Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16453 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsteuerung über größere Diatanz

****ia Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Fernsteuerung über größere Diatanz
Hallo ihr lieben Joy*er *zwinker*

Mich beschäftigt zur Zeit das Thema Fernerziehung (Mail, SMS etc).
Nun wäre es doch "nett" *smile* wenn man den Subbi gleich sofort bestrafen kann, auch wenn man nicht vor Ort ist.

Ich habe mal gehört das es etwas geben soll das man von seinem heimischen PC aus steuern kann. Das heißt, wenn Subbi Mist macht, Taste drücken und bei ihm zuckts zum Beispiel im Hintern *freu2*


Besitzt jemand so etwas, oder vergleichbares oder weiß wo man derartiges (erschwinglich wär ideal) herbekommt?



Ich freue mich auf eure Beiträge
Ganz liebe Grüße und schöne Ostern

Die Nay *g*


(Männers, passt auf die Eier auf *smile* )
Hmmm, das würde mich dann aber auch brennend interessieren dann, ob es so etwas gibt.

Denn so eine Fernsteuerung müsste dann ja über Satellit laufen! Mir ist keine Funksteuerung bekannt die direkt weiter als 1000 Meter reicht (vielleicht irgendwelche militärischen, wer weiß? *zwinker* ).

Alles das über die Ferne läuft, sei es GPS, sei es das TV-Signal, etc. pp.,läuft ja über Satellit.

Vielleicht lässt sich so etwas ja mit dem GPS-Signal koppeln, wer weiß?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Via Mobilfunk
Es soll mittlerweile ja Vibro-Eier etc. geben, die man via Handy steuern kann. Habe ich zwar selbst noch nicht gesehen, aber technisch wäre das sicher absolut kein Thema für einen Bastler, und daher würde es mich nicht wundern, wenn es sowas wirklich schon als "serienmäßiges Produkt" gibt...

Und wenn man ein Vibro-Ei damit ansteuern kann, dann auch so einiges anderes...
******974 Mann
104 Beiträge
Reizstrom per Handy
Hallo!
Ich kenne das EP-1 vom E-Play, das kann man nicht nur über eine Fernbedienung steuern, sondern auch über ein Handy!
Mit dem Headset hat man geleichzeitig Kontakt!
Ich habe selber eins und muss sagen die Bestrafung kann ganz schön heftig ausfallen!

viele Grüße!
********iola Frau
1.021 Beiträge
sorry leute aber ich komme nicht umhin es hier zu posten:

Befehlen das Handy auf Vibration zu stellen, dann in ein gumi tun und hinten rein.

bei geübten Männern, kann es ein älteres Modell sein.

LG Viola
Schaut mal bei nobra.de
Deren Vibratoren kann man per Pc/Bluetooth steuern...
Ansonsten gibt es da etwas das eigentlich fuer Tiere gedacht ist dessen Namen ich allerdings nicht weitergebe, weil ich nicht unsterstuetzen will was diese Firma herstellt
Und vielleicht für alle, die keine solchen technischen Neuheiten besitzen oder kaufen wollen:
Fernerziehung beruht auf der Gegebenheit von Dominanz, richtischhh? Ist der Wille zum Gehorsam nicht gegeben, so macht das Ganze eh keinen Sinn.
Also einfach der/dem Sub befehlen, das Teil (welches auch immer) selbst einzuschalten. Und zwar sofort und solange es Dom möchte.
Einzige Bedingung bei so heftigeren Geräten wie Reizstrom, etc. muss der direkte Kontakt via Handy, Telefon, Cam ...also Bild und/oder Ton in dieser Zeit sein.
Fernbestrafung event. per PC
was ist das denn ?
reden wir hier über Bestrafung oder über die Möglichkeit jemanden per do-it-yourself Kurs den Pc und seine Anwendungen näherzubringen.
Hallo- das ist JoyClub-, und nicht PC-Welt.
gruss Pariser42
********iola Frau
1.021 Beiträge
@****ser: ein bisschen verwirrt der gute Mann?

hast du tatsächlich nur die überschrift gelesen und den text und die ganzen antworten weggelassen beim lesen?

*lach*
@Domina Viola
Ich habe mal gehört das es etwas geben soll das man von seinem heimischen PC aus steuern kann. Das heißt, wenn Subbi Mist macht, Taste drücken und bei ihm zuckts zum Beispiel im Hintern *freu2*


Besitzt jemand so etwas, oder vergleichbares oder weiß wo man derartiges (erschwinglich wär ideal) herbekommt?


wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich lese sehr genau
erst nachdenken, vor dem Schreiben,- gelle

gruss Pariser42
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Eine "Spielkameradin" von mir macht gerne einen "Fehler": Sie telefoniert mit mir, wenn ein Dom hinter ihr steht. Ich bringe sie am Telefon dazu, im falschen Moment die falschen Worte zu sagen, so dass "seine" Reaktion nicht lange auf sich warten lässt.

Dabei bringt sie sich durch ihre große Klappe immer selber in "Schwierigkeiten", und ich unterstütze diesen Prozess nur.
**Pe Mann
815 Beiträge
Dazu gibt es einen sehr erotischen Comix von Milo Manara, Click *g*
******_mm Mann
14 Beiträge
Hurra, da gibt es Skype!!
Das ist eigentlich ganz einfach.
Es ist kostenfrei (keinen Telefongebühren) und einfach zu benutzen.

Mit der Video-Funktion sieht man auch gleich wie die Sache umgesetzt wird.

Man kann das Reizstromgerät in die Webcam halten lassen und direkt die Einstellung sehen.
Diese Geräte sind übrigens nicht gefährlich, solange man sich eines aus der "Apotheken-Ecke" bestellt. Man kann es selber mal ausprobieren und weiß dann wie es am sub wirkt.

Von allen anderen Produkten kann ich nur abraten, auch von Selbstgebasteltem.

Also wirklich eine nette Idee.

Danke für die Anregung, nützlich für alle die auf dem flachen Land wohnen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
auch die geräte die nicht dem medizinproduktegesetz unterliegen sind ungefährlich.

solange es kein selbstgebauter elektroschocker ist.
******_mm Mann
14 Beiträge
Taser
Hallo Domina_Viola,

ok, es gibt noch die Sachen aus dem Selbstverteidigungsbereich. Gerade die Polizei und die Justizverwaltung verwenden Taser (verschießen kleine Pfeile mit Drähten dran über ungefähr 5 Meter und arbeiten mit ca 50kV).

Die sind aber wirklich recht heftig!!!

Natürlich überlebt man das auch, aber das Risiko bei totalem Kontrollverlust ist, daß man sich beim Umfallen doch heftig verletzen kann.
Gerade bei weiblichen (& vielen m.) Subs könnte ich mir vorstellen, daß nach einer Applikation der abend beendet ist.

Boa, Viola! Da erstarre ich ja vor Erfurcht! So harte Sachen hast du im Portfolio?
********iola Frau
1.021 Beiträge
taser sind in deutschland verboten und stehen deshalb nicht zur diskussion.

diese viehtreiber-dinger können aber auch spaß machen.
******_mm Mann
14 Beiträge
Taser ade
Hallo Domina_Viola,

du hast recht. Den Taser, den ich beschieben habe (ist praktisch eine Distanzwaffe mit kleinen Pfeile an denen Drähte befestigt werden) der ist in Deutschland nicht erwerbbar (aber dafür in der Schweiz - böse wer böses dabei denkt).

Es gibt aber noch die konventionellen Elektroschocker.
Die arbeiten praktisch genau auf die gleiche Weise.
Wenn man einen mit einer PTB-Zulassung findet, sind die sogar in Deutschland erlaubt (natürlich teurer als einer aus Hong Kong).

Ich finde die sogar besser, weil die mit ihrer Funkenstrecke eine wirklich einmalig gruselien Licht- und Sound-Eindruck machen.

Was mich völlig ertaunt hat, war die Tatsache, daß es wirklich noch diese Elektroviehtreibgeräte gibt (ich dachte immer da wird man als Landwirt gleich vom nächtsbesten Ökofundamentalisten erschossen, wenn man damit auf der Wiese herum läuft).

Ich konnte einen im online-Handel finden, der hatte nur 5600V, also viel milder, als die SV-Varianten.

Damit dürfte ein langanhaltenderes Vergnügen garantiert sein, als mit den SV-Elektroschockern zu einem angenehm preisgünstigen Preis.
*****lva Frau
960 Beiträge
Immer wieder gerne genommen......der KG! Bewirkt häufig mehr, als alles andere!


*smile*

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.