Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
541 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Penis-Pumpe - Wer hat Erfahrungen?19
Ich überlege schon seit einigen Tagen, mir eine Penis Pumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Pumpe

*********heim Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Penis Pumpe
Hallo ,
letztens war ich mit meiner Freundin mal wieder im Sexshop .
Haben uns unter anderem eine Penispumpe gekauft .

Zuhause haben wir die dann mal schön ausprobiert und wir waren echt super überrascht wieviel Spaß das gemacht hat .

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit einer Penispumpe gemacht?

Grüße Palm
na ja überascht waren wir nur als er meinte man köntte ja auch mal damit meinen kitzler bearbeiten. gesagt getan die pumpe an der glattrasierten muschi am knöpfchen angesetzt und los gings. da die pumpe sehr gut abschloß drum herum braucht en wir nicht allzulange pumpen bis der gewünschte effekt eintfaf und ich squierlte. machen es heut noch ab und zu.
****Too Paar
13.551 Beiträge
bis der gewünschte effekt eintfaf und ich squierlte.
Du meinst sicher *squirtete*,oder?
to squirt= spritzen,sprudeln.....*zwinker*

LG,Eva
*********antik Mann
12 Beiträge
Naja.....
....wenn da mal nicht medizinische Probleme später auftauchen.

Die Schwellkörper sind da sehr enpfindlich.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Eure Erlebnisse in der Jugend (!) sind bestimmt amüsant, aber nicht hier im Thread und im Joy.
Ihr könnt solche Dinge gerne per CM oder Chat
besprechen*wink*

Hier im Thread haben solche Geschichten keinen Platz

*zumthema*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
ich hatte auch mal eine. war aber danach nicht mehr so glücklich. der penis ist ewig nicht mehr zurück geschwollen. war etwas ungewohnt beim laufen
****Too Paar
13.551 Beiträge
Da muss ich als Frau mal doof fragen:
1. Ist das dann schmerzhaft?
2. Er ging auch nach dem Ejakulieren nicht mehr zurück meinst du?

LG,Eva
schmerzhaft war es nicht. es war eben kein angenehmes Gefühl, wenn der geschwollene Penis an der Hose reibt. nachdem ich dann Alkohol getrunken hatte ging es langsam zurück. Der verdünnt das blut
******155 Mann
437 Beiträge
Sorry aber man sollte sich vorher schon mit der Technik bzw. dem Penispumpen an sich vertraut machen. Richtig eingesetzt kann so eine Pumpe sowohl zur Lustgewinnung, als auch zur besseren Durchblutung des Penis beitragen. Inwieweit der Effekt der dauerhaften Vergrößerung wie angepriesen eintritt ist fraglich. Aber geil sieht mein Teil nach richtigem Pumpen allemal aus und meine Partnerin kann auch nicht meckern bzw. ist begeistert.
*********s_bw Mann
13 Beiträge
ich finde es geil
mir machts spass und ich finde es geil mit der pumpe zu hantieren.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
nur zum testen *g*
Wir haben uns vor einen Jahr eine Gekauft. wollten nur mal testen
Aber in Verbindung mit eine P.Ring ist das Spielen mit der Pumpe, und anschließend miteinander eine sehr nette Sache. *g*
****Too Paar
13.551 Beiträge
@Satyriasis
Sehr anschaulich dargestellt,wieviel Spass dir das macht...*smile*
Sieht gar nicht mal so unspassig aus...*zwinker*

LG,Eva
Ich liebe die Zeigefreudigen in allen Threats...*gaehn*

Meine Gelegenheit kommt auch noch. *fiesgrins*
Auuuuaaaaaa.........
...........habe mir auch mal eine zugelegt, aber die war defekt oder ich habe sie nicht richtig gehandelt. D.h. beim benutzen hat sich so ein Sog gebildet, das tat weh, den ich nicht mehr rückgängig machen konnte.

Seitdem keine Pumpe mehr.
Guten Abend.

Ich kann zwar nicht mit einem eigenen Erfahrungsbericht dienen, empfinde aber die Verwendung von derlei "Werkzeugen" im/vor/nach dem Liebesspiel eher störend.

Bei einer Penispumpe erschließt sich mir auch nicht wirklich der Sinn. Eine Erektion bekomme ich von ganz allein, wozu also eine Pumpe verwenden?

Rätsel... *zwinker*

Viele Grüße
Chennai
(der solch "supergeile Hilfsmittel" nicht benutzt, weil der Sex auch ohne diese in höchstem Maße erfüllend ist, und zwar auf natürlich-körperliche Art)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.