Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage - Hamburg (11.05.2012)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage - Hamburg (11.05.2012)
AiB - Die Gotherotic-Party
Seid dabei wenn in dieser Nacht die Gothic und BDSM Szenen verschmelzen. Lasst Eurer Fantasie freien lauf, lebt und genießt Euren Fetisch. Taucht mit uns ein in die bizarre, fantastische Welt beider Szenen und werdet ein Teil dieser unvergesslichen Nacht.

Zum Sündigen und Spielen stehen Euch die Spielräume zur Verfügung.

Wer sich tanzend der Musik hingeben möchte, dem bieten DJ Elliott Spencer (AiB-Resident) im roten Salon Musik aus den Genre:
EBM, Gothic, Industrial, Electro, (Dark)Wave sowie Musik der 80er.

Damit es für alle Beteiligten ein unvergesslicher Abend wird, ist der nachstehende Dresscode zu beachten:

Schwarz - all styles of Gothic
Elegante Abendgarderobe
Lack - Leder - Latex
Uniform
Transgender - Drag Queen
Fantasy - Zweckentfremdungen
be imaginative

Strict No:

Sportswear u. Blue Jeans

Mindestalter 18 Jahre - Einlass vorbehalten.

Wir wünschen allen Gästen des Abends eine gute und angenehme Anreise und freuen sich auf eine ausgelassene Gothic- und Fetischveranstaltung mit Euch.


Angel-in-Bondage
AiB - Die Gotherotic-Party

Hamburg
11.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage



****los Mann
217 Beiträge
freue mich schon
*********l_hh Paar
82 Beiträge
War wie immer super geil
und freuen uns schon auf die nächste AIB .
Es ist immer schön Bekannte und Freunde zu treffen *g*

lg Melanie & Guido
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich fand es auch sehr geil *anmach* Hab viel getanzt *freu*
DAS...
war doch mal ein Event mit richtig guter Musik *twist*

Solche Musik dürften man auch gerne zur Kunst & Sünde auflegen!
Und ich war am Samstag da und habe mich gewundert das es so ruhig war.... Das mit dem Kalender muss ich noch mal üben....

*gruebel*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Was wieder beweist: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... *kopfklatsch*
Hast echt was verpasst *baeh*
*******aze Frau
61 Beiträge
getanzt....
....bis die füsse brennen. Hatte viel spass mit euch.
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Meine hatten auch weh getan zum Schluss,
könnte einfach nicht wiederstehen bei den Musik :O)))
@**dm recht habt ihr ,
solche Musik bEI Kus wäre ideal *g*

Lg Melanie & Guido
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Aber dann wär's ja keine KuS mehr, oder? *nachdenk*
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Na klar *g*
Es würde noch mehr Leute kommen.
Viele sind nicht zufrieden mit dem Musik bei kus,
bei AIB sind bis jetzt alle eine meihnung ,
das die Musik klasse war *g*

lg Melanie & Guido
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Mich macht die Musik bei der AiB an... *anmach* War (leider) noch nicht auf der KuS, darum weiß ich nicht, was da so gespielt wird, dass die Leute anscheinend unglücklich sind... *gruebel*
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Unglücklich sind die Leute nicht.
Muss mal kommen bei Kus du wirst nicht bereuen *g*
Kus ist einmahlig *g*
Nur sind viele mehr Leute als bei AIB und es gibt immer diskussion bei Musik.Die Musik von AIB am Freitag entspricht wahrscheinlich die Geschmack der meiste der Leute an *g*

sorry wege mein Rechtsschreibungsfehler wenn welche gemacht habe :O)))

lg Melanie & Guido
*******aze Frau
61 Beiträge
Ich mag auch die musik bei der kus, passt zu dem event. Allen recht machen kann man es eh nicht und viele mögen ja auch die musik auf der aib nicht *zwinker*
Jetzt habte ihr mich neugierig gemacht
Ich weiss das es schwer ist Musik zu beschreiben, aber ich wäre dankbar wenn das mal eine/r von Euch versuchen würde.
Worin liegt der Unterschied?

AIB = mehr Richtung Dance/Disco/Mainstream-Charts?

Kus = mehr "künstlerisch Individuell"/Mystisch?

Oder was geht da ab?

lg
pero

(Der jetzt jeden Tag eine Seite im Kalender liest...) *g*
AIB = mehr Richtung Dance/Disco/Mainstream-Charts?

Kus = mehr "künstlerisch Individuell"/Mystisch?

Die Musikrichtung zu der AIB trifft gut zu!

Die zur Kus leider nicht!

Wir besuchen die Kus regelmäßig und können schon fast jedes Lied vorhersagen.

Fast könnte man glauben das dort kein DJ auflegt sondern jedes Mal von einem Band gespielt wird.

Vieles aus den 80gern (hört man ja auch ab und zu mal ganz gerne) aber so gut wie nichts aus den Charts.

Die Kus ist immer ein Besuch wert, was aber sicher nicht an der Musik liegt, sondern an den Besuchern, die so schön, ideenreich und sexy gekleidet sind.

Dies ist unsere persönliche Ansicht!


Über Geschmack lässt sich nicht streiten *twist*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Musik bei AiB
Das reicht von elektronischen 80ern, über Dark Wave und Gothic bis hin zu EBM (Electronic Body Music) und Industrial.

Mainstream und Charts wird dort nicht gespielt *nene* Sonst würde ich nicht hingehen... *zwinker*
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Die Musik bei Kus ist ok
nur es sind viele dabei die auch gerne die Musik von AIB gerne hören .
Wenn von beide etwas gespielt würde ,wäre intressant .,ein mischung von beide Event *g*


lg Melanie & Guido
Danke *top*

Aber:
Jetzt habe ich auch noch gelernt das ich die aktuelleren Musiktrendnamen nich drauf habe... Mann ich werde alt, ach ne, ich bin alt....Mist...
Jetzt muss ich nicht nur Kalenderlesen lernen sondern auch noch was sich hier EBM und Industrial verbirgt... seufz
Aber das werde ich schon schaffen....


Also noch mal danke für die Info und wenn mein Training klappt sehen wir uns ja vielleicht auch mal da....


lg
pero
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Du bist schon eine gute DJ *knuddel*
ist nicht easy die Musik für alle zu gestahlten


lg Melanie & Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.