Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
zum Thema
erotische Gesellschaftsspiele?72
Frage an alle: wer hat erfahrungen mit erotischen Gesellschaftsspie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Spiel für's ganze Jahr 2007

erotisches Spiel für's ganze Jahr 2007
hi @ all
wir haben uns letzter Zeit viele Beiträge durchgelesen und haben nun auch Lust bekommen ein erotisches Spiel zu machen und zwar eins ,dass nicht nur an einen Abend gespielt wird,sondern über einen längeren Zeitraum,in unserem Fall das ganze Jahr. Der GrÜnde dafür waren zwei.Der Erste ist, dass es mit kleinen Kindern nicht immer einfach ist den richtigen Zeitpunkt zu finden *g*
und der Zweite, ganz einfach egal was man spielt ob Brettspiel,Kartenspiel usw. das Ende ist immer schon vorherzusehen ist nur Frage der Zeit *g*

Nun etwas zu dem Spiel selber,Ziel und Zweck an dem Spiel ist es,dass man jeden Tag eine erotische Phantasie im Hinterkopf hat *zwinker* ist nicht einfach durch den ganzen Alltagsstress, oder? so nun etwas näheres dazu. Wir haben uns 52 Aufgaben überlegt diese entsprechen den Kalenderwochen des Jahres wobei jetzt schon entschieden werden kann ob man gemeinsam die Aufgaben zusammenstellt oder sie gleich trennt in "Für SIE / Für IHN"
hat man nun die Aufgaben auf einen kleinen Zettel geschrieben werden sie z.B Lose zusammen getackert und kommen in eine Dose,Box wie auch immer ihr wollt Spielbeginn ist KW 1/07 ab da wird jede Woche einer von uns abwechselnd einen Zettel ziehen und hat dann die ganze Woche Zeit die Aufgabe zu erfüllen.
Hier noch einige Beispiele Je nach Lust und Laune zum gestalten

Aufgabe für Sie: Wir sind bei Freunden, geh ins Bad und ziehe dir dein Slip aus und lass ihn mir später zukommen
Aufgabe für Sie: Zeig dich nackt in der Webcam und bringe den anderen dazu dass er es sich selber macht
Aufgabe für Sie: Öffne den Postboten/Handwerker die Tür nur mit einem Handtuch bekleidet

Aufgabe für Ihn: Zeige deine Aktfotos einer Freundin/Freund deines Partners
Aufgabe für Ihn: Leg einen heissen Stip hin und das ganze in bei einer gemütlichen Frauenrunde

usw.usw
Viel Spass beim vorbereiten

butterfly_bw
****is Mann
166 Beiträge
butterfly_bw
Da werden wir gleich mitanfangen *lol*
Menno... sehe meinen Schatz aber nicht jede Woche... Naja, werden halt mit weniger Losen ans Werk gehen *lol* *zwinker*
*****y21 Mann
4 Beiträge
Fände es sehr nett wenn weitere Aufgaben hier aufgezählt würden, am besten so viele wie möglich, so dass man möglichst viele Ideen sammeln kann. Bis 2007 ist ja schließlich nicht mehr lang und mir persönlich würde es mehr zu sagen wenn es für jeden Partner pro Woche ein Aufgabe geben würde...
Also postet bitte alle eure Ideen... *lol*
@*****y21
Sind deiner Meinung, postet ruhig eure Ideen vielleicht können wir noch welche ändern bzw. ergänzen
Das mit "jeden Partner pro Woche eine Aufgabe geben" ist sicherlich nicht schlecht doch zeitlich wird uns zu das evtl. zu stressig (arbeit;kids), wir werden mal langsam anfangen...... können uns ja immer noch steigern *g* falls es uns zu lange dauert

butterfly_bw
********t333 Frau
14 Beiträge
Das ist ja mal eine super tolle Idee *lol*
Leider fällt mir im Augenblick überhaupt nichts ein..hoffe das andere vielleicht noch gute Ideen haben? *zwinker*
klasse idee
klasse idee: Wünschen Euch viel Spass dieses Jahr *g*
Eine tolle Idee! So ein Spiel muss ja nicht unbedingt gleich am 01.01.2007 starten, oder über ein ganzes Jahr gehen, oder? Denn 52 Aufgaben zu erstellen - da müssen wir uns ganz schön anstrengen. Also bitte, wir sind ebenfalls sehr an Ideen von anderen Lesern interessiert! Damit wir unseren Horozont etwas erweitern können. *oh*
hat wirklich niemand ne Idee ?
sind auch mal gespannt, ob jemand ein paar Ideen hat *oh*
aber hier noch welche von uns *ggg*

Folgende Aufgabe:

Organisiere einen mega romantischen Abend für dich und deinen Partner
Sorge dafür dass Dein Partner den Abend nicht so schnell vergessen wird


Folgende Aufgabe:

Suche einen Vorwand um dich von deinem Partner massieren zu lassen wo und wie entscheidet dein Partner du wirst es schon früh genug merken
Dass ganze machst du wenn ihr nicht alleine seit na prickelt es schon?


Folgende Aufgabe:

Versuche deinen Partner so heiss zu machen , dass er auf der Stelle Sex mit Dir haben will.
Um es nicht ganz so einfach zu machen ,darfst du es nicht in Deiner Wohnung tun
z.B in einer fremden Wohnung oder einem andere Ort usw.

usw.usw. *ggg* *oh*
Das klingt ja sehr interessant. Da muss ich gleich mit meiner Frau mal drüber reden.
Aufgabe
Klingt super. Hier noch ne Aufgabe für beide: Ein paar erotische Fotos für den Partner machen
Die Idee finde ich klasse -
• da gibt es ja so viele Möglichkeiten *oha*

Neben den schon genannten, für diese Spiele ansonsten ja eher seltenen Aufgaben, kann man doch durchaus auch ein paar Stellungen oder ungewöhnliche Orte einfließen lassen. Ganz nach dem jeweiligen Geschmack.

Ich könnte mir solch ein Spiel auch pima als Adventskalender vorstellen. Das wären doch mal 24 ausgesprochen nette Überraschungen *roll*

LG
Nenita
****86 Paar
134 Beiträge
Das ist eine Super Idee
Wir gucken auch immer nach Erotischen Spielen für uns Zwei
Ich (Er) finde die Idee ganz klasse werde sie gleich mal meinem Schatz zeigen das ist auf jeden fall ein Spiel für uns!

Wir Übelegen uns mal ein paar aufgaben und stellen sie ein.

wäre schön wenn es noch mehrere machen würden.

Gruß Joepe *lol*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
schöne idee!

fotos von der Umsetzung würden mich interessieren!
...solche spiele...
...gibt's zwar schon im einschlägigen handel zu kaufen...aber die aufgaben selbst "zu entwerfen" macht die sache natürlich noch kurzweiliger... *lol*
Also ich finde die Idee prima...und zu zweit fallen einem sicherlich auch reichlich Ideen dafür ein!!!
*******ide Mann
291 Beiträge
War toll,
wir haben das schon als Adventskalender gemacht, war in der Vorbereitung fast so aufregend wie bei der Umsetzung *g*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Im Adventskalender hatte ich auch sowas ähnliches. Allerdings nur 4 große Rollenspiele, die mehrere kleine Aufgaben enthielten.

ist absolut zu empfehlen, wenn man etwas mehr Zeit für die Vorbereitung hat!
*********zone Paar
14 Beiträge
ja scön
hallo ihr,

wir hoffen ihr hatte einen schönen jahres verlauf mit dem spiel...da wir auch sehr gerne spielen, möchten wir euch um den aufgabenkatalog bitten...

lg
auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist...
die Idee ist echt klasse. Werde mir nun mal anfangen Gedanken zu machen für einen Adventskalender. Ich hoffe mir fallen genug interessante Sachen ein. Vielleicht kommen ja auch mal wieder ein Paar neue Ideen hier dazu oder auch Erfahrungsberichte von Paaren, die dies sogar ein Jahr gemacht haben oder zumindest machen wollten:
Hat das alles gut geklappt? Ist manchen zwischendurch die Puste ausgegangen? Habt ihr es wiederholt? Gab es Sachen, die beim Partner vielleicht nicht ganz so gut ankamen?

Würde mich über Feedback freuen.

LG von der BiMaus
******_by Mann
199 Beiträge
Ein paar Erfahrungsberichte wären sicherlich interessant, außerdem finde ich die Idee genial!
Warum komm ich auf sowas eigentlich nicht? *bravo*

Werd das ganze auch gleich mal meiner Freundin vortragen!

Was ich richtig klasse finde, ist die Idee mit dem Lostopf! Da weiß der Partner dann ja auch nicht, welche der Aufgaben (die er/sie gestellt/sich gewünscht hat) diese Woche vom anderen erfüllt werden muss!

Das dürfte sicher für ein paar aufregende Überraschungen sorgen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.