Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Lady´s Party - Mönchengladbach (16.06.2012)

*********_2012 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Bi Lady´s Party - Mönchengladbach (16.06.2012)
Frauen unter sich
Nachdem leider die Bi-Lady´s Party in Köln nicht wirklich nur für Frauen war.... jetzt eine richtige !!!Sie soll einfach mal eine Gelegenheit sein, sich ganz zwanglos kennen zu lernen, zu plaudern, Erfahrungen auszutauschen und das ohne Männer und wer weiß was noch ...:-)
Für Essen, Getränke und Musik wird gesorgt.Einen umständlichen Dresscode gibt es nicht, es darf jedoch sexy sein.Stattfinden wird die Party in meinen Partyraum / Haus / Garten in Möchengladbach.Die Adresse wird 1 Woche vorher per clubmail bekannt gegeben.


Bi Lady´s Party
Frauen unter sich

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
16.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi Lady´s Party



nur Frauen...
... das hört sich doch mal supi an. Leider kann ich an dem Termin nicht, würde aber gerne hören wie es war und den nächsten Termin ins Auge fassen. Viel Spaß. Bussi Angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.