Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zum Thema
Wildes Fleisch bei Piercings32
Huhu, ich habe mir vor etwa 5 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen…
zum Thema
Knubbel auf Zunge von ehemaligem Piercing4
Ich habe vor ein paar Jahren einen Rappel bekommen und alle Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wildes Fleisch an der Piercingstelle

wildes Fleisch an der Piercingstelle
Habe vor 6 wochen ein KV Piercing bekommen, ist alles ohne Probleme abgeheilt, aber jetzt habe ich gestern an der einen Austrittsstelle wildes Fleisch gesehen........tut nicht weh und ist nicht entzündet........muß man da was machen? Wird es sonst schlimmer? Im Augenblick würde es mich nicht weiter stören.
Achja es ist ein horizontales........hoffe auf Eure Antworten! Gruß! *lol*
******ory Frau
319 Beiträge
Hallo,
also bei mir tauchte dieses wilde Fleisch an meinem äüßeren Schamlippenpiercing auf. Tat auch nicht wirklich weh, aber sah irgendwie gruselig aus. Dachte auch, das vergeht wieder, wollte das Piercing auch unbedingt behalten, weil ich so stolz darauf war, leider sagte mir ein anderer Piercer beim Stechen meines Klit.Vorhaut Piercings, das dieses andere Piercing zu tief gestochen wäre und deswegen sich immer wieder dieses Fleisch anhäuft. Er hat mir geraten es rauszunehmen. Wie es beim KV ist weiß ich nicht, ist es denn bei dir immer noch? Ich habe es rausgenommen, habe immer noch nen kleinen Knubbel, aber der Piercer meinte, man könnte es eventuell noch mal stechen. Hab ich aber nicht wirklich Lust dazu....
*********son99 Paar
845 Beiträge
Denke nicht das es schlimmer wird. Ist wahrscheinlich nur etwas eingerissen, hatte ich auch schon...damals aber am Bauchnabel.
Ich an deiner Stelle würde es einfach weiterhin pflegen (Piercingsalbe) und hin und wieder vielleicht desinfizieren. Und wenns schlimmer wird nochmal den Piercer aufsuchen. Aber ich denke das gibt sich.
LG
Hi, es ist immer noch da aber es wird scheinbar nicht schlimmer und ist auch nicht entzündet, naja ich warte jetzt erst mal ab........aber von welcher Piercingsalbe sprecht Ihr? - davon hat mir mein Piercer nichts gesagt.......Liebe Grüße
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mein Piercer hatte mir damals bei meinem KV empfohlen mir das Tyrosur-Gel aus der Apotheke zu besorgen. Das ist zur Behandlung von infizierten und infektionsgefährdeten Wunden.
Zur Abheilung meines Ohrpiercings hatte er mir dann, vor einigen Wochen erst, die Piercing-Creme (heisst namentlich so , ist von der Pegasus Pro GmbH) mitgegeben.
Vielleicht hat dein Piercer auch soetwas. Oder aber du gehst einfach mal in die Apotheke.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Wildes Fleisch
Hallo...

bist du dir denn sicher, daß es wildes Fleisch ist..genau so gut kann es eine kleine Verkapselung am Einstichkanal sein. Es kommt schonmal vor, daß am Eingang vom Stichkanal, etwas Schmutz in die Wunde gelangt ist, dabei können kleine Verkapselungen entstehen..sieht oft aus wie ein Pickel am Einstichkanal. Verändert sich das "wilde Fleisch" wenn du den Ring drehst?...würde mal nicht davon ausgehen, daß es am Klithood wildes Fleisch beziehungsweise Gewebe ist.

Artist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.