Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
342 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, bitte um eure Meinungen

Hilfe, bitte um eure Meinungen
Ich muss sagen, dass ich immernoch ein wenig stark aufgewühlt bin, da ich vor ein paar Stunden erfahren habe, dass ein paar Halbstarke aus meiner Schule (mache Abitur nach) diese Seite entdeckt haben und nun ein paar unschöne Aufhänger am schwarzen Brett gemacht haben. Meine erste Reaktion als ich nach Hause kam war, dass ich mein Profil so umgestellt habe, dass mir niemand einen Strick draus drehen kann und habe auch ein paar vielleicht etwas freizügigeren Bilder gelöscht. Ich stehe zu dem was ich mache oder sage, darum geht es mir nicht, aber ich weiß nicht, wie ich mich nun den Leuten in meiner Umgebung gegenüber verhalten soll. Zumal ich keine Lust habe, dass es weitere Aushänge am schwarzen Brett gibt.

Wie würdet ihr an meiner stelle reagieren?
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
stellt sich die Frage, was sie auf dieser Seite gesucht haben. Strickmuster und Lego gibt es hier nicht. Vieles ist purer Neid, weil sie sich nicht trauen.
Gruß
H+S
das einfachste wäre, dieses zu ignorieren.
ich weis, das ist leicht gesagt. aber die jenigen die so was machen,
wollen sich blos wichtig tun.
steh einfach darüber.
lg
@ HerrundSchlampe

genau das hab ich mir auch gedacht, zumal man sich die Profile nur anschaun kann, wenn man(n) selber hier angemeldet ist. Ich finde es auch ungmein frech sich in Privatleben anderer einzumischen. Ich verurteile auch niemanden aufgrund seiner Überzeugungen/Einstellungen. Nur wurde mir zugetragen, dass die Personen, die das verbreitet haben, der Meinung sind, dass Leute wie ich hier "mietbar"wären! So ein Quatsch, aber das sind dann auch meist die Chaoten, die dann zudringlich werden, obwohl man das nicht möchte und dann irgendwelche anzüglichen Bilder mitsenden.

@*********fder1

Das versuch ich. Drüber stehen muss ich sowieso. Es ist nur komisch, wenn einem die oberen Stufen entgegenkommen und (seltsam) grinsen, weil man nicht weiß, wie es gemeint ist. Da werd ich mich dran gewöhnen müssen. Aber es sind ja nicht nur mal eben ein paar Menneken und das macht das ganze schwer zu ignorieren.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
@****sch:

Sollte dies Problem bei hier angemeldeten Usern auftreten, so bitten wir dich, eine direkte Meldung an unseren Support zu senden.
Links nur für Mitglieder

In diesem Thread suchst du Tipps, wie du auf die Aushänge am schwarzen Brett reagieren sollst, richtig?

Grundsätzlich empfehle ich dir, dich ggf. an den Schulleiter/Vertrauenslehrer zu wenden. Und was die "Blicke" der Schüler angeht: ignorieren halte ich da auch für sinnvoll...irgendwann verlieren sie den Spaß. Und spätestens übermorgen beherrscht schon ein viel interessanteres Thema die Schule...

lg,
Mod
xxxotb
@ xxxotb
Ich habe nur eine ungefähre ahnung, wer tatsache Urheber der situation ist. jedoch muss er ein mitglied sein, sonst hätte er keine zugriffe auf mein Profil oder meine Bilder, richtig? ich werde versuchen ausfindig zu machen, wer das ist, zumal nicht alle Profile Bilder beinhalten, sodass ich optisch keinen Vergleich ziehen kann. Und ich möchte niemanden zu unrecht beschuldigen, wenn ich meiner Sache sicher bin, dann werde ich auch weitere Schritte einleiten.

Aber vielen lieben Dank für den Tipp.
Hoffentlich hast Du keinen Nick der Deinen Bekannten als Dein Spitzname bekannt ist. Wenn das nämlich so sein sollte, brauchen sie nur Google befragen und dann wird Dein Profil präsentiert. Also der Nickname muss schon geheim sein.
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
ich kenne mindestens eine userin die das auch mitgemacht hat.

du hast dich hier angemeldet und schreibst du stehst dazu. dann tu es auch.
die userin von der ich es weiß wollte sich hier abmelden. aber dann wäre sie weggelaufen und hätte ihrem "peiniger" macht gegeben.

also kopf hoch. und alle die sich hier anmelden, tun das aus einem bestimmten grund. auch derjenige, der deine bilder veröffentlich hat.

übringes kannst du dagegen auch angehen.

lg
luder
Sex sells...
...und das auch - oder erst recht in der Schule. Ein Gegeangriff bringt hier nichts. Die Kleinen fühlen sich doch eh als Pioniere und Helden. Dummheit ist (leider) nicht strafbar und es gibt nur ein Jugend- aber kein Dummenrecht.

Unter diesen Umständen sollte man seine Freunde im JC informieren, den account löschen und sich unter neuem Nick wieder anmelden (..." die Stunde ungewiss").

Haben die echt Bilder veröffentlicht? Hier vom JC? Das geht, und welche Äußerung oder sonst was kann die veranlasst haben hier zu recherchieren?

Grüße und Kopf hoch.
*********love Paar
709 Beiträge
@*******andy:

Unter diesen Umständen sollte man seine Freunde im JC informieren, den account löschen und sich unter neuem Nick wieder anmelden

...und dann?

Davon abgesehen, dass es einem "Weglaufen" gleichkommt ... soll das dann eine Art Versteckspiel werden? Ohne Fotos? Oder doch mit - und gleichzeitig mit der Konsequenz, jedesmal den Account zu löschen, wenn man erkannt wird?

*pfeil* Was wenn Euer Foto hier jemand erkennt....

Diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, hier ein Account einzurichten, um skitsch zu finden, werden nach einer Löschung viel Spaß daran haben, das neue Profil aufzustöbern.

Einen Gegenangriff halte ich für wenig sinnvoll, in diesem Zusammenhang; doch scheint es mir ratsam, das Übel an der Wurzel zu packen - und sich nicht dem fremden Willen zu beugen.

skitsch, als du dich hier angemeldet hast: hast du irgendwem in deiner Schule davon erzählt? *frage* Ich zweifele ein wenig an einem "Zufallsfund", sorry...

Weitere Links zum Thema:
Keine Angst vor Verlust von Annonymität?
Gesicht verloren?! Kritik

*blume*

lessonsinlove
@*********love

ich habe niemanden davon gesagt, aber ein paar jungs haben diese seite wohl schon anfang des (schuljahres entdeckt und nun hat sich einer (oder auch mehr, das weiß ich nicht)hier angemeldet. das ist keine sache die ich nach außen tragen müsste...war wohl doch eher ein unglücklicher zufall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.