Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnen einer Frau im Alltag

Wir haben beide uns über einen ziemlich langen Zeitraum massiv gedehnt, um am WE dann gleich mit den richtigen Größen einsteigen zu können. DAs bedeutete, dass wir teilweise schon zwei Wochen vor einer Session angefangen haben uns hochzuarbeiten. Wir waren damals wie süchtig und ständig gedehnt. Ernsthafte Probleme haben wir aus dieser Zeit nicht mitgenommen. Vor allem war dann irgendwann der Punkt erreicht, andem man abends sofort fistbereit, was natürlich auch ausgenutzt wurde. Das nimmt der Sache den Reiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.