Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grand Opening II - Geesthacht (21.04.2012)

Logo RR Event
**********Event
359 Beiträge
Themenersteller 
Grand Opening II - Geesthacht (21.04.2012)
"Saturday Love Fever"
Beginn 20.00h Ende 3.00h


Red Rooster Opening II
"Saturday Love Fever"


Es ist soweit!

An diesem Samstag werden sich nach intensiver Umbauphase die Tore der Red-Rooster-Swingerlounge für euch öffnen. Wir möchten euch Einlass gewähren in eine etwas andere Welt des Swingens.

Nach dem Motto „Von Swingern für Swinger“ haben wir eine Mischung aus stilvollem Ambiente, stylishem Interieur und klassischen Swingerclub-Elementen geschaffen.

An diesem Abend möchten wir euch verwöhnen mit optischen und kulinarischen Genüssen. Kleine Köstlichkeiten werden euch am Whirlpool gereicht. Entdeckt die fantastischen Gemälde einer der talentiertesten Malerinnen im Norden, die unsere Räume zieren. Lasst euch fesseln von einem verführerischen, erotischen Spiel mit einer extrem harten Stange im Loungebereich…

Für diesen besonderen Abend haben wir uns für euch besondere Gaumen-Orgasmen einfallen lassen.
Erlebt die „Weltpremiere“ unseres RED-ROOSTER-Special- Cocktails.
Dresscode :
sexy-sexy-sexy...

Wir werden die Anzahl der Gäste zu Gunsten des „Wohlfühlfaktors“ auf max. 120 Personen begrenzen.

Auf ein ausgewogenes Verhältnis werden wir stets achten.

!!Also schnell anmelden!! … Wer zu spät kommt (erscheint), den bestraft die Domina .. oder so ähnlich

Fühlt euch einfach mit uns wohl!

Wir freuen uns auf euch.
Mit hedonistischen Grüßen,
euer Red Rooster Team

Beginn 20.00h Ende 3.00h


Grand Opening II
"Saturday Love Fever"

Geesthacht, Schleswig Holstein
21.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Grand Opening II



***ak Paar
175 Beiträge
wow
die Anmeldeliste explodiert,

also Männers ran an die Tasten, brauchen noch gute Tänzer und standhafte .........................

wir freuen uns auf die Party
***di Paar
158 Beiträge
Warum....
....sind eigentlich nicht immer Eröffnungen,dann wären die Läden immer voll.
Wir hoffen sehr das der Club eine feste Größe wird.
Gutes Gelingen!!!
*********lady Frau
72 Beiträge
Huhhhhh...
ein sehr stilvoller Laden...
Ein Ersatz für das Optasia?? *zwinker* ... viele bekannte Gesichter von den Partys waren wiederzuentdecken *mrgreen* !!

Die Lady mit den langen langen Beinen mit den ständig wechselnden Outfits war ein Hingucker und wird es hoffentlich immerwieder sein... sie gehört zum Inventar! *lol*

Alles in Allem eine sehr gelungene Eröffnungsparty mit angesagter Musik!

Hoffentlich bleibt Ihr uns lange erhalten *zwinker* !!

Lady X.!
*********uple Paar
333 Beiträge
nu wir....
.....das war sie...die eröffnungsparty..... die party war entspannt *g* interessante leute *g*

...aber der club....der is mal nen hammer!! selten so ein laden gesehen, wos im detail ziemlich perfekt war vom styling*top*
schicke stilvolle spielwiesen, sehr cooler barbereich, raucher nichtraucher getrennt....*top*
dank super absauge, auch im raucher bereich sehr erträglich.....ich bin raucher, und mag dies vollgequalmte auch nicht!

paar kleinigkeiten....aber das ja normal am ersten we. macht weiter so, und ihr seid auf einem gutem weg *g* und so weit wars nun gar nicht vor den toren *g*

@ action lady.....sorry lady...aber der vergleich mit dem optasia is ja fast ne beleidigung für den neuen club *zwinker* *ggg*
wenn ich im optasia noch an die pünnigen hühnerkäfige als stopzimmer denk *wuerg* *gg*
*********lady Frau
72 Beiträge
Grins...
jutt gekontert ... Herr Nature_couple...würde der Berliner sagen! *zwinker*
... war ne Frage, um die positiven Anregungen herauszulocken *mrgreen* !

Das Optasia war für mich nur ein Laden, der sein Level zu hoch angesetzt hatte und daran zerbrach!!
Der ehemalige Besitzer hätte vielleicht mal in der Szene nachfragen sollen! *zwinker*

Viele viele Abende mit solch einer Resonanz seien dem Club er - und gewünscht!
*********uple Paar
333 Beiträge
*gg*
..... ich lock dir auch gleich maa doooo *gg*

das stimmt! und das obwohl der inhaben schon einen club hatte....aber im ersten stock war dann wohl die kohle alle *lol*

da hat man im redrooster sich schon paar mehr gedanken gemacht, und sie auch nahezu perfekt umgesetzt. dort sieht nix nach baumarktstyle aus! man sieht also, wenn man kreativ genug ist, kann man viel hinfummeln *ja*

es sei der grabbelhalle gegönnt *g*
*********lady Frau
72 Beiträge
UNNNNNNNNNNDDDD...
sogar ein Pärchenzimmer mit Schlüsselchen *zwinker* , der schon steckte und nicht an der Bar abgeholt werden musste *mrgreen* !!
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Eröffnung am Freitag
Wir waren am Freitag zum ersten Eröffnungstag im Club!! Da es nicht sooo voll war konnte das Team in "Ruhe" den "Probe-Lauf" durchziehen *zwinker* . Es ist schon krass was da in so kurzer Zeit zustande gekommen ist! Mit viel Liebe "von Swingern - für Swinger" ebend! Das "Raucherproblem" wurde souverän gelöst, kann eigentlich nun keiner meckern!! Das Essen hat geschmeckt...nur um mal was Besonderes aufzuzählen : Sushi und der Schokobrunnen kamen gut an *essen* Weine vom Weinhändler...gute Auswahl...
Der Aussenbereich ist sehr groß und es steckt viel Potential drin, wir freuen uns schon auf die Fertigstellung!....ok das Edelstahlbett wird niemand kaputt bekommen *haumichwech*
Die Zimmer sind schön eingerichtet und man sieht das alle mit Spaß bei der Sache waren.....Gut das eine oder Andere ist sicher noch nicht so wie es sein soll....z.B. fehlt die Dusche im Wellnessbereich,aber das wißt Ihr ja selbst und sie ist auch schon in Planung.
Und es gab am Abend nicht nur was für die Ohren und den Gaumen....nein auch fürs Auge *hotupshirt* denn Letitzia (oh...richtig geschrieben? )hat uns ne gute Show geboten! Danke dafür!! Du weißt was Du willst ....geh weiter deinen Weg *zwinker*
Wir hatten einen "runden" Abend und erscheinen gerne wieder! Wünschen Euch viel Erfolg und "Ausdauer" mit dem Club!! LG Kirsten & Frank *top* *wink*
Licht und ...
Wir wollen den Betreibern / Machern zu ihrem Projekt ein ganz dickes Lob und Gratulation aussprechen. Wie auch die Vorschreiber sagen, ist der Club eine mit viel Herzblug umgesetzte Idee, tolle Gestaltung der Räumlichkeiten und das auch in hochwertiger und solider Ausführung. Kleine Mankos, wie zB die zum Arbeiten doch recht enge Bar, längeres Warten auf Essen und Getränke und der zugige Umkleidebereich lassen sich bestimmt noch optimieren.

Wir waren voller Vorfreude auf den Abend und hatten ja auch einen kleinen Grund zum Feiern im Gepäck. Was der Abend dann brachte fanden wir persönlich nicht sooo toll. Das lag schlicht daran, dass die Doorbitch mit reichlich zweierlei Maß gemessen oder einfach die Vorgaben nicht konsequent eingehalten hat. Wie sonst lässt sich erklären, dass Herr Braunbär (der Herr mit dem Naturhaarpullover) mit Schiesser Ralleystreifenschlüppi, Herr Jeanshose und Herr Cargohose durch die stylischen Hallen schlendern durften, wohingegen Herr schicker schwarzer Anzug/weißes Hemd an der Tür wieder nach Hause geschickt wird. Und dann noch auf die Frage nach der Clubleitung ein " die hat wohl grad keine Zeit " zu hören bekommt. Echt schade, hatten wir doch vor, unsere gemeinsamen Geburtstage hier zu feiern. Konnten uns dann auch nicht mehr "fröhlichsaufen" und brachen deshalb um 1.30 Uhr nach Hause auf.
*******ar66 Paar
122 Beiträge
oh....man ....DAS ist ja echt BLÖD !!!....hm
****el Paar
2.281 Beiträge
Dankeschön!
Ja, der Club ist eine Besuch wert! *geheimtipp*

Absolut geschmackvoll und edel eingerichtet, mit Stuck und Schnörkel ohne kitschig zu wirken, schwarz/rot lastig, hochwertige Ausstattung. *bravo*

Die Zimmer liebevoll gestaltet, der Barbereich total stylisch, getrennt vom Raucher- und Tanzbereich. *spitze*

Essen gut, kalt/warmes Buffet *koch* mit Schokobrunnen..., jeder ist wohl satt geworden. Kleine Verzögerungen im Ablauf z. B. an der Bar, sind für den Anfang natürlich zu entsschuldingen.

Wir werden definitiv wieder hin gehen, da das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat und die Betreiber sehr nett waren.*top*

Der Club hat vom Ambiente her definitiv Möglichkeit der etablierten Konkurrenz stand zu halten. Nun sind die Betreiber gefragt, durch neue Ideen eine eigene Nische zu eröffnen, um sich auf Dauer einen Platz unter den führenden Clubs zu erobern.
Wir drücken dafür die Daumen und wünschen viel Glück!

Wir haben einen schönen Abend verbracht und kommen gerne wieder! *wink*
*********uple Paar
333 Beiträge
@mietze_kater
.....also mir persönlich ist es ein rätsel...wie man(n) auf die idee kommen kann, in einen swingerclub mit anzug gehen zu wohlen..... sorry...kann ich nicht nachvollziehen. man geht auch nich im ostfriesennerz in die schwimmhalle *zwinker*

jedoch habe ich auch beschriebene leute auch gesehen, und auch nicht so positiv vermerkt, die jungs in jeans, und relativ normalen langen hosen....da sollten die inhaber noch mal eingreifen. *zwinker*
@naturecouple
Die Kritik bezog sich in erster Linie auf unsere erste Aussage:

Das lag schlicht daran, dass die Doorbitch mit reichlich zweierlei Maß gemessen oder einfach die Vorgaben nicht konsequent eingehalten hat.

Der Dresscode gab für den Abend folgede Vorgabe:

„Frühlingserwachen“ Von sexy, kinky, fetisch, verrückt, frivol, - alles ist erlaubt. Zeigt gern, was Ihr habt, nur gepflegt, sexy und ansprechend sollte es sein. Herren und Damen in weißem Doppelripp haben leider bei uns keine Chance.

Schwarzer Anzug kann sehr wohl ein Fetisch und auch sexy sein wenn die Dame zB geführt wird... edel, stylish und dann noch ein heißer Strip... *bravo*. Das soll es in der Szene tatsächlich geben haben wir mal gehört *gruebel*. Das Outfit ist uns jedenfalls lieber als Adilettenstilettos, Beulenschlüppis und der Cargojeanshosenfetisch, den wir wohl nie verstehen werden *haumichwech*
*********uple Paar
333 Beiträge
asso *g*

nun wie auch immer...im anzug in einen swingerclub zu wollen...also auf die idee bin ich so noch nie gekommen *zwinker*
für mich is das auch kein fetisch! aber jeder wie er meint *g* fetisch is ja schwer in einen "rahmen" zu pressen *g*

es gibt in hh nur einen club, wo das auch durchaus gewünscht is *zwinker*
*******ive Mann
3 Beiträge
DIE ENTSCHEIDUNG WAR RICHTIG!
@ MIEZE_KATER
Ihr Lieben,
Euch nicht in Club zu lassen, war die richtige Entscheidung.
Nicht wegen dem Anzug- das ist Nebensache und ein anderes Thema:

Wer aber Personal, die by the way noch ausgesprochen freundlich und hilfsbereits ist, als "DOORBITCH" betitelt, zeigt zum einen auf welchem gesitigen Niveau er sich befindet, und zum anderen welchen Respekt er Dienstlesitungspersonal entgegenbringt.

Selbst, wenn Ihr Recht habt, und die Tür nicht optimal und einheitlich geführt wurde- so kann man sich nicht benehmen!

Vielleicht beim nächsten Mal das Gehirn einschalten, bevor man schreibt.
@sarmotihh
Kleine Erklärung, der Begriff ist überhaupt nicht bös oder respektlos sondern lediglich die völlig gängige Bezeichnung für die Dame, welche am Eingang eines Clubs entscheidet, wer Einlass findet und wer nicht.

guggst du hier ...

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=door%20bitch

nächstes Mal ... *zwinker*
*******ive Mann
3 Beiträge
@ Mieze_Kater
Kleiner Nachtrag von mir. Ich dachte, Ihr seid das Pärchen, welches wegen dem Anzug nicht hineingekommen ist.

Trotzdem "Doorbitch" ist nicht zu tolerieren.
Oha...
Trotzdem "Doorbitch" ist nicht zu tolerieren.

*gaehn* ... gut, dann wissen wir das fürs nächste Mal, doorbitch geht also nicht.

Hoffentlich fallen asslover, cuckold, hotwife oder gangbang nicht auch irgendwann durch Dein Raster und werden indiziert *gruebel*
*********uple Paar
333 Beiträge
*gaehn* ... gut, dann wissen wir das fürs nächste Mal, doorbitch geht also nicht.


......anzug auch nich *nase* *gg*
*rotfl* ... nu is ma juut *haumichwech*
******tas Frau
63 Beiträge
wo ist das popcorn??
die einen sind locker und frech... der andere höflich und loyal... *zaubertrank* ... und schon entsteht eine recht explosive mischung von nebensächlichkeiten.. *experimentier*

*lol*

leute... so langsam ist doch mal gut, oder? *zwinker*

*beep* ..hier geht es doch um die neueröffnung einer weiteren möglichkeit für die liebe, ach so tolerante swinger-gemeinde, damit diese ihren gruppendynamischen gelüsten fröhnen kann! *klugscheisser*

von meiner seite ein riesen lob an das unglaublich schöne (ja, ich weiß, ist geschmackssache, meinen geschmack trifft es!) interieur, welches in seiner qualität der ausführung auch ojektiv überzeugt!! *top*
die dame am eingang, das personal am tresen, die guten geister beim aufräumen... alle waren sehr bemüht und (ja ich hatte nen cluboutfit! *zwinker*) stets zuvorkommend und wirklich sehr freundlich *ja*

ich kann nur sagen: weiter so!! *top2* ..und ich komme und erscheine sehr gerne wieder bei euch!!! *smile*


many greetz,
Serenitas
*********lady Frau
72 Beiträge
Mhmmm...
Catonium ??
... sechs...setzen!!?? ... durchgefallen *mrgreen* !!
*********lady Frau
72 Beiträge
Dort...
DARF Mann ... sogar erwünscht ... ANZUG anziehen !! *zwinker*
*********uple Paar
333 Beiträge
im...
....cantonium darf man auch im wollpulli und peinlichen plastik-moped kutten zu fetischpartys gehen!!!!!!!!!!!!


......also den laden meinte ich zumindest nicht....

aber.....folgen wir mal serenitas....es geht hier um den roten gockel *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.