Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tarnideen für Erotikmöbel

Tarnideen für Erotikmöbel
Hallo Liebe Joygemeinde,

wir suchen Ideen wie wir Deckenhaken für unser Liebesbrett tarnen können. Da wir nur eine kleine Wohnung besitzen können wir momentan nur auf unsere Haken im Schlafzimmer zurückgreifen.
Wir würden unser Möbelstück aber auch sehr gern im Wohnzimmer nutzen ohne das ein möglicher Besuch gleich verwundert, über die 4 schweren Ösen an der Decke, genauer nachfrägt.
Hat jemand eine Idee wie man eine Aufhängung tarnt ?
Hatte schon mal den Gedanken eine Art Holzrahmen an die Decke zu montieren, an diesen wollte ich dann eine Beleuchtung für das Wohnzimmer arangieren und gleichzeitig eine Möglichkeit nutzen dort Haken einzudrehen....
Aber aus der Idee ist noch kein Plan geworden...
Viellleicht kann mir ja jemand helfen...

Liebe Grüße
****l39 Mann
18 Beiträge
ihr könntet paar pflanzen hinhängen
**Ce Paar
66 Beiträge
andere dinge hinhängen
Hallo,

andere Dinge hinhängen, z.B. auch eine kleine Kinderschaukel, falls Ihr Kinder in der Familie habt, Pflanzen (s. oben), frei schwebender Tisch, den man kurzerhand umbauen kann ;-), oder die ganze Decke abhängen mit Deckenplatten und dann jeweils eine Deckenplatte herausnehmen hinter der sich der Haken befindet. Verzierung, z.B. Lampen wären auch denkbar, oder wenn jemand fragt einfach sagen: Da hängen wir immer unsere Liebesschaukel auf *g* Dann lachen alle und keine glaubt euch *g* Hoffe wir konnten helfen.

Gruß

Ti und Ce
Wie wäre es mit einem "Hängesessel TTTM Moon chair"? (Googel´t mal nach)
Alternativ dazu könnten Turnringe eingehakt werden, welche für Klimmzüge gedacht sind.
Ich hab mein Fahrrad mit Seilen in die Haken gehängt um die Gangschaltung perfekt einzustellen und sonstige Wartungsarbeiten vorzunehmen.
Was die Schwieger- und Eltern am meisten freuen würde wäre natürlich die Vorbereitung für eine Baby-Wiege, was ja durchaus stimmen könnt.
Ansonsten viel Vergnüpgen mit den Haken, nur darauf achten, dass sie nicht zu stark quer belastet werden.
Alternativ ist auch der Boxsack oder die haengematte oder der haengesessel immer eine gute Idee...
Man sollte das Ding dann natuerlich auch besitzen... *g*
Oder es war mal... ist aber inzwischen kaputt...
Hat jemand eine Idee wie man eine Aufhängung tarnt ?

wahrscheinlich sind es 4 hacken oder ?

1 könnt ihr mit einer Feuermelder-Attrappe abdecken.
1 nen mit ner Sprengleranlage-attrappe.
1 nen könnt ihr Blumen dran hängen.
1 nen könnt ihr nen Hängerelaxstuhl aufhängen.

oder ihr benutzt einfach die Siemens Lufthacken *g*
Vielen Dank
Schon mal danke für eure kreativen Vorschläge.
Einige Dinge werd ich mir mal genauer überlegen.
Wenn unter euch ein begnadeter Schreiner ist,
wäre ich dankbar über Unterstützung.

Grüße

Die Sterne



Ach ja, es sind 4 Haken wie ihr schon vermutet habt, und
wir haben eine normale Zimmerhöhe. Also abhängen ist da
auch schlecht.
wie schon erwähnt du must die hacken doch nur irgendwei abdecken.

Schau dir mal im Netz sog. Stuckdecken an ! bzw besorge dir Styroporstuckleisten oder Roseten. Die gibt es schon fertig oder du schnitzt dir selbst etwas kreatives malst es an und befestigt es mit Klett.
Leicht zu bearbeiten.!!kannst auch noch evtl ein paar Weidenruten oder andere durchstecken ein paar LED mit Batterie dran, ein dünnes Seidentuch schon habt ihr nen wunderbaren Sternenhimmel.

kommt auch gut beim *popp* wenn du oder sie hochblickt

Wenn du ein wenig kreativ bist merkt das keiner das dort "normal" eine Fickgmatratzel dran hängt
****l39 Mann
18 Beiträge
es gibt noch so abdeckkappen falls keine lampe mehr montiert wird das man die kabel nicht sieht
*lol*
echt interessanter thread...auf so ne Idee bin selbst ich noch garnicht gekommen...ok muss ich auch nicht (mehr) ..tarnen...
*stolzbin*
@DunkleSterne
vielleicht kann ich einen Tip abgeben-
denkt an ein Moskito-Netz, aber in Form einer Stoffplane, die ihr einfach unterhalb der Decke hängen lassen könnt, so verdeckt ihr vielleicht die Ösen, die Haken,
lg Pariser42
*********he311 Frau
472 Beiträge
Im Schlafzimmer?
aber das ist doch ein privater Raum, da gehört doch kritischer Besuch z. B. die Schwiegermutti nicht hin. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass 4 Abdeckdosen für Feuermelder oder so eher noch für Nachfragen sorgen könnten... *alarm*

steht doch einfach dazu, wenn die Ösen jemandem auffallen. Das zeigt doch, dass bei Euch in Schen Sex noch so einiges läuft... und das ist gut so.
Ich weiß ja nicht, wie weit die einzelnen Haken voneinander entfernt hängen, aber ihr könntet ein hübsches Tuch daran festmachen, in das ihr noch eine Lichterkette legt, dann sieht das ganze nach einer selbstgemachten Deckendeko aus.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Tarnung ist nicht immer nötig...
...die Wahrheit glaubt doch keiner.

Story aus dem Freundeskreis.
Im Altbau haben sie im Wohnzimmer, stabile. dunkle Balken. Zum spaßhaben wurden die durchbohrt, das Holz was da zu sehen war, war dann natürlich deutlich heller und auffälliger. Zuerst wurden immer Ausreden gefunden. Dann haben sie es einfach mal mit der Wahrheit probiert: " da kommen Gewindestangen duch, dann Schraubösen rauf, um mit Ketten kann man ein Brett da ranhängen, dann kann ich sie drauf festmachen und wir haben Spaß"

Keiner hats geglaubt, sondern alle haben weitergerätselt, wofür die Löcher sind....
RE: Tarnideen für Erotikmöbel
Ich kenne Eure Wohnung nicht und so kann ich Euch keine vernüftige Idee empfehlen.

Hätten wir Haken an der SZ-Decke und wollten wir diese tarnen, dann würde ich ein Tuch schneidern, das ca. 5 cm größer ist, als der Abstand der Haken. Dann würde ich Lady CC bitten, dort wo das Tuch in die Haken eingehängt wird, kleine Schleifen aus schmalem Gummiband anzunähen, nicht am Rand des Stoffes, sondern etwa 5 cm vom Rand entfernt.

So spannt sich der Stoff schön zwischen den Haken und der Rand des Stoffes hängt ca. 5 cm locker am Rand herunter.

Wichtig ist die Farbwahl des Stoffes. Die Farbe des Stoffes sollte einen interessanten Kontrast bilden und sie darf (evtl. dezente) Sinnlichkeit ausstrahlen. Nichteingeweihte Besucher werden das Tuch als eine Zierde des Raumes empfinden.

Sehr wichtig ist, dass eine evtl. Tarnung schnell und unkompliziert abgenommen werden kann.

Abschließend möchte ich Selbstbewußtsein empfehlen. Das hat den Vorteil, dass Ihr Euch nicht ertappt fühlt, sollte jemand bestimmende Fragen stellen.

Habt Ihr einmal das Gefühl, um eine Antwort nicht herumzukommen, dann sagt Ihr einfach, süffisant lächelnd, "die Haken stammen von einer gewonnene Wette - das war unglaublich lustig, bleibt aber unser Geheimnis".

Viele Grüße
rafaeL - one of
the_peppermints
*********eten Paar
351 Beiträge
HAKEN
Mit einer kleinen holzdecke abhängen.......
Mal unabhängig..
..von der Beschaffenheit Eurer Wohnzimmerdecke,

ziemlich unauffällig wären für Eure Zwecke Hülsendübel,
die kann man fein säuberlich bündig versenken..
Je nach Hersteller werden die beim Setzen auf gespreizt
oder verklebt, eine saustabile und saubere Lösung..

Ideal dafür sind natürlich Beton- oder gute Ziegeldecken,
bei Hilti zum Beispiel findet man so was unter

HIT-IC M10x80, reicht von der Belastung her alle Mal!

dann brauchts nur noch vorm Spielen paar passende Ringösen

(gibts ausreichend in der Bucht.. )

reinzudrehen und los gehts.. Sollte auf jeden Fall deutlich belastbarer sein als die aus dem Baumarkt bekannten Dübelvarianten!

Viel Spaß!

Duke
Tarnungsvorschläge
ein Tarnnetz oder schönes Tuch zum verdecken der haken

oder

verdammt wer hat diese Haken hier in der Decke gemacht ? Immer diese Handwerker.....

******aru Mann
38 Beiträge
Eine Kleine Kiste bauen lassen mit Halogenscheinwerfer drinne. damit es aussieht wie einen selbstgebauten Deckenstrahler
Tarnideen für Erotikmöbel
Vielleicht könnt Ihr ein paar Deko- Sachen dort befestigen.
Irgend etwas das zu Eurer individuellen Einrichtung paßt.

In meiner Wohnung konnte ich die Schraubhaken für die Handschellen z.B. ganz gut tarnen.
Die Rückwand der Couch mußte sowieso abgestützt werden also habe ich im Baumarkt ein Brett und einen Balken gekauft.
Beides zurecht gesägt , gebeizt und gut an der Wand befestigt , Schraubhaken unten angebracht -fertig.

Es sieht gut aus und erfüllt einen doppelten Zweck.
• Im täglichen Gebrauch kann man Foto's und Getränke abstellen ,
• für den Spaß zu Zweit wird die Couch aufgeklappt und man kann gut
die Handschellen anbringen.
**********lb_he Mann
25 Beiträge
Ich würde einfach keinen in den Raum lassen und wenn das nicht praktikabel ist - na dann war es einfach der Vorbesitzer und Ihr hattet keine Zeit das zu beheben! *zwinker*
*********e7979 Paar
28 Beiträge
Unser Favorit
ist dann wohl die Idee mit dem Stoff an Bändern und eine Lichterkette oben drauf. Bekommt man schnell ab und die Schaukel schnell dran. Soll ja Situationen geben, wo es auch mal schnell aufgebaut sein muss *peitsche*
********1981 Frau
355 Beiträge
Sowohl in unserer Wohnung, als auch jetzt im Haus haben wir einen einen Haken im Wohnzimmer gehabt. In der Wohnung war der Haken Teil unserer Beleuchtung (wir hatten eine Lichterkette an der Decke dauerhaft entlang gelegt), hier im Haus ist der Haken rausschraubbar.
Es hat nie jemand gefragt und falls doch (wie schon beschrieben) dient er für die noch zu erwerbende Hängeschaukel für unseren Sohn.

Aber tatsächlich achten die wenigsten darauf.

Grüße,
Phoenix.
*****arf Paar
319 Beiträge
ich würde ein deckenpanel mit leuchtspots und versteckten haken präferieren. ist zwar entweder schwer aufwändig oder sauteuer gibt aber auch noch optisch was her.
tücher unter der decke oder blumenampeln mittig im raum passen halt eher weniger zu aktuellen designs.

so auf die art her, nur halt 1. schick und 2. die haken direkt in der wand mit einer aufklapp/schieb/abnehmbaren öffnung um was daran zu befestigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.