meiner Haut spüren, gleichzeitig Frau verwöhnen, während mich fremde Hand stimuliert, vielleicht die andere Frau ebenfalls verwöhnt wird. Oder alle drei stürzen sich auf die Sie und umgekehrt. Es gibt so viele Möglichkeiten des gemeinsamen Sex zu viert. *lol* l
@Catdog77
Nur, finden wir, ist es als Neuling schwer Anschluß zu finden.
Wenn man nicht so schüchtern wär *rotwerd*

Ela & Andy
Das Prikeln
Wäre kennt das nicht wenn man einen neuen partner hatt und das erste mahl sich berührt und intim wierd! es prickelt und ist aufregen und spannend oder?
sind wir mahl ewrlich der sex wird nach einer langen zeit oft besser aber das prickeln das ist nicht mehr da oder das selbe*g*.
Also wollen wir das gefühl wieder erleben und suchen deswegen andere paare. auserdehm ist es die offenheit die uns eine gewisse sicherheit gibt das wir keinen grund haben uns zu bedrügen denn wir können gemeinsahm ausleben was uns interesiert und reizt *lol*
liebe grüße
lucy&freddy
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@Zuckersahne
nur keine Scheu, hier im Joyclub gibt es keinen Grund zur Schüchternheit. Für jeden Charakter gibt es alle möglichen Kommunikationsmöglichkeiten. Nur den ersten Schritt müsst Ihr wagen.
Der Erfolg wird Euch Recht geben.
@zuckersahne
schüchtern sein, kann doch ein Vorteil sein :D: es ist schließlich nicht leicht, das Paar zu finden, wo sich alle vier verstehen, oder? Aber vielleicht werdet ihr noch mit dem richtigen Glück "gefunden" werden. *zwinker*
also bei uns hats mit dem kopfkino angefangen und ich weiß nicht es is so schön die gedanken auch auszuleben
es ist so schön auch mal die zertlichkeiten von anderen zu spüren , das streicheln über die haut
und einfach nur das zu tun was man jetzt gerade will ist doch ein gutes gefühl

lg kitkat
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
guten morgen
Oder ist es Lust auf fremde Haut und die Neugier ob es anders ist.


das ist der einen grund bei uns . und der andere ist wenn man ein pärchen sucht das dann auch der eigene partner auch auf seinen kosten kommt .
lg der zauberer
Hallo alle zusammen
Wir schon mal geschrieben es gibt nichts schöneres als eine fremde haut zu spüren und sie zu streicheln und zu richen.Wenn die Zärtlichkeit vom anderen part bei einem eine gänsehaut hervor ruft was will man(n) oder fau den da noch mehr. Wenn es dann zum GV dann aber bitte mit Gummi wir wollen doch alle noch weiter leben oder



LG ADAMEVA
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Maus
ist einfach mal neugierig wie es miteinem anderen mann, und vor allem mit einer anderen frau ist, da sie diesbezüglich noch keine vergleichsmöglichkeiten hatte *oha*

Beimir hingegen ist es eher die lust, sie mit anderen beim sex zu beobachten
und um einfach mal wieder sex mit einer anderen frau / paar zu geniessen *nixweiss* *undwech*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
guten morgen
Beimir hingegen ist es eher die lust, sie mit anderen beim sex zu beobachten
und um einfach mal wieder sex mit einer anderen frau / paar zu geniessen


ich denke das ist einer der hauptgründe warum paare pärchen suchen . wobei auch die zauberin spaß an beiden beschriebenen möglichkeiten hat .
lg der zauberer
*******380 Paar
611 Beiträge
Ergänzung
Hallo,

bei uns ist es eine Ergänzung unseres Sexuallebens kombiniert mit Neugierde und Abwechslung. Sind nun auch schon 7 Jahre zusammen. Swingen macht uns Spass von der Vorbereitung eines Clubbesuches bis hin zur Ausführung. Also auch eine Art Leidenschaft. Ergänzen kann man sein Sexleben damit auch. Auch neue Inspirationen holen und nette Menschen kennenlernen.
Gruß wormser380
nicht nur
wir suchen ja nicht nur paare aber es ist einfacher weil man landet ja nicht sofort in der kiste bei einem paar hat jeder einen paart zum flirten denn meißtens trifft man sich doch vorher auf nen kaffee oder nem bier und sollten die frauen sich zusammentun kann mann sich immer noch zusammen besaufen*gins*

lgkitkat
Weil es
Weil es die Beziehung bereichern kann und jedem die neue Gelegenheit gibt, den Partner neu kennen zu lernen.
Gruss
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Lange Beziehung....
Hallo zusammen,

bei uns ist es so, daß wir nach über 20 Jahren Beziehung (davon auch schon viele verheiratet) einfach mal Lust auf was Neues hatten.

Etwas Schwung in unser Sexleben zu bringen, Fantasien auszuleben.

Und es macht uns Riesenspaß.

Was macht den Reiz aus.......das Wissen, von anderen beobachtet zu werden........anderen zu schauen zu können.........fremde Haut zu spüren.......das ist so vielfälltig.

LG Frau Schwobapaar
********6768 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Da sind sich ja nun mal doch viele einig. [b]super[/b]
Es ist doch schön wenn man seine Fantasie ausleben, seine Lust und Neugier befriedigen kann ohne das man seinen Partner/in hintergehen muss.
Bei uns ist es auch die Lust und Neugier auf fremdes und neues.
Dann sieht man ja hin und wieder Filme die selber ja oft nicht so Reizvoll sind. Aber wenn das Kopfkino dazu kommt sieht es anders aus.
Da gibt es doch Szenen die unsere Fantasie beflügeln und die wir uns dann auch erzählen. Nun möchten wir sie real erleben , dazu fehlt uns nur das passente Paar.
die neugirde
mit einem anderen Paar sex zu haben, fremde Haut zu spüren und sachen zu machen die man zu zweit einfach nicht machen kann.
Neugierde
bei uns 30(w)und 44(m)bereits seit 8J. zusammen ist es einfach mal dieNeugierde.Es wird stets drüber geredet aber es ist noch nicht passier.Wie ist es,wenn sie mit einem anderen Paar rummacht und ich schaue zu? oder aber anders herum? Wir leben und lieben den sex.Aber es fehlt noch das gewisse etwas.Sie hatte bereits in jungen Jahren mit zwei Jungs in der Schulzeit Erfahrung machen können. Aber jetzt wo man schon ein bischen älter ist,wie ist es da?
Wir wollen es mit Sicherheit nicht auf Biegen und Brechen aber wie findet man den bzw.die Richtigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.