Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kracher

Der Kracher
Der Kracher


23 Uhr, Silvesternacht
eine Stunde vor Mitternacht..

Raketen in der Tasche, Feuerzeuge dabei,
so standen sie unter der Laterne, die drei...

Tuschelnd standen sie im Kreis
"Mensch Alter, mach doch keinen Scheiss..."

Schnell ein Böller aus der Tasche gezückt,
"lass das sein, Du bist doch verrückt..."

Er zündet ihn an, die Lunte brennt,
sein Kumpel auf die andere Strassenseite rennt...

"Schmeiss ihn weg, verdammt, so schmeiss ihn doch weg!!"
Bewegungslos steht er da und rührt sich nicht vom Fleck...

Cool will er sein, eine Mutprobe besteh'n,
so haben ihn seine Kumpels bestimmt noch nie geseh'n....

So steht er da, wartet auf den -richtigen- Moment,
sein Blick auf die Lunte, die blitzschnell brennt...

Ein lauter Knall durch die Silvesternacht gellt,
ein Freund der sieht, wie sein Kumpel umfällt...

~

Die Kirchenglocken läuten, es ist Null Uhr
und irgentwo in einem Krankenhausflur,

liegt ein junger Mensch und weint um seine Hand
...die ein Polizist unter einer Laterne fand...

© Sonnchen / Dezember 2006
*********ious Mann
5 Beiträge
krass geschrieben.

War selber immer Fan von so Böller und Raketen und alles was "bäng" macht, aber war immer vorsichtig hab dann schon das ein oder andere mal gehört "man sei doch nich so vorsichtig da passiert nix" naja die kumpels habens auch immer unterschützt, eigentlich is jedesmal bei einem einer neben dem ohr hochgegangen da war dann nich mehr viel mit hören.
Ein Kumpel macht auch immer so Experimente wie "so lange festhalten wies geht" naja und dieses Jahr hat er das besaufen für sich entdeckt, ich glaub dieses Jahr wird seine Hand auch unter ner Laterne gefunden, so traurig es ist.....
Hi Du Feind =)

Man mag mir meine ruppige (und ein wenig makabere) Wortwahl verzeihen..
Aber genauso spielt es sich Jahr für Jahr immer wieder aufs neue ab....

Da gibts auch nichts zu beschönigen....
Tut mir leid für Deinen Kumpel..
Schick ihm meine Zeilen =)
Aber es wird immer welche geben, die es nich lassen können und meinen, sich und anderen etwas beweisen zu müssen... [b]kopfschüttel[/b]

Liebe Grüsse,
Sonnchen
*blume*
*********ious Mann
5 Beiträge
Na du Sönnchen...

Deine Wortwahl war genau richtig.

Wenn ich das hör was jedes jahr wieder passiert und das schon ab 18 uhr ununterbrochen die Krankenwagen unterwegs sind, dann frag ich mich teilweise obs noch leute gibt die mit so etwas behutsam umgehen....

Wie bsit du auf diese Zilen gekommen? Darf ich dich das fragen?
Weil bald sylvester is? Oder is das nem freund von dir passiert?

Mein Kumpel is einer von der sorte, die Gedichte zwar lesen, aber eigentlich nur drauf achten das es sich reimt. Der liest nich "zwischen den Zeilen" und versteht die Botschaft nich die in Gedichten steckt. Der wird dein Gedicht nich verstehen, bzw nich "aufnehmen" und nich drüber nachdenken, von daher geb ichs ihm lieber nich, sons reg ich mich nur wieder drüber auf das ers nur überfliegt....
Wie bsit du auf diese Zilen gekommen? Darf ich dich das fragen?
Weil bald sylvester is? Oder is das nem freund von dir passiert?

Ich hab schon immer viel Gedichte und Geschichten geschrieben.
Eine Zeitlang waren es Liebesgedichte und Kitschgeschichten (zumindest immer mit Happy End) und jetzt, wo die Tage wieder kürzer geworden sind, werd ich wieder sentimental =)

Einiges hab ich selbst erlebt, anderes irgentwo aufgeschnappt, mir meine Gedanken darüber gemacht und es niedergeschrieben..
Dinge, die mich beschäftigen -verarbeite- ich gern in Form von Gedichten-auch Dinge, wie sie jeden Tag geschehen (und mich entsetzen...)

Nachdem sämtliche Gedichte, die ich hier gepostet habe, alle ein negatives Ende hatten (zuletzt jetzt dieses hier *schock* ), hab ich beschlossen, als nächstes wieder was positives zu schreiben *lol*

Die meisten lesen halt lieber Gedichte und Geschichten mit einem glücklichen Ende..
Hoff trotzdem, das meine "Botschaften" bei einigen Lesern ankommen =)

Liebe Grüsse,
das Sönnchen *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
**^^KRASS**^^^°
Zu lesen
Kann es nachempfinden mich reinversetzen.

Das muß eine nicht zu Defiierende Situation gewesen sein

Plötzlich was wech
Plötzlich was ab

Ich Glaube bei der Situation hätte ich mir fast in die Hose gemacht vor lauter Angst.


Trotz allem Gut beschrieben
Und regt zum nachdenken an


Liebe Grüße an dich Sonnchen


Sunny *sonne*
Dankeschön, Du Krümel =) *blume*

Komisch, für -sowas- Komplimente zu bekommen, denn das Thema ist nun wirklich nicht ohne...

Was einem Menschen durch den Kopf ging, dem sowas tatzächlich passiert ist, mag ich mir gar nicht vorstellen...

Glaub auch nicht, das ich darüber ein Gedicht schreiben möchte *schock*
Ich kann nur erahnen, wie sowas sein muss...

Also liebe Knallerfans: bitte lasst das zündeln sein *hae*
So then,

Sonnchen
*****one Frau
6.939 Beiträge
**^^DAMIT**^^^°
Hast Du recht@Liebes Sonnchen

Keinen wünscht man das
und doch gibt es soviele Narren die es immer noch nicht begriffen haben



Sunny *sonne*


Sende der anderen *sonne* (dir) von der anderen *sonne* (mir)

ganz liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.