Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Party (19.05.2012)

*******lla Frau
146 Beiträge
Danke...
...für die tolle Party!!!! *kuss*
******s_H Paar
635 Beiträge
wir möchten uns
auch bedanken. Es hat alles gestimmt. Stimmung war super, Musik war klasse, das Essen sehr lecker *top* und der Spaß *pimper* kam auch nicht zu kurz *zwinker* .
Danke an Bernd uns sein Unterstützer-Team *top2* .
LG
Judith & Mikel
**********tasie Paar
53 Beiträge
Auch von uns ...
... ein dickes DANKE!!! *danke* Es war mal wieder sehr schön bei dir, Bernd! Wir freuen uns schon auf die nächste Party! LG Andrea&Volker
danke für den gelungenen Abend :-)
Wir möchten uns gern anschliessen und uns bei Veranstalter und dem supertollen Team bedanken.
Eine klasse Veranstaltung und nette Leute - wir haben uns bestens amüsiert:-) und sind beim kommenden Event gern wieder dabei *herz2*
Beim nächsten mal....
...sind wir bestimmt dabei!!!
Suuuuuper Party
Leider das falsche Fussball-Ergebnis,schnief
War unsere erste Villa-Party und mit Sicherheit nicht die letzte
Danke für nen tollen Abend mit tollen Leuten


Bis zum nächsten Mal
...
*anbet* und sagen auch danke.....

manchmal sind weniger Worte mehr... *zwinker*

tolle Party..tolle Gäste *schleck*

und ..tolles Essen auch wenn wir uns manchmal in

zurückhaltung üben...betonen üben... *zwinker*

eure Frechen
****on Paar
41 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank für den tollen Abend - wir hatten viel Spaß, leckeres Essen und ganz tolle Menschen um uns herum - das nächste Mal sind wir bestimmt wieder mit dabei.
Da wir ...
Denken, dass man eine solche Veranstaltung und die damit verbundene Arbeit gar nicht genug loben können, schließen wir uns den Vorrednern an. Es war tutti kompletti mega geil. Es war unsere erste Villa Party und sicher nicht unsere letzte. Danke an alle Beteiligten hinter den Kulissen.
Die Sensuals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.