Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the walk of shame

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
the walk of shame
diese schöne umschreibung steht für "den morgen danach" - vorzugsweise nach einem ONS, wenn sich mann/frau in den kleidern vom vortag zerzaust von der stätte des wirkens entfernen will und jeder sehen kann, was da vorgefallen ist

http://en.wikipedia.org/wiki/Walk_of_shame

meine idee ist - zum thema ... der "morgen danach" lustige, skurille, bizarre begebenheiten zu sammeln

(eine diskussion über sinn/un-sinn, moral und gefühls-echtheit von ons bitte ich hier nicht zu führen - dazu gibt es gefühlte 1001. andere threads im forum)

mal ein beispiel von meiner seite ... schließlich blamiert sich keine/r so gut wie ich ...

er und ich verbrachten eine wilde halbe nacht im hotel ...
nach ca. 2 stunden munteren und nicht gerade leisen treibens, wurde es unserem zimmernachbar offen_sichtlich zu viel und er klopfte erbittert gegen die wand ...

am nächsten morgen ... mein sparringpartner war schon früher abgereist, begab ich mich wohlig-entspannt-abgekämpft zum frühstücksbüffet und bemühte mich doch geflissentlich den zimmerschlüssel versteckt zu halten, damit mich der gestörte nachbar nicht unbedingt identifizieren konnte

ich freue mich auf weitere interessante beiträge von Euch und widme allen, die ähnliches schon einmal erlebt haben



mfg
beauty
walk of shame...
ein sozialpädagogisches Seminar in einem Nonnenkloster. Die Gäste waren in einem Nebengebäude untergebracht, getrennt nach Geschlechtern. Nach dem "Abendgruß" hatten einige die Zimmerverteilung neu geordnet, um das gemeinsame Erleben weiter zu vertiefen. Wir waren ja schließlich weit weg von den Nönnchen, dachten wir...

Mitten in der Nacht plötzlich aufgeregtes Geschnatter auf dem Gang, dann energisches Klopfen. Schnell den Zimmergast hinter der Tür versteckt und den verschlafenen Blick aufgesetzt... aber statt Notfall drehte sich die eigens herbeigeeilte Schwester Oberin mit dem Rücken zur Tür und verkündete bissig, dass das Seminar "jetzt und hier" beendet sei und wir alle (immerhin 20 Personen) das Kloster sofort zu verlassen haben. Eine halbe Stunde später stand ein Gruppe junger Leute mit Koffern vor den Toren im Nirgendwo, weit und breit nur Landschaft... (in Zeiten, in denen es keine Handys gab!)
Das Kloster stand fürderhin für Seminare der entsendenden Ausbildungsstätte nicht mehr zur Verfügung - und die Schulleitung war im Detail über die Gründe in Kenntnis gesetzt.

Merke: der liebe Gott sieht alles *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Mit ausdruecklicher Erlaubnis einer verheirateten Freundin
Präsentiere ich folgendes Highlight


Auf den letzten paar Metern des "walk of shame" begegnete mir einst ein Freund meines Mannes, der gerade was vorbeibringen wollte. Sein erstauntes "Wo kommst Du denn her?!" beantworte ich, da ich weder Lust noch Fantasie für eine Lüge hatte, mit "Ich hatte ein Date". Er konnte sein Entsetzen nicht wirklich verbergen, und fand das total unmoralisch. Mir war es ziemlich egal. Bei der nächsten Begegnung verhielt er sich mir gegenüber aber wieder völlig normal.

Später erfuhr ich, dass er meine Antwort für einen konsequent vorgetragenen Scherz hielt, auf den er ebenso konsequent antworten wollte...

*******009 Paar
6.146 Beiträge
hmm, das einzige, was uns da spontan zu einfällt, ist nix peinliches, nur etwas lustiges.

wir waren mit einem weiteren pärchen zugange in einem berliner club, der in seinem "spielzimmer" 2 große zusammen stehende holzblöcke mit matratzen drauf, ca. je 1.5 mal 2 meter fläche, 1 meter hoch, hat.
auf einmal hörte ich meine freundin rufen "eh, mal langsam, sonst bin ich weg!" *panik*
der grund: wir nutzten die zwei blöcke quer und diese waren dabei, auseinander zu rutschen, sodaß es nur noch eine frage von sekunden war, bis meine freundin, sie ist eben nicht die längste, dazwischen gerutscht wäre... *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
mennoooo
erlebt denn hier niemand etwas peinliches oder seid Ihr alle zu g'schamig, Euch zu outen?

noch mal ein schwank aus meinem leben:

ich hatte einen netten kontakt über's internet und wir haben uns gelegentlich, wenn ich dienstlich auf reisen war, die lange zeit mit heißem 6 per sms vertrieben ...

so auch einmal während einer zugfahrt, bei der die drei herren, die mit mir den tisch teilten, schon immer mal wieder irritiert guckten, wenn ich errötete oder kichern mußte ...

irgendwann kam der point of no return, an dem wir uns nicht mehr nur auf's schreiben beschränken wollten, und ich zog mich für die fortsezung per ebenso heißem telefonat auf die zug-toilette zurück

nach dem voll_zug verließ ich das etablissement mit leicht erhitztem gesicht und etwas zerzaustem haar und derangierter kleidung. als ich die tür öffnete, fand ich dort einen sehr empört schauenden herren vor in begleitung des zugschaffners, den er offen_sichtlich zum einschreiten gegen die "erregung öffentlichen ärgernisses" zu hilfe geholt hatte ... der blick der beiden, als ich ganz alleine - ohne einen vermuteten mitspieler - hinauskam, war sehens_wert

für alles andere gibt es die master card sfg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was soll ich machen ...
ich schäm mich nicht *schaem* *tuete* ...


*smile* Erwin
**Ol Mann
437 Beiträge
Das ist jetzt zwar nicht mir passiert, aber skuril und bizarr ist es allemal:

In München musste ein erschöpfter Mann die Polizei rufen, weil ihn die Frau, die er gerade kennengelernt hatte, nach mehreren Liebesakten nicht mehr aus der Wohnung lassen wollte. Sie wollte wohl noch mehr *popp*
Das Gespräch mit den Polizisten stell ich mir lustig vor *smile*

Wer es selber nachlesen möchte (falls es nicht gelöscht wird):

http://www.abendblatt.de/ver … r-ruft-Polizei-zu-Hilfe.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.