Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
zum Thema
Männliche Modells5
Bin auf der suche nach männlichen modells ihr solltet gut gebaut sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicherpart in Strichkontur

Weiblicherpart in Strichkontur
Hallo, mein erster Versuch mit einer Konturzeichnung (als männlicher Part) galt unserem weiblichen Part *g*

Glücklich bin ich nicht damit, weil die Konturlinien etwas an Striemen erinnern, und auf Sado stehe ich eher nicht, aber vielleicht hat ja der ein oder die andere gerade daran Freude *g*

Außerdem wirkt der lieblichste Teil des Modells dadurch irgenwie flächig und ohne seine geschätzte ... Tiefe. Aber ich übe ja noch...
"Leg" von "Frog" als Konturzeichnung. Tusche auf Papier, A4.
****33 Frau
29.194 Beiträge
gefällt mir eigentlich ganz gut
lediglich ist mir die Strichführung etwas zu hart
kann aber auch am digitalisieren liegen.....
Das Ganze ist Tusche, mit einem Brush-Pen von F.-C..

Die Striche sind tatsächlich so unerbittlich, im Original natürlich nicht so stufig wie nach der Runterskalierung. Es ist mein erster Versuch, eine Bleistiftkontur mit einem Brush-Pen zu tuschen.

Brush-Pen sind irgendwie klasse, aber es braucht wohl ein gehöriges Feingefühl, um den Linien die richtige Dynamik zu geben, und da muss ich noch mächtig üben.

Heute habe ich den Versuch gewagt, das Konzept in eine große Öl-Vignette einzuarbeiten (Foto kommt noch, versprochen). Da muss ich noch gehörig nacharbeiten, denn mit dem Pinsel in Vor-Halte sind die Striche noch unruhiger und ungemütlicher geraten.

Immerhin gefällt die Vignette unserem weiblichen Part derart, dass sie im Schlafzimmer hängen bleiben darf. Stay tuned...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Immerhin gefällt die Vignette unserem weiblichen Part derart, dass sie im Schlafzimmer hängen bleiben darf.


*top2*..............
Es war wirklich ein guter Anfang-nicht weiter geübt?-WÄRE SCHADE
*******e_X Paar
648 Beiträge
sehr schön !
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.