Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7480 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
530 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage Kölle20
Wir interessieren uns für erotische Massagen. Im Internet fanden wir…
zum Thema
Tantra Massage Ananda..7
Wir waren jetzt endlich bei Ananda in Köln. Dort haben wir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANANDA Tantra-Massage Blind Date - Köln (08.04.2012)

Logo-2
********oeln
60 Beiträge
Themenersteller 
ANANDA Tantra-Massage Blind Date - Köln (08.04.2012)
die besondere Geschenkidee nicht nur für Ostern
Die ANANDA Philosophie:

Der übergeordnete Anspruch der Massage besteht darin, ein tiefes Gefühl von Wohlbefinden, Entspannung und Hingabe zu vermitteln. Im einfachen Sinne „gelungen“ ist eine Massage, wenn unsere Gäste die Praxis mit dem guten Gefühl verlassen, dass sie einfühlsam und gekonnt berührt wurden. Vollständig „geglückt“ ist sie erst dann, wenn unsere Massage das Lebens- und Körpergefühl eines Gastes dauerhaft auf positive Art verändern konnte.

Um diese Ziele zu erreichen, findet die Massage in einer Atmosphäre der Geborgenheit statt. Wir begegnen dem Gast mit Wohlwollen; wir akzeptieren ihn, ohne sein Aussehen oder sein Alter an gesellschaftlich üblichen Normen zu messen. Durch diese nicht-wertende Haltung kann sich Vertrauen zu dem Gast aufbauen, der als Mensch wahr- und angenommen wird.
Jede Massage ist ein Akt der größtenteils nonverbalen Kommunikation zwischen Gast und Masseurin, welche die Impulse des Gastes wahrnimmt und darauf reagiert. Durch diese Resonanz ist jede Massage anders, obschon ihr Ablauf in den Grundzügen feststeht. Eine intensive Massage entwickelt eine Eigendynamik, die wie eine dritte Person im Raum einzugreifen und die Richtung mitzubestimmen scheint. Spontaneität und Flexibilität sind Faktoren, die eine Massage bei ANANDA ausmachen, weshalb sie sich auch als eine Art künstlerischer Akt ansehen lässt, der einer Performance oder dem improvisierten Auftritt einer Musikgruppe gleicht. Eine unserer wichtigsten Fähigkeiten ist daher die Intuition; diese bildet sich mit steigender Massageerfahrung immer weiter heraus und ermöglicht uns im Lauf der Zeit ein immer sensibleres Eingehen auf die Bedürfnisse des Gastes.

Aus einer anderen Perspektive lässt sich die Massage als eine Form des Rituals ansehen: Sie hat ihren eigenen, geschützten Raum, wir als Masseurinnen handeln mit gesteigerter Aufmerksamkeit und folgen einer festgelegten Handlungschoreographie. Durch unsere eigene Nacktheit in der Massage begegnen wir dem Gast auf der gleichen, dem Alltag entzogenen Ebene. Mit der Kleidung legen auch wir, gemeinsam mit dem Gast, vorübergehend unser Alltags-Ich und unseren Status ab und betreten zusammen mit dem ebenfalls nackten Gast den rituellen Raum. Auf diese Weise verstärkt sich die Wahrnehmung für den Moment und unsere Präsenz als Masseurin – wodurch die oben angesprochene Form nonverbaler Kommunikation mit ermöglicht wird.


Weitere Angebote bei ANANDA siehe Website

Erfahrungsberichte in der Presse:
Massage bei ANANDA Fernsehbeiträge als Online-Videos


ANANDA Tantra-Massage Blind Date
die besondere Geschenkidee nicht nur für Ostern

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
08.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
ANANDA Tantra-Massage Blind Date



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.