Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16454 Mitglieder
zum Thema
Sexualpartner finden nur für behinderte Männer schwer?23
Ich möchte mal die Frage in den Raum stellen ob es nur für behinderte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatten

********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Chatten
hallo wir haben mal eine frage ? wie steht ihr zu privat chaten ? wir finden das es doch recht schwer ist jemanden zu finden mit dem mal einfach nur nett chaten kann . lg reginamarucs
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das finden wir aber nicht auch hier haben wir schon sehr viele nette chatts gehabt. Es ist zwar nicht leicht Leute zu finden die auch nur mal nett chatten möchten aber es geht.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
hi ihr zwei
hmm ... nur zu info das hauptthema dieser seite bzw. dieses chats ist nun mal sex.

aber ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn man nett aber bestimmt sagt, dass man nur nett plaudern will, es kein problem ist einfach nur zu chaten ohne erwartungen an den gegenüber.

für die "Dummnicks" die das net kapieren gibt es immer noch die möglichkeit, diese einfach zu ignorieren, was ich euch auch bei den cm´s empfehle. denn wenn man diesen net aber bestimmt antwortet, werden die komischerweise noch geiriger ... na ja manche haben halt nur das eine im kopf *ggg* ... was genau brauch ich ja nicht zu erklären *zwinker*

in diesem sinne ... viel spass beim chaten

lg tear
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
chaten
danke für eure meinung . sind immer für neue vorschläge offen fg . wir schließen ja auch einen erotischen caht nicht aus . lg reignamarcus
*******405 Mann
306 Beiträge
stelle fest es gibt immer wieder nette chatter hier
*******_HH Paar
48 Beiträge
Chatten
Chatten nicht so gerne telefonieren lieber damit man auch sicher ist wer sich hinter den Namen versteckt.
Wir Chatten nur mal abundzu!
Komm also nicht so hauftig vor!
Ja ist schon schwer mal jemanden zufinden der einfach nur normal und nett Chatten will!
Aber es gibt da auch ein paar ausnahmen!!! *ggg*

LG
JmS
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
hallo . stimmt ist nicht eifach jemanden zu finden , aber wir geben die hoffnung nicht auf fg .lg marcus und regina
Also ich finde im Chat hängen doch genügend Leute herum, die einfach nur nett chatten wollen oder net?
Zumindest hatte ich bisher den Eindruck.

Btw. se dice Chat aber chatten. *zwinker*

LG,
ait.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Als Frau ist es manchmal schon schwer, einfach nur nett zu chatten, weil man oft einfach penetrant mit irgendwelchen eindeutigen Anmachen überrannt wird. CS kann ja auch sehr schön sein, aber diese platten nervigen Spüche müssen einfach nicht sein. Vor allen Dingen, wenn man dann sagt, dass man heute eigentlich nur nett quatschen will, dann gibt es immer wieder Männer, die das einfach nicht akzeptieren wollen und einen regelrecht bombardieren mit ihren Wünschen, ihren Vorstellungen, ihrer angeblichen Größen etc. +arg+...und das auf eine Art und Weise, die nicht gerade lustförderlich ist *zwinker*

So, das wars dann mal von mir...genug gemotzt ;))

LG

...sonne...
********s_bw Frau
139 Beiträge
nett chatten
ich weiss nicht wo das problem liegt. klar gibt es immer männer und auch frauen die etwas nervig sind. aber wenn man klar ansagen los lässt, funktioniert das eigentlich ganz gut, zumindest bei mir.
das was man im chat nicht unbedingt sein sollte ist auf "den mund gefallen" oder "zu lieb sein". jemand der nervt sollte das in klaren, direkten aber anständigen worten zu hören bekommen.

also nur mut, das klappt schon, es gibt einige nette user hier...... *ggg*
*******405 Mann
306 Beiträge
diese worte möchte ich nur bestätigen, und die, die unter die netten fallen, werden es auch verstehen...
denke aber das die netten es weniger oft lesen
also
mein Mann un dich Chatten mittlerweile für unser Leben gern... auch über alltägliches, lustiges usw. usw.

Wir haben hier schon sehr viele sehr nette Leute getroffen mit denen mind. 1x in der Woche schreiben, mit manchen sogar täglich!!!

Klar gibt es auch da mal ausnahmen, aber wenn über Sex dann niveauvoll und nicht in einem plumpen Ton.

LG Binchen *blume*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
na wir freuend uns das es auch noch anderen leuten so geht . oder das auch noich anderen leuten gern schreiben danke für die vielen anworten . lass uns den chat zum glühen bringen fg .lg reginamarcus *lol*
ich chatte hier gar nicht.. bevorzuge den Austausch per ClubMail...


Chatten ist nicht so nein Ding.. ausserdem bin ich zumeisst während der Arbeit hier
Also chatten ist doch eine feine Erfindung.. es macht ein Heidenspaß - Der kann aber auch schnell vergehen; ich finde die Luft ist immer schnell raus.

Wenn es darum geht, dass man einfach nur ein nettes Gespräch sucht (wobei nett "nett" heißt.. mir geht es dabei nicht um's Thema sondern um's Niveau!), dann sollte man sich ein wenig umschauen nach einem vernünftigen Chat.. kleinere privatere Chats sind meistens angenehmer als die großen bekannten.

Den Chat hier kann ich übrigens (wie fast alle Chats im Netz) nicht nutzen (wg. Firewall).
chatten
...na wenn die luft immer schnell raus ist würd ich an deiner stelle mal überlegen ob es vielleicht an dir liegt!*g
..und wenns nur das ist das du dich in den "falschen" chats bewegst!*g *gr2*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
also wir haben nicht das gefühhl das oft schnelle die luft raus ist *roll* wir denken das es immer irgentwas zu schreben gibt wenn man sich versteht . es muss ja nicht immer nur über sex sein .aber auch das sieht jeder anders . lg reginamarcus
brauser
die nettesten chatter werden halt systematisch ausgeschlossen, ich habs soeben noch mal probiert: systemanforderung "unsicherer win-browser und macromedia flash"

bei mir taucht zwar das chatfenster auf und die töne sind zu hören, aber die schrift ist schwarz auf schwarz...

somit müßt ihr noch auf mich verzichten und ich kann auch noch keinen mitgliedsbeitrag bezahlen.

aber lange kann es nicht mehr so weitergehen, weil sehr viele leute auf sicherere brauser umsteigen.

gruß aus berlin, micha
Schreibt man chatten nicht mit zwei "t", also was ist dann chaten? *zwinker*
@ anomar
Dau ist das Stichwort
Verbesserungsvorschlag
diejenigen, die mit dem PC umgehen können fällt es trotzdem schwer sich in der Recht komplizierten Bedienung zurecht zu finden.

Z.B. Private Nachrichten können nur mit Hilfe von Kürzeln (Formel)
versendet werden.

Muss das so sein?
Also ich führe meine Unterhaltungen per Clubmail... und habe wirklich viele gute JC-Gesprächspartner für alle möglichen Themen *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
im chat war ich hier bisher nur einmal daher kann ich auch nichts über erfahrungen übers chatten hier schreiben.

aber es gibt einige mit denen schreibe ich regelmäßig cm. und ich muss mich da binchen anschließen, es geht da auch nicht immer über sex, sondern auch über ganz alltägliches.

aber trotzdem bin ich ein chatfreak und das schon seit mehr als 2 jahren. halt nicht im jc sondern über die diversen messis.
dau?
@**le "denglisch-lehrer" (ein auszug aus meinem online-lexikon):

chatter
n 1: noisy talk [syn: {yak}, {yack}, {yakety-yak}, {cackle}]
2: the rapid series of noises made by the parts of a machine
[syn: {chattering}]

@*******duwe: der hinweis auf "dau" klingt mehr als ein wenig eingebildet. schließlich geht es darum, daß alle leute mitchatten können sollten und die technik kein hindernis sondern eine erleichterung sein könnte. ich meine die SERVERtechnik.

lieber gruß aus berlin, micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.