Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob wie beenden?261
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tic Tac oder Icegloo???

Tic Tac oder Icegloo???
Hallo zusammen!
Ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema schonmal aufkam, aber ich schneid es trotzdem mal an.
Neulich kam meine, ich nenn Sie mal "Affäre" an und meinte: Heute bist Du mal mein "Versuchsobjekt"! Sie hatte zwei verschiedene Sorten Erfrischungs BonBon´s dabei und wollte sie beim Oralverkehr einsetzen und heraus finden ob und was für den Mann angenehm ist! Also ich muss schon sagen das das mal eine "frische" Abwechslung war.
Jetzt würd ich gern von euch wissen ob ihr da auch Erfahrungen gemacht habt!?
aber Vorsicht....
.....wenn Sie zufällig Scherzbonbons mit Chilligeschmack erwischt *lol*

Grüsslis der Tom
mmh
Mag denn keiner auf meine Frage antworten???liebfrag
fishmans friends
die kann ich nur empfehlen...
die grüne verpackung, ohne zucker...
die hauen rein. besser als eiswürfel!
Mhhhh
Diese Art von Experimenten mag ich...lach..

Habe das mal mit diesen erfrischenden Zungenplättchen probiert...sehr prickelnd....nicht nur für den Mann...diese Plättchen fördern den Speichelfluss... der Mund wird noch nasser und das Lutschvergnügen noch größer...

Auch mit warmen oder gekülten Getränken kann der Blowjob wahnsinnigen Spaß machen!
manchmal nehme ich ein kaltes getränk in den mund und
blase ihn an...am besten ist etwas mit kohlensäure,
denn das prickelt noch ein wenig mehr...

mit dem speichelfluss stimmt, kann es nur jedem emfehlen.
ein nasser mund ist so wie ne nasse muschi!

lg nata
Is ne geile Sache....
....nur zu scharf dürfen sie nicht sein.
Wer die Blechtrommel...
gesehen hat, hat sicher auch schon mal Brausepulver ausprobiert. Man kann sich damit sehr hübsche Muster auf die Haut streuen und diese dann mit Zunge und Lippen wieder "entfernen". Und das Gefühl dabei ist für beide ein ein mächtiges AHOI ! *zwinker*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
ein interessantes
gefühl ist ebenfalls sekt oder einmal etwas härterer alkohol, wobei man(n) sehr schnell ein gewisses "brennen vor verlangen" verspüren kann... *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
frauen nehmt
mal zu einem sprudelnden getränk, sekt oder selters, etwas reis mit in den mund. aber rohen reis...und mann geht ab wie schmitz katze *zwinker*
Wir haben immer was mit Erdbeer geschmackt!
Aber das mit den sachen dir ihr vorgeschlagen habt werden wir mal ausprobieren!


LG
JmS
Kleiner Nachtrag...
Echt super eure Beispiele!!!
Gestern Abend durfte ich die Kombination aus Sekt und Brausepulver kennen lernen. Ich sag nur *schock*
Echt zu empfehlen!!! *zwinker*
Ich hoffe es äussern sich noch mehr zu dem Thema!






Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Wir haben es mal mit Ingwerbonbons probiert. *g*
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Mit fisher-mans-friend kommt *g* es auch ganz gut.Dieser kleine Hauch von Kälte und die heißen Lippen dazu,lässt alles rund herum vergessen.Wir bauen es öfter mal ins Liebespiel ein,aber meistens u nverhofft ;o)

EngelundTeufeI
seit Bill Clinton...
...ist doch die Sache richtig populär geworden, oder? Hat die werte Dame nicht mit Pfefferminzbonbons (Altoids, glaube ich) den werten Jungen verwöhnt? Ich habe sie mir gleich danach gekauft und meine damalige Freundin gebeten, es auszuprobieren... wahnsinn!
Werden eure Tipps verarbeiten *ggg*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Reis??
@ Spielluder
Du meinst ganz normal ungekochten Reis?
Versteh ich jetzt nicht ganz...
Aber was spürt Mann denn davon?

Hm, okay, muss ich wohl mal ausprobieren und mir dann von männlicher Seite berichten lassen.

Was ihr alles für Ideen habt! *zwinker*

LG

...sonne...
**********dream Frau
7.414 Beiträge
wick blau :-) / oder gib ihm chili zu essen :-)
erst ist es kalt, dann hot hot hot.....es ist phantastisch beim oralen verwöhnen, alles pulsiert *zwinker*
ich hab von den leckeren bonbons immer welche....entweder griffbereit neben dem bett oder in der handtasche (man weiß ja nie *g* )

allerdings war ich letztens schon recht verdutzt als mein schatz mich oral verwöhnte... *zwinker* später stellte sich heraus, dass er einige zeit vorher chili gegessen hatte....und ich glaube kaum, dass es viele gibt die so scharf gewürzt essen können wie er *g*

keine bange, es war ein äußerst angenehmes gefühl,
obwohl ich schon froh war, dass zwischen dem chiligenuss und dem verwöhnen meiner klitoris etwas zeit lag *zwinker*

butterfly
müßten wir mal ausprobieren *schock*
Frage?
@ Spielluder
Du meinst ganz normal ungekochten Reis?
Versteh ich jetzt nicht ganz...
Aber was spürt Mann denn davon?

..............da bin ich mit meiner Fantasie auch grad recht allein gelassen????

Das Brausepulver klingt heiß ..........habe ich sogar im Haus *ggg*

*knuddel* Hannah
****xl Mann
481 Beiträge
Ich hab das am WE mal mit dem Fisherman`s Friend mal ausprobiert. Meine Freundin ging ab wie ne Rakete ohne zu wissen was genau passiert. Ist der absolute Hammer. *schleck* *oh*
**********TI_by Paar
18 Beiträge
Fishermans - werden wir die Woche mal ausprobieren! Melden uns wieder.
klingt echt interessant
Werds auch mal ansprechen. vielleicht mag sies ja. Werd auf jeden fall maln paar sachen davon auf vorrat halten damits dann griffbereit ist. Brausepulver klingt echt interessant. Muster streuen ablecken, -muss ich probiern! und beim sex klebt man dann aneinander. Wird bestimmt lustig. *lol*
**********TI_by Paar
18 Beiträge
Wir haben es ausprobiert. Wie kerlxl schon sagte - sie ging ab wie eine Rakete und hatte einen Mega-Orgasmus.
wow hört sich alles gut an..ich versuchs glaube ich mal mit brausepulver und mit tic tac´s =) ... mal schaun obs gut ist ... werds euch dann berichten..
Nix Brausepulver!
hi,
also ich fand das mit dem Brausepulver furchtbar..............
ich wäre am liebsten unter die Dusche gesprungen...........
Das hat gebrannt wie Hölle und das war gleich garnicht erotischen............erregend..........oder sowas in der Richtung.....
LG Hannah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.